Problem mit wevtutil / WMI

Diskutiere und helfe bei Problem mit wevtutil / WMI im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Der folgende Befehl listet 1.180 Protokolle, u.a. "Microsoft-Windows-USBVideo/Analytic":C:\Windows\system32>wevtutil... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jan M.Coenen, 15. August 2022.

1. Problem mit wevtutil / WMI

Der folgende Befehl listet 1.180 Protokolle, u.a. "Microsoft-Windows-USBVideo/Analytic":C:\Windows\system32>wevtutil el...Microsoft-Windows-USBVideo/Analytic...Auf 1.179 Protokolle kann ich eine Abfrage machen, auch, wenn sie leer sind oder nicht aktiviert.Außer auf Microsoft-Windows-USBVideo/Analytic. Da bekomme ich eine Fehlermeldung:C:\Windows\system32>wevtutil qe "Microsoft-Windows-USBVideo/Analytic" Der Instanzenname wurde nicht als gültiger Name vom WMI-Datenanbieter erkannt. Fehler beim Öffnen der Ereignisabfrage. Der Instanzenname wurde nicht als gültiger Name vom WMI-Datenanbie

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit wevtutil / WMI - Apps

Die Seite wird geladen...

Problem mit wevtutil / WMI - Similar Threads - Problem wevtutil WMI

Forum Datum

VBA & WMI

VBA & WMI: Ich möchte per VBA den Herstellernamen meiner RAM Module auslesen.Ich benutze dazu die WIN32_PhysicalMemory Klasse und die Property Manufacturer.Leider wird mir als Inhalt "Unknwon" angezeigt,...
Apps 11. Februar 2024

Problem mit wevtutil / WMI

Problem mit wevtutil / WMI: Der folgende Befehl listet 1.180 Protokolle, u.a. "Microsoft-Windows-USBVideo/Analytic":C:\Windows\system32>wevtutil el...Microsoft-Windows-USBVideo/Analytic...Auf 1.179 Protokolle kann ich eine...
Games und Spiele 15. August 2022

Problem with wevtutil / WMI

Problem with wevtutil / WMI: Der folgende Befehl listet 1.180 Protokolle, u.a. "Microsoft-Windows-USBVideo/Analytic":C:\Windows\system32>wevtutil el...Microsoft-Windows-USBVideo/Analytic...Auf 1.179 Protokolle kann ich eine...
Apps 15. August 2022

Problem with wevtutil / WMI

Problem with wevtutil / WMI: Der folgende Befehl listet 1.180 Protokolle, u.a. "Microsoft-Windows-USBVideo/Analytic":C:\Windows\system32>wevtutil el...Microsoft-Windows-USBVideo/Analytic...Auf 1.179 Protokolle kann ich eine...
Games und Spiele 15. August 2022

WMI 63

WMI 63: Guten Tagich habe ein Problem das ich ein Fehlercode angezeigt bekomme den ich davor nicht hatte ich bitte um Hilfe Danke
Apps 11. Juli 2022

WMI 63

WMI 63: Guten Tagich habe ein Problem das ich ein Fehlercode angezeigt bekomme den ich davor nicht hatte ich bitte um Hilfe Danke
Games und Spiele 11. Juli 2022

Vista bringt ständig Fehlermeldungen (wmi problem)

Vista bringt ständig Fehlermeldungen (wmi problem): Hallo Forum, ich weiß nicht mehr weiter. eine systemwiederherstellung auf einen früheren zeitpunkt half nicht. "online nach hilfe suchen" im dialogfenster des problems selber verläuft im sand....
Software 29. Oktober 2007
Problem mit wevtutil / WMI solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.