Problembehandlung für OneDrive: ich möchte 3 OneDrives in my explorer integrieren

Diskutiere und helfe bei Problembehandlung für OneDrive: ich möchte 3 OneDrives in my explorer integrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Problembehandlung für OneDrive: ich möchte 3 OneDrives in my explorer integrieren Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Absicherung BS 1 Stutz, 21. Oktober 2023.

1. Problembehandlung für OneDrive: ich möchte 3 OneDrives in my explorer integrieren

Problembehandlung für OneDrive: ich möchte 3 OneDrives in my explorer integrieren

2. Christoph Stornik D& Win User

Share-Point Bibliotheken OneDriveforBusinessNEU

Hallo Georgi!

Danke für die Ausführungen. Kenn mich aus.

Einen Punkt hätte ich aber noch:

Ich habe auf 3 mail-Adressen, die zum Firmenverband gehören, Dateien liegen, die ich ebenfalls über das neue OneDrive synchronisieren möchte.

Beim Hinzufügen der accounts fragt mich OneDrive unter welchem Speicherort die Dateien lokal abgespeichert werden sollen.

2 Accounts habe ich bereits hinzugefügt. Diese scheinen im Explorer wie folgt auf.

OneDrive - Unternehmensname

OneDrive - Unternehmensname (1)

1 Frage:

Können diese Namen umbenannt werden um eine bessere Trennung zu haben?

2 Frage: Den 3. Account lässt er mich gar nicht hinzufügen. Es kommt eine Fehlermeldung, dass der Speicherort bereits vergeben ist. Ich kann aber nicht z.B. OneDrive - Unternehmensname (2) definieren!?

MfG
  3. matterhorn_1 Win User

OneDrive Ordner stürzt ab

Die App lässt sich installieren. Vorher habe ich die alte OneDrive-App deinstalliert. Am Schluss der neuen Installation werde ich gefragt, ob ich vorhandenes Verzeichnis ersetzen möchte oder ein neues erstellen lassen will. Ich habe ersteres gewählt, also überschreiben lassen. Wenn ich nun im Explorer irgendeine Datei in OneDrive anwähle, hängt sich der Explorer auf.
  4. Taiwo30 Win User

Wie kann ich erreichen, dass meine Dateien/Bilder SOWOHL in OneDrive ALS AUCH lokal gespeichert werden? Habe manchmal kein WLan.

Hallo

Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

OneDrive bietet die Möglichkeit, Dateien und Ordner zwischen Ihrem Computer und der Cloud zu synchronisieren, sodass Sie offline darauf zugreifen können, wenn Sie keine Internetverbindung haben. So können Sie OneDrive so einrichten, dass Ihre Dateien und Bilder sowohl in OneDrive als auch lokal auf Ihrem Computer gespeichert werden:

1. Installieren Sie OneDrive auf Ihrem Computer, falls Sie dies noch nicht getan haben. Sie können es von der Microsoft-Website oder Ihrem App Store herunterladen.

2. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei OneDrive an.

3. Wählen Sie die Ordner aus, die Sie mit Ihrem Computer synchronisieren möchten. Sie können dies während des OneDrive-Setups tun oder indem Sie zu den OneDrive-Einstellungen gehen und die Ordner auswählen, die Sie synchronisieren möchten.

4. Stellen Sie in den OneDrive-Einstellungen auf der Registerkarte "Konto" sicher, dass die Option "Files On-Demand" aktiviert ist. Auf diese Weise können Sie alle Ihre Dateien im Datei-Explorer sehen, auch wenn sie nicht lokal gespeichert sind.

5. Wenn Sie eine Datei oder ein Bild auf OneDrive speichern, wird es automatisch mit der Cloud synchronisiert und auch lokal auf Ihrem Computer gespeichert. Sie können offline auf Ihre Dateien zugreifen, indem Sie den OneDrive-Ordner im Datei-Explorer öffnen.

OneDrive synchronisiert alle Ihre Dateien und Bilder mit Ihrem Computer, also stellen Sie sicher, dass Sie genügend Speicherplatz auf Ihrer Festplatte haben. Wenn Sie Speicherplatz sparen möchten, können Sie nur bestimmte Ordner oder Dateien mit Ihrem Computer synchronisieren.

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen, danke.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Peter.Star Win User

OneNote für Windows 10 - Auffinden der Cloud-Backups

Hallo,

findest du online im OneDrive eine .one Datei oder My Notebook?

Alternativ in den Dokumenten einen Link My Notebook?

Peter
  6. Dan_Av Win User

Speichern in Ondrive

Hallo Beat,

verhält sich OneDrive mit den anderen Anwendungen gleich?

Seit wann hast du diese Schwierigkeiten mit OneDrive?

Führe einmal die
    Problembehandlung für OneDrive aus

Wenn du mit dem "normalen" Office arbeitest, wie ist das Verhältnis von OneDrive?

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problembehandlung für OneDrive: ich möchte 3 OneDrives in my explorer integrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problembehandlung für OneDrive: ich möchte 3 OneDrives in my explorer integrieren - Similar Threads - Problembehandlung OneDrive OneDrives

Forum Datum

Problembehandlung für onedrive

Problembehandlung für onedrive: Hallo, I have real problems with my onedrive app/system.It all started when onedrive wanted to save my Desktop items.I did not know what it was doing so I stopped it.Since then all things have...
Microsoft Office 27. November 2024

Problembehandlung für OneDrive

Problembehandlung für OneDrive: Hallo Support,Systeminfo: Lenovo IdeaPad Slim 5, Microsoft Windows 11 Home, Microsoft 365 Ich habe folgendes Problem: es gibt Synchronisationsprobleme roter Kreis mit weißem Kreuz an Dateien und...
Microsoft Office 2. Mai 2024

Problembehandlung für OneDrive: , Ich kann nicht mehr auf OneDrive zugreifen. Die Daten auf dem PC lassen sich nicht öffnen. Wie kann ich OneDrive komplett neu aufspielen
Games und Spiele 12. März 2024

Problembehandlung für OneDrive: Hallo zusammen,ich nutze OneDrive Privat, beruflich in einem Angestelltenverhältnis und beruflich in meiner Selbstständigkeit.'Nach der Installation des letzten Microsoft Account für berufliche...
Microsoft Office 6. März 2024

Problembehandlung OneDrive

Problembehandlung OneDrive: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe Probleme beim Anmelden zum OneDrive auf meinem Mac. Ich habe ein365 Abo für Microsoft.Vielen Dank für eine Rückmeldung im VorausGrüßeJacek Translated Report...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Problembehandlung für OneDrive: Um es kurz zu machen ich möchte meinen Onedrive Speicher gelöscht bekommen und mein Onedrive Konto . Onedrivespeicher kann ich nicht löschen weil dann kurzerhand die Daten auf meinem Rechner auch...
Apps 3. Januar 2024

Problembehandlung für onedrive

Problembehandlung für onedrive: Hallo.Ich bekomme für Onedrive immer die Mail für Erinnerungen an diesem Tag . Da diese Mail immer Abends kommt, kann ich sie erst am nächsten Tag lesen. Leider werden dann die Bilder vom...
Games und Spiele 20. Juli 2023
Problembehandlung für OneDrive: ich möchte 3 OneDrives in my explorer integrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.