Problem Synchronisierung von Outlook 365 mit AOL Mail

Diskutiere und helfe bei Problem Synchronisierung von Outlook 365 mit AOL Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin wirklich am verzweifeln! Ich habe seit Wochen / Monaten das Problem, dass meine Mails nach dem Öffnen von Outlook zunächst normal angezeigt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von cherzog71, 9. August 2023.

1. cherzog71
    cherzog71 New Member

Problem Synchronisierung von Outlook 365 mit AOL Mail

Ich bin wirklich am verzweifeln!
    Ich habe seit Wochen / Monaten das Problem, dass meine Mails nach dem Öffnen von Outlook zunächst normal angezeigt werden.
    Nun fange ich an wie gewohnt, Mails zu löschen, in meinen lokalen Ordnern abzulegen - was auch immer.
    Nach ein paar Minuten versucht es die Ordner zu synchronisieren nehme ich an - ich weiß nicht genau, was der Auslöser ist und es wird plötzlich angezeigt: "Alles erledigt für heute! Genießen Sie Ihren leeren Posteingang!", obwohl faktisch noch 100 Mails darauf warten bearbeitet zu werden.
    Und dann mit der nächsten Synchronisation - automatisch oder manuell ausgelöst, sind alle Mails wieder da - auch die die ich zuvor gelöscht oder lokal gespeichert habe.
    Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung?
    Der Support hat mir geraten, auf "das neue Outlook" umzustellen, dort hat man aber bis dato noch nicht die Möglichkeit seine gespeicherten Mails (.olm) einzulesen und weitere Mails hinzuzufügen/abzulegen und wieder zu sichern.

2. MichaelaH_28 Win User

Probleme mit Outlook 365

DANKE! Ich war genauso verzweifelt und nach der Anleitung hat die Synchronisierung AOL / Outlook wieder funktioniert!!!
    <br />
  3. Eugenia_M Win User

Verknüpfte Konten - Aktualisierung dauert ewig...

Hallo Gilbert!

Es freut mich, dass das Problem gelöst wurde.

Zu dem anderen Problem: Wenn du die Ordner auf Outlook.com löscht, werden sie immer noch erscheinen weil sie im AOL Postfach noch existieren. Lösche bitte diese Ordner im originellen AOL Postfach. In diesem Weg, sobald die Synchronisierung stattfindet werden
    auch die Ordner nicht mehr auftauchen.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Outlook 2016: Anmelden neues Konto klappt nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Jedes E-Mail-Konto, das AOL-Server verwendet, erfordert die Verwendung eines AOL <App password=""> als E-Mail-Kontokennwort für Outlook. Andernfalls tritt der von Ihnen beschriebene Fehler auf

Outlook MVP Diane Poremsky hat einen ausführlichen Artikel zu diesem Thema, einschließlich der Schritte, die befolgt werden müssen

Entschuldigung, aber Sie müssen die Übersetzungsfunktion Ihres Browsers für diese Artikel verwenden

Verwenden von Yahoo- und AOL-Konten in Outlook
    https://www.slipstick.com/outlook/yahoo-aol-acc...

Andere AOL-Artikel von Interesse

Konfigurieren von POP- und IMAP-Einstellungen für Verizon.net AOL-E-Mail-Konten
    https://help.aol.com/articles/how-do-i-set-up-o...

Erstellen und Verwalten von App-Passwörtern von Drittanbietern
    https://help.aol.com/articles/Create-and-manage...

</App>
  5. Matze_0108 Win User

Posteingang von Outlook 2016 zeigt keine Emails an IMAP Konto

nachdem ich wie oben beschrieben INBOX eingegeben habe waren sämtliche Ordner verschwunden. Habe dann INBOX entfernt, die Ordner sind wieder da - aber keine Mails werden im Posteingang angezeigt.
    Hallo, genau das ist bei mir auch so! Bei mir ist der AOL-Account; alle anderen (T-Online z. B.) funktionieren aber fehlerfrei! Outlook synchronisiert ewig und nichts wird angezeigt (auch nicht in den abonnierten Ordnern!). Einzig dann, wenn ich spezielle
    Filter setze, erscheinen Mails im Posteingang; aber natürlich nicht die, die erscheinen sollten. Merkwürdiger Weise erscheinen aber alle Mails in den Ordnern "Postausgang", "Send", "Trash", "Saved Emails" etc. Nur eben der Posteingang incl. aller Unterordner
    bleibt leer! Ich habe auch schon 1000 Sachen ausprobiert, nichts hilft! Das ist genau seit dem 27.08.2018 so! Ich habe mich auch schon an den Support von AOL (per Mail) gewandt, Antwort steht aber noch aus (wer weiß wie lange die brauchen ... ). Bin auch für
    jede Hilfe dankbar! MfG Matze.

*Edit* Heute früh erhielt ich eine ganz tolle E-Mail von AOL:

>>>

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Email.

AOL bietet Hilfe-Kanäle an, wo Sie Antworten auf viele Ihrer technischen Fragen finden können. Während die direkte E-Mail-Unterstützung für AOL Mail nicht verfügbar ist, gibt es mehrere Möglichkeiten, um Hilfe zu erhalten:

AOL-Hilfeseite (https://hilfe.aol.de/)- Eine Anleitung zur Selbsthilfe für alle Ihre bevorzugten AOL-Produkte, in der Sie Schritte zur Fehlerbehebung, Anleitungen und allgemeine
    Informationen finden können.

Bitte beachten Sie, dass es einige betrügerische Websites gibt, die für AOL-Support kostenpflichtig sind. Sie sind nicht vertrauenswürdig! AOL-Hilfe ist immer kostenlos.

Mit freundlichen Grüßen,

Johann Mann

AOL Email Support Spezialist

<<<<<

Guter Spezialist ...XD ... naja ... die Hilfe-Seite hilft in diesem Fall nämlich rein gar nichts ... es müsste aber wohl doch ein Outlook-Problem sein, die Technik-Spezialisten von Microsoft sind da dran (hatte gestern mehrere Chats). Das erfahre ich
    dann wohl ca. morgen Abend .... ich berichte dann ...

so long ... Matze
  6. Thomas Br. Win User

Warnhinweis vom IMAP-Server:1178

Hallo Ruth,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dies ist ein AOL Spezifischer Fehlercode.

Wenn das Problem nach einer Löschung und Neuanlegung des IMAP Accounts in Outlook weiterhin auftaucht, dann wende dich bitte an AOL.

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem Synchronisierung von Outlook 365 mit AOL Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem Synchronisierung von Outlook 365 mit AOL Mail - Similar Threads - Problem Synchronisierung Outlook

Forum Datum

AOL Mail mit Outlook verknüpfen

AOL Mail mit Outlook verknüpfen: AOL mit Outlook verknüpfen
Outlook.com 25. Oktober 2023

Wie kann ich AOL Mails in Outlook abfragen?

Wie kann ich AOL Mails in Outlook abfragen?: Eine ähnliche Frage ist im Forum bereits gestellt worden, dieser Thread ist aber geschlossen und die Frage wurde aus meiner Sicht nicht ausreichend beantwortet.Seit Juli 2023 kann ich meine AOL...
Outlook.com 25. August 2023

Outlook für Mac 365 Lizenz - Synchronisierung mit AOL Mail wird nicht korrekt ausgeführt

Outlook für Mac 365 Lizenz - Synchronisierung mit AOL Mail wird nicht korrekt ausgeführt: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Mails nach dem Öffnen von Outlook zunächst normal angezeigt werden.Nun fange ich an, Mails zu löschen, in meinen lokalen Ordnern abzulegen -...
Outlook.com 27. Juni 2023

Wie verbindet man Outlook 365 mit AOL

Wie verbindet man Outlook 365 mit AOL: AOL Konto in Outlook einrichten: Wie geht das?
Microsoft Office 12. März 2023

Outlook 365 und AOL E-Mail Konten

Outlook 365 und AOL E-Mail Konten: Guten Morgen, ich möchte gerne meine uralten, aber auch wichtigen AOL Mail Konten im Outlook 365 integrieren. Leider ist dies auf unterschiedlichsten Wegen nicht möglich. Ich hatte zuvor Outlook...
Microsoft Office 15. Februar 2021

AOL Email in Outlook 365

AOL Email in Outlook 365: Ich benutze seit geraumer Zeit Outlook 365 für meine AOL Emails. Seit ich das AOL Kennwort geändert habe, verbindet sich Outlook nicht mehr mit meinem AOL Account. Angeblich sind Benutzername und...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook Synchronisierung Mail

Outlook Synchronisierung Mail: Habe Outlook 365 dort sind Mail von meinen Accounts bearbeitet nun habe ich z.Zt. meinen Rechner nicht und bin direkt in einen Account gegangen, dort habe ich auf einmal über 1000 unbearbeitete...
Outlook.com 3. Februar 2018
Problem Synchronisierung von Outlook 365 mit AOL Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.