Probleme bei Anmeldung mit mein Firmen Konto

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Anmeldung mit mein Firmen Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Probleme beim Anmeldung mit mein Firmen Konto Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Besmir Myftari, 18. Juni 2023.

  1. Probleme bei Anmeldung mit mein Firmen Konto


    Probleme beim Anmeldung mit mein Firmen Konto
     
  2. nicba2305 Win User

    Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben - nicht erfolgreiche Anmeldungen

    Hallo.

    Danke schonmal für die Tipps.

    Es handelt sich um die Seite des "Microsoft-Kontos" (account. microsoft.com) / Sicherheit / letzte Aktivität überprüfen.

    Hier sind täglich mehrere "nicht erfolgreiche Anmeldungen" aufgeführt. Ebenso auch "erfolgreiche Anmeldungen", die nachweislich von meinem Notebook mit meinem Browser durchgeführt wurden.

    Die anderen Anmeldungen tragen den Hinweis "Falsches Kennwort eingegeben".

    Die IP-Adressen, die ich jetzt mal nachgeschaut habe, sind in der "ersten Hälfte" identisch, in der "zweiiten Hälfte" unterscheiden sie sich komplett.

    Bei der Arbeit sitze ich an einem Firmen-PC und greife nicht auf mein privates Konto zu,. Daher scheidet das aus.

    Die Zeiten, zu denen die Einlogg-Versuche sind, sind nicht eindeutig. Das muss ich mal noch beobachten, ob ich zu diesen Zeiten online war oder nicht.
  3. Peter.Star Win User

    Einrichten eines Email-Kontos in Outlook 2016

    Wenn es ein Konflikt mit deinem Microsoft-Konto ginge wäre das outlook.com Forum korrekt gewesen. Windows ist hier nicht angebracht.

    Du wurdest nicht genötigt ein outlook.com Konto zu registrieren. Es ist möglich Windows auch mit einem lokalen Konto einzurichten.

    Ein outlook.com Konto für sich alleine ist ein Web-Mailer wie z. Bsp. GMX, Web.de etc.

    Das Microsoft-Konto ist es dann wenn du dieses z. Bsp. als Anmeldung bei Windows, dem OneDrive oder ähnlichem nutzt.

    Hast du Office wird es auch Office Account genannt. Im Prinzip handelt es sich hier aber um nur ein Konto unter verschiedenen Bezeichnungen.

    Office Outlook ist ein Mail-Client, dient dazu die verschiedensten Konten zu verwalten.

    Ein original outlook.com Konto muss als erstes Konto automatisch erkannt und eingerichtet werden. Hier darf es keine manuelle Einrichtung geben. Hier kann es bei einem Fremdkonto passieren das es nicht als outlook.com Konto erkannt wird und deshalb manuell
    eingerichtet werden muss. Hier ist dann in Outlook zu wählen outlook.com, Exchange nicht MS Exchange hier würde es sich dann um ein Konto in Verbindung mit einem Exchange Server handeln. Meist in Firmen anzutreffen.

    Wo liegen denn deine Probleme?
  4. planala Win User

    Anmeldeproblem

    Hallo,

    den Support- und Wiederherstellungsassistenten habe ich genutzt. Er konnte das Problem nicht lösen. Nach wie vor wird der Fehler bei der Anmeldung angezeigt und die Desktop-Apps sind nicht nutzbar.

    Auf einem anderen Rechner funktioniert die Anmeldung über mein Konto ohne Probleme. Kann es also auch ein Hardwareproblem sein? Und was wäre dann an dem Rechner defekt?

    MfG

  5. Peter.Star Win User

    Probleme mit der Bestellung / Anmeldung mit meinem Konto

    Hallo,

    deine Angaben sind sehr dürftig.

    Was heißt du kannst nicht zugreifen genau? Fehlermeldungen bitte im exakten Wortlaut oder als Screenshot hier posten.

    Was passiert/passiert nicht? Um was für eine Adresse geht es hier? Nur das nach dem @ posten.

    Peter
  6. Galin Karlovv Win User

    Probleme mit dem Uni Konto: Anmeldung

    Hallo Anna,
    Welches Abo hast du bei Microsoft 365? Es kann sein, dass dein Abo nur Office Online inkludiert hat und nicht die Office Desktopanwendungen.
    Bitte melde dich mit deiner Education Konto zu https://portal.office.com und gehe zu Einstellungen / Kontakteinstellungen aktualisieren / Abonnements / Abonnements / und suche nach Der neuste Desktopversion von Office. .

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei Anmeldung mit mein Firmen Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Anmeldung mit mein Firmen Konto - Similar Threads - Probleme Anmeldung Firmen

Forum Datum

Firmen Konto

Firmen Konto: Hallo,ich habe mein Mobiltelefon gewechselt und kann mich der authenticator app nicht mehr verifizieren, als kein Prüfcode oder keine andere Anmeldeart wählen, weil alles auf die authenticator app...
Microsoft Office 9. August 2024

Probleme bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto

Probleme bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto: Hallo,ich habe ein Lokales Benutzerkonto und melde meine Apps MS Store, Office 365 separat in meinem MS Konto an.Vor einigen Tage hatte ich diesbezüglich schon Probleme - nur ein neues lokales...
Apps 16. Januar 2024

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto: Ich kann auf dem Handy, I Phone 15, one drive - microsoft nicht mit meinen Account anmelden, siehe dazu Foto.mit freundlichen GrüßenJoachim Ellmenreich
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Probleme mit dem Uni Konto: Anmeldung

Probleme mit dem Uni Konto: Anmeldung: Guten Tag, Ich habe mich eigentlich mit meinem Uni Konto Abonnement für Studis in Office angemeldet, jedoch kann ich keine Dateien speichern oder hochladen, da es heißt: "Anmeldung erforderlich:...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto

Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Windows-Konto. Um dies zu beheben, wurde ich auf „account.live.com“ weitergeleitet. Dort wurde ich dann aber...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Probleme mit der Bestellung / Anmeldung mit meinem Konto

Probleme mit der Bestellung / Anmeldung mit meinem Konto: hallo ich kann nicht mit meinem Account anmelden!!! ich habe Office 365 bestellt und nun kann ich nichts machen da ich mich mit meiner Hoschulschulemail m nicht anmelden kann !!!! meine email...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Probleme bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto

Probleme bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto an meinem Laptop. Ich finde keine Lösung um das Problem zu beheben. LG Lukas
Allgemeines 1. Oktober 2017
Probleme bei Anmeldung mit mein Firmen Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.