Problembehandlung für Verknüpfung auf Desktop

Diskutiere und helfe bei Problembehandlung für Verknüpfung auf Desktop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere Ordner geteilt bekommen und eine Verknüpfung zu meinem Desktop hergestellt. Allerdings besteht jetzt nur eine Internetverknüpfung und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Natascha Gaballo, 11. Juli 2024.

1. Problembehandlung für Verknüpfung auf Desktop

Ich habe mehrere Ordner geteilt bekommen und eine Verknüpfung zu meinem Desktop hergestellt. Allerdings besteht jetzt nur eine Internetverknüpfung und ich kann nicht direkt am Desktop damit arbeiten.

2. MarkusReese Win User

Office 2016 Installationsprobleme wegen Office 2010

Hallo Herr Löwe und vielen Dank, jedoch:

Fixit gemäß Ihrem Link (gespeichert und dann ausgeführt erscheint folgendes): "Fehler bei der Problembehandlung - Diese Problembehandlung kann auf diesem Computer nicht verwendet werden."

Manuelles Löschen: geht leider nicht mehr, da es in der Systemsteuerung / Programme NICHT mehr angezeigt wird! (die Verknüpfung aber auf Desktop und auch unter "Start/Alle Programme/" doch noch angezeigt wird!)

Eine Installation der 32 Bit 2016 Office Version fängt kurz an (Startfenster "Wir sind gleich fertig" wird ein paar Sekunden angezeigt) und dann passiert nichts weiter. Das Fenster schließt sich und nichts geschieht.

kann man evtl. die 2010er Version versuchen noch einmal "drüber" zu installieren!? Nur leider habe ich diese nicht.

Beste Grüße

Markus
  3. Heinz-Juergen Tschin Win User

Home office professional 2016 auf Windows 7 - Access verschwand nach Installation der russ. Schrift

Lieber Thomas,

Du bist ein rettender Engel!

Das Programm war installiert - nur das Ikon auf dem desktop und in der taskleiste fehlte.

Nun Einzelheiten:

Wahrscheinlich hat die Problembehandlung mit Uninstall meine Programme durcheinander gebracht!

Bei Start/Programm steht jetzt home office 2015

Im Arbeitsplatz auf Platte C stehen

Programme und hier ohne home office

Programme(x86) hier habe ich home office15/root/office16 gefunden.

hier waren alle Office-Anwenden vorhanden. Ich brauchte nur noch eine Verknüpfung zum Desktop herstellen und nun bin ich gerettet!

Nochmals ganz herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Juergen Tschinkel

Ob die Programme alle ohne Fehler arbeiten konnte ich noch nicht prüfen!
  4. TilMüller Win User

WINWORD.EXE auf das sich die Verknüpfung bezieht wurde verändert oder verschoben

Ich hab mal nachgeschaut und unter Desktop ein Verknüpfung mit Word festgestellt wenn ich diese anklicke kommt die gleiche Fehlermeldung. Also ist es ein Verknüpfung zwischen Desktop und Word?

Wie gesagt ich hab nicht so viele Ahnung von sowas.
  5. Peter Schleif Win User

Outlook öffnet sich mehrmals

Hallo Fabian.

• Löse Outlook von der Taskleiste
    • Lege vorübergehend eine neue Verknüpfung zur OUTLOOK.EXE auf dem Desktop an
    • Ergänze den Programmpfad der Verknüpfung um das Wort /recycle
    • Der Speicherort sollte wie folgt aussehen: *

"C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\OUTLOOK.EXE" /recycle

[*]Rechtsklick auf die Desktop-Verknüpfung: An Taskleiste anheften

[*]Die Verknüpfung auf dem Desktop löschen

Peter

* Bei Win7-64bit: C:\Program Files (x86)
  6. Bhavik Jadav (jadz) Win User

Word - Excel sind als Verknüpfung auf dem Desktop angeheftet, jedoch nicht auf Startseite >Alle Apps zu finden...

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie sagen, dass Ihre Dateien auf OneDrive gespeichert sind, bedeutet das, dass dies Ihre tatsächlichen Dateien sind, nicht die Desktop-Verknüpfungen, oder?

Können Sie den Screenshot der Desktop-Verknüpfungen freigeben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problembehandlung für Verknüpfung auf Desktop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problembehandlung für Verknüpfung auf Desktop - Similar Threads - Problembehandlung Verknüpfung Desktop

Forum Datum

Desktop Verknüpfungen sind nicht ausführbar

Desktop Verknüpfungen sind nicht ausführbar: Guten Tag,ich habe leider ein Problem und kommte leider in keine Programme rein.Alle Anwendungen auf dem Desktop haben plötzlich ein weisses Icon und sobald ich auf dieses Klicke kommt folgende...
Apps 14. Juni 2024

Desktop Verknüpfungen sind nicht ausführbar

Desktop Verknüpfungen sind nicht ausführbar: Guten Tag,ich habe leider ein Problem und kommte leider in keine Programme rein.Alle Anwendungen auf dem Desktop haben plötzlich ein weisses Icon und sobald ich auf dieses Klicke kommt folgende...
Games und Spiele 14. Juni 2024

Desktop Verknüpfung kann nicht gelöscht werden.

Desktop Verknüpfung kann nicht gelöscht werden.: Ich habe eine Verknüpfung für ein Spiel das ich hatte. Ich habe das Spiele gelöscht jedoch ist die Verknüpfung noch hier und sie kann nicht gelöscht werden, da die Verknüpfung nicht mehr gemacht...
Apps 6. Februar 2023

Desktop Verknüpfung kann nicht gelöscht werden.

Desktop Verknüpfung kann nicht gelöscht werden.: Ich habe eine Verknüpfung für ein Spiel das ich hatte. Ich habe das Spiele gelöscht jedoch ist die Verknüpfung noch hier und sie kann nicht gelöscht werden, da die Verknüpfung nicht mehr gemacht...
Games und Spiele 6. Februar 2023

desktop verknüpfungen

desktop verknüpfungen: hallo mein problem ist das meine verknüpfungen auf dem desktop mit einem schwarzen viereck bedeckt sind habe schon versucht den icon cache zu löschen und das hat nicht geholfen gib es da noch...
Apps 16. April 2022

desktop verknüpfungen

desktop verknüpfungen: hallo mein problem ist das meine verknüpfungen auf dem desktop mit einem schwarzen viereck bedeckt sind habe schon versucht den icon cache zu löschen und das hat nicht geholfen gib es da noch...
Games und Spiele 16. April 2022

Desktop-Verknüpfung auf SharePoint

Desktop-Verknüpfung auf SharePoint: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Desktop-Verknüpfung zu einem ganz bestimmten Dokument auf meinem SharePoint erstellen. Wichtig ist dabei, dass sich die Datei nach dem Öffnen über die...
Microsoft Office 21. Februar 2022
Problembehandlung für Verknüpfung auf Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.