Problem mit Verknüpfung zwischen Word- und Exceldateien

Diskutiere und helfe bei Problem mit Verknüpfung zwischen Word- und Exceldateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Verknüpfung zwischen Word- und Exceldateien geht nach Schließen der Dateien verloren. Eine Reparatur von Office wurde online durchgeführt. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Romy Nobis, 13. Dezember 2024 um 13:33 Uhr.

1. Romy Nobis
    Romy Nobis Gast

Problem mit Verknüpfung zwischen Word- und Exceldateien

Die Verknüpfung zwischen Word- und Exceldateien geht nach Schließen der Dateien verloren. Eine Reparatur von Office wurde online durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Einen ähnlichen Beitrag gab es hier schon einmal, welcher aber nicht wirklich hilfreich ist, weil es keine Lösung gab.https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/problem-bei-verkn%C3%BCpfungen-zwischen-word-und/d65c1e4e-cadc-42f8-834c-54e8ca201feaWir brauchen dringend Hilfe diesbezüglch.Vielen Dank!

2. SophieSK Win User

Die Datei xxx kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht

Herzlichen Dank! Ich habe die ExcelDateien nun als Verknüpfung eingefügt!

Nun klappts wieder.

Zukünftig werde ich auch nur noch mit einer Word Version arbeirte
  3. NicHessel Win User

Wordvorlage mit Exceltabelle wird nach Abruf nicht gefunden

Hallo,

das war gemeint als Beschreibung meines Problemes.

Im Explorer kann ich jede reine Exceldatei mit doppelklick öffnen ohne Problem.

In Word kan ja ein Exceldatei eingefügt werden und als Vorlage -mit Exceldatei- gespeichert werden.

Mein Problem ist, dass nach Abruf dieser Vorlagedatei die Exceldatei nicht mehr zu öffnen ist.

Wenn ich diese Vorlagedatei auf mein Laptop übertrage, kann ich die Exceldatei in der Wordvorlage ohne Problem öffnen.

Gruss

Nic
  4. Michael_LAUT05 Win User

Powerpoint: "Folien aktuell halten" ausgegraut?

Hallo, ja ich habe über Einfügen->Objekte eine Exceldatei importiert und dort "Verknüpfung" angewählt.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2010: Excel-Kalkulationstabelle funktioniert nicht

Hallo Vanesa,

wie hast du die Exceldatei eingefügt (Vorgehensweise, Format)? Mit oder ohne Verknüpfung?

Viele Grüße

Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Office 2010 Excel Tabelle mit Word verknüpfen

Hallo,
    <br />geht es um das Erstellen neuer Verknüpfungen oder um das Öffnen vorhandener Verknüpfungen zu Exceldaten?
    <br />Wie hast du die Verknüpfungen erstellt? Kannst du per Alt + F9 die Feldfunktionen einblenden? Wird der korrekte Pfad zur Exceldatei angezeigt?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Verknüpfung zwischen Word- und Exceldateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Verknüpfung zwischen Word- und Exceldateien - Similar Threads - Problem Verknüpfung Word

Forum Datum

Word Verknüpfungen

Word Verknüpfungen: Kann ich die Verknüpfungen so legen, das sie immer nur auf den Ordner zugreifen, in die Worddatei gespeichert ist?
Microsoft Office 21. April 2024

400 Excel Dateien mit max 3600 Verknüpfungen in eine Exceldatei hat bei Verwendung am...

400 Excel Dateien mit max 3600 Verknüpfungen in eine Exceldatei hat bei Verwendung am...: Hi,ich habe 400 Excel Dateien, von der jede 7-9 Verknüpfungen Text von 1 Tabellenblatt in eine "Gesamtliste" Exceldatei, ebenfalls in 1 Tabellenblatt hat, entspricht max. 3600 Verknüpfungen. In...
Microsoft Office 16. April 2024

Problem bei Verknüpfungen zwischen Word- und Excel-Dateien auf Netzlaufwerken

Problem bei Verknüpfungen zwischen Word- und Excel-Dateien auf Netzlaufwerken: Hallo zusammen,wir arbeiten auf unseren Clients mit Office 2019 und Office 2021. Unsere Dateien sind auf Netzlaufwerken abgelegt. Wir erstellen in einer Word-Datei auf einem Netzlaufwerk eine...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Word -binäre Exceldateien werden nicht mehr angezeigt

Word -binäre Exceldateien werden nicht mehr angezeigt: HalloSeit letztem Update von Mac 12.1 und Office 2019 Word 16.56 im Dezember funktionieren die eingebetteten binären Exceldateien nicht mehr. In Word wird dann ein leeres Feld angezeigt. Klicke...
Microsoft Office 3. Januar 2022

Verknüpfung von Terminen in Exceldateien mit Outlook

Verknüpfung von Terminen in Exceldateien mit Outlook: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Exceldatei mit Terminen mit Outlook verknüpfen, so dass diese, wenn Daten in der Exceldatei geändert oder hinzugefügt werden, sich in Outlook aktualisieren....
Microsoft Office 17. Juli 2020

Anwendungsfehler (0xc0000142) beim öffnen einer Word - oder Exceldatei

Anwendungsfehler (0xc0000142) beim öffnen einer Word - oder Exceldatei: Hallo, ich habe seit neustem einen Anwendungsfehler bei Word/Excel. Wenn ich eine neue Datei öffnen möchte oder wenn ich eine bestehende Datei aufrufe, kommt die Anzeige, dass Office...
Microsoft Office 20. September 2019

Hyperlinks in einer Exceldatei

Hyperlinks in einer Exceldatei: Ich habe verschiedene Excel-Dateien die ich mit Hyperlinks hinterlegt habe. Diese funktionieren seit dem letzten Update von Windows 10 nicht mehr und geben folgenden Fehlerhinweis: Ich soll mich...
Microsoft Office 13. August 2017
Problem mit Verknüpfung zwischen Word- und Exceldateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.