Probleme --> Admin-Anmeldung bei Microsoft 365 nicht mehr möglich. Mein Handy wo die...

Diskutiere und helfe bei Probleme --> Admin-Anmeldung bei Microsoft 365 nicht mehr möglich. Mein Handy wo die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Support-Team,leider ist bei einem Kunden die Admin-Anmeldung bei Microsoft 365 nicht mehr möglich. Mein Handy wo die Authenticator-App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Schlenzig, 2. September 2024.

1. Probleme --> Admin-Anmeldung bei Microsoft 365 nicht mehr möglich. Mein Handy wo die...

Sehr geehrtes Support-Team,leider ist bei einem Kunden die Admin-Anmeldung bei Microsoft 365 nicht mehr möglich. Mein Handy wo die Authenticator-App mit dem Konto installiert war ist defekt. Ich habe zwar die Sicherung der Microsoft Authenticator wiederherstellen können, aber dort wird mir bei diesem Konto ein rotes Ausrufezeichen angezeigt. Leider ist keine SMS oder E-Mail als alternative hinterlegt.Mir wird bei der Anmeldung nur die Authenticator-App oder Prüfcode angeboten.Was

2. Carsten Westermann Win User

Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

Hallo Herr Petrov,
    leider ist das nicht möglich, da es keinen anderen Administrator Account gibt.
    Bei Anmeldung am Office 365 Admin Center handelt es sich um den Account unseres Kunden.
    Da ich mich aber nicht mehr im Office 365 Admin Center des Kunden einloggen kann, musste ich die
    Anfrage über meinen Account stellen, das Problem besteht weiter.
    Wie kann uns und unserem Kunden geholfen werden ?
    Gruß
    Carsten
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Anmeldung auf dem Handy nicht möglich.

Danke Elena für dieses Feedback.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Daten der OneDrive-App zu löschen:

1. Gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie Apps.
    2. Suchen Sie OneDrive, und wählen Sie es aus.
    3. Klicken Sie auf Speicher
    4. Daten löschen.
    5. Gehen Sie dann zu Einstellungen.
    6. Wählen Sie Konten und Backup.
    7. Wählen Sie Konten verwalten aus.
    8. Klicken Sie auf Konto hinzufügen.
    9. Wählen Sie OneDrive und geben Sie Ihr Konto ein.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie immer noch mit dem gleichen Fehler aufgefordert werden.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Elena O,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Ich empfehle Ihnen, die Daten von Office-Apps auf Ihrem Handy zu löschen, die Apps zu deinstallieren und neu zu installieren.

So löschen Sie Daten:

1. Gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie Apps.
    2. Suchen Sie Office, und wählen Sie es aus.
    3. Klicken Sie auf Speicher
    4. Daten löschen

Nachdem Sie die Daten gelöscht haben, deinstallieren Sie Office-Apps über den folgenden Link:

https://www.microsoft.com/microsoft-365/mobile/microsoft-365-mobile-apps-for-android

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Elena ORNST Win User

Hallo,
    ich habe alle Schritte durchgeführt. One Drive lässt sich alkerdings nur deaktivieren nicht deinstallieren. Die Office Apps konnte ich deinstallieren.
    Jetzt habi ich noch das neueste Software Uodate meines Telefons durchgeführt.
    Bei neuerlicher Aktivierung de One Drive bin ich sofort mit meiner Gmail Adresse angemeldet. Wenn ich versuche ein Konto hinzuzufügen oder mich abmelde und mit dem Microsoft Konto anmelden möchte, kommt wieder die Fehlermedlung, dass dies mit einem Privatkonto nicht möglich ist.
    Freundliche Grüsse
  6. Galin Karlovv Win User

Login nur eingeschränkt möglich (Konto nicht vorhanden)

Hallo Martin,
    <br />Ich habe keine Information über solche Login Schwierigkeiten. Du kannst in deinem Admin Center unter Status / Dienststatus prüfen, ob es Probleme für Anmeldung in deinem Region gibt.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme --> Admin-Anmeldung bei Microsoft 365 nicht mehr möglich. Mein Handy wo die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme --> Admin-Anmeldung bei Microsoft 365 nicht mehr möglich. Mein Handy wo die... - Similar Threads - Probleme Admin Anmeldung

Forum Datum

Handy mit Authenticator defekt. Keine Anmeldung mehr möglich als Admin

Handy mit Authenticator defekt. Keine Anmeldung mehr möglich als Admin: Ich habe folgendes Problem. Leider kann ich mich nicht mehr in meinen MS 365 Business Account einloggen, da die Anmeldung über den Authenticator geschützt ist , und das Handy mit dem Authenticator...
Microsoft Office 7. März 2025

Microsoft 365 Admin Login nicht mehr möglich.

Microsoft 365 Admin Login nicht mehr möglich.: Sehr geehrte Damen und Herren,wir können uns leider nicht mehr im Admin-Portal von Microsoft 365 anmelden, wo die Office-Lizenzen verwaltet werden.Wir haben keinen Zugriff mehr auf das Konto,...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

Microsoft 365 Admin-Anmeldung nicht mehr möglich. Authenticator-App war auf defekten Handy.

Microsoft 365 Admin-Anmeldung nicht mehr möglich. Authenticator-App war auf defekten Handy.: Sehr geehrtes Support-Team,leider ist mir bei einem Kunden die Admin-Anmeldung bei Microsoft 365 nicht mehr möglich. Mein Handy wo die Authenticator-App mit dem Konto installiert war ist defekt....
Microsoft Office 24. April 2024

Microsoft 365-Keine Anmeldung mehr möglich

Microsoft 365-Keine Anmeldung mehr möglich: Ich benutze seit einigen Jahren Microsoft 365 Single für privat und Windows 11. in den letzten tagen erscheint bei den Office 365 Produkten Outlook, Excel, Word eine Fehlermeldung, dass es...
Microsoft Office 19. April 2024

Keine Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center möglich

Keine Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center möglich: Ich erhalte eine Mail mit der Rechnung für Microsoft 365 Business. Darin ist ein Link zum "Microsoft 365 Admin Center". Doch da kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich dort meine Mailadresse...
Microsoft Office 8. April 2024

Keine Admin Anmeldung in Microsoft 365 Business möglich

Keine Admin Anmeldung in Microsoft 365 Business möglich: Hallo,kann keine Mitarbeiter anlegen bzw. löschen. Rechnungsverlauf einsehen ist auch nicht möglich.Bitte um kurzfristige Hilfe.Dankeschön.
Microsoft Office 24. Januar 2024

Anmeldung an Microsoft 365 ist nicht mehr möglich

Anmeldung an Microsoft 365 ist nicht mehr möglich: Hallo,seit gestern habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr an Office anmelden kann. Es kommt die Meldung: "Ihre Anmeldung war erfolgreich, aber Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff...
Microsoft Office 17. August 2023
Probleme --> Admin-Anmeldung bei Microsoft 365 nicht mehr möglich. Mein Handy wo die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.