Problem Zeichnen in Onenote auf ipad

Diskutiere und helfe bei Problem Zeichnen in Onenote auf ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Onenote funktioniert seit dem ipad-update nicht mehr richtig - wenn der Kritzel-Modus eingeschaltet ist, "kritzeln" alle Stifte, wenn ich die Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von a.ker, 4. Mai 2023.

1. a.ker
    a.ker Gast

Onenote funktioniert seit dem ipad-update nicht mehr richtig - wenn der Kritzel-Modus eingeschaltet ist, "kritzeln" alle Stifte, wenn ich die Funktion ausschalte, kann man die Stifte nicht richtig auswählen - sie zucken dann nur kurz, lassen sich aber nicht auswählen. Hat jemand eine Lösung?

2. Pauline R. Win User

ONEnote Ipad Zeichnen

Hallo,

das Zeichnen mit OneNote für iPad ist nicht möglich. Ob es diese Funktion für OneNote für iPad in Zukunft geben wird, kann ich leider nicht sagen, da mir hierzu keine Informationen vorliegen.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Zeichnen in einer One-Note App

Hallo,

das Zeichnen mit OneNote für iPad ist nicht möglich. Ob es diese Funktion für OneNote für iPad in Zukunft geben wird, kann ich leider nicht sagen, da mir hierzu keine Informationen vorliegen.

Gruß,

Pauline
  4. Corinna_PM Win User

Farbeffekte Office 365

Hallo Alexandra,

ja mein Ipad hat die akt. Version.

Das "Problem" tritt weiterhin in OneNot unter dem Reiter "Zeichnen" auf. Hier fehlen die genannten Freihandfarben. :)

Viele Grüße

Corinna
  5. Md Abdal Khan Win User

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es gibt einige Schritte, die Sie ausführen können, um dieses Problem zu beheben:

Nach Updates suchen: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von OneNote und iOS auf Ihrem iPad installiert haben. Gehen Sie dazu in den App Store und suchen Sie nach Updates.

Starten Sie Ihr iPad neu: Versuchen Sie, Ihr iPad neu zu starten.

OneNote neu installieren: Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, versuchen Sie, OneNote auf Ihrem iPad zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

Ich hoffe, diese Informationen helfen.

Grüße

Abdal (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Md Abdal Khan Win User

Hallo

Leider habe ich keine weitere Fehlerbehebung zu bieten.

Es gibt viele sachkundige Benutzer, die im Forum aktiv sind, und ich hoffe, dass jemand anderes weitere Einblicke in Ihr Problem geben kann.

Danke
    Abdal (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem Zeichnen in Onenote auf ipad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem Zeichnen in Onenote auf ipad - Similar Threads - Problem Zeichnen Onenote

Forum Datum

OneNote Zeichnen und halten

OneNote Zeichnen und halten: Guten Tag,ich habe ein Surface Book 3 und ein IPad 7. Auf beiden nutze ich OneNote. Beim Surface benutze ich gerne die Funktion, Zeichnen und halten. Bedeutet z.B. wenn ich eine gerade Linie...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

ipad 9 Generation in OneNote fehlt das Mathe Tool im Register Zeichnen

ipad 9 Generation in OneNote fehlt das Mathe Tool im Register Zeichnen: Hallo, ich öffne OneNote gehe auf Zeichnen in meinem Ipad. Dort schreibe ich mit dem Apple Pencil 4 + 4 auf eine Seite.Ich nehme das Lasso und umrunde 4+4. Nun erscheint bei meinem Kollegen unter...
Microsoft Office 20. September 2022

Onenote Zeichnen Problem: Elemente verändern sich selbstständig

Onenote Zeichnen Problem: Elemente verändern sich selbstständig: Hallo!Ich habe ein Problem beim Zeichnen in OneNote. Wenn ich mit OneNote zeichne verschwinden die "Stiftstriche" von alleine oder werden von vorherigen Strichen bedeckt und es ist mir so leider...
Microsoft Office 6. Januar 2022

Onenote Zeichnen Problem

Onenote Zeichnen Problem: Hallo!Ich habe ein Problem beim Zeichnen in OneNote. Wenn ich mit meinem Pencil zeichne verschwinden die Zeichnungen von alleine, werden von vorherigen Strichen bedeckt und es ist mir so leider...
Microsoft Office 6. Januar 2022

Nicht zeichnen bei onenote

Nicht zeichnen bei onenote: Hallo, ich wollte onenote öffnen und mir handschriftlich Notizen machen. Wenn ich einen Stift auswähle und dann schreiben möchte, wechselt der sofort wieder in den Modus "Objekte auswählen oder...
Microsoft Office 4. Oktober 2020

Zeichnen in OneNote

Zeichnen in OneNote: Hallo, ich verwende ein Office365 von meinem Arbeitsgeber online und habe lokal ein privates office installiert. Gerne möchte ich beim online office365 in OneNote zeichnen. Bei jeder Berührung...
Microsoft Office 29. Februar 2020

OneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung

OneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung: Hallo Zusammen, ich habe Probleme. Ich möchte mit meinem IPad pro + Apple Pencil 1 OneNote nutzen und habe es auch installiert. Version 16.22. Folgende Probleme habe ich nun: - Als...
Microsoft Office 25. Februar 2019
Problem Zeichnen in Onenote auf ipad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.