Problem mit minecraft installation

Diskutiere und helfe bei Problem mit minecraft installation im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Jedes mal wenn ich versuche minecraft herunterzuladen/zu spielen bekomme ich diese fehler meldung:Minecraft Launcher ist derzeit in Ihrem Konto nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hendrik_S., 12. Juli 2022.

1. Hendrik_S.
    Hendrik_S. Gast

Jedes mal wenn ich versuche minecraft herunterzuladen/zu spielen bekomme ich diese fehler meldung:Minecraft Launcher ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der Fehlercode, falls Sie ihn benötigen: 0x803f8001. Ich habe mir das spiel gekauft und finde es mist das es nicht spielbar ist außerdem is mir aufgefallen das ich zwei konten auf der selben email habe eines auf dem ich mich einloggen kann und ein anderes wo mein profil bild des PC´s ist in das ich mich nicht einloggen kann auch nicht mit em

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit minecraft installation - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Problem mit minecraft installation - Similar Threads - Problem minecraft installation

Forum Datum

Minecraft Installation

Minecraft Installation: Hi!Ich habe über mein Microsoft Eltern- Account Minecraft Java & Bedrock Edition für PC gekauft.Wenn ich mich mit demselben Account auf dem PC Windows 11 Pro meines Sohnes anmelde, kann ich den...
Apps 25. Februar 2024

Minecraft Installation

Minecraft Installation: Hi!Ich habe über mein Microsoft Eltern- Account Minecraft Java & Bedrock Edition für PC gekauft.Wenn ich mich mit demselben Account auf dem PC Windows 11 Pro meines Sohnes anmelde, kann ich den...
Games und Spiele 25. Februar 2024

Minecraft Installation

Minecraft Installation: Ich habe das Problem, das ich Minecraft für Bedrock nirgendwo installieren kann, auf dem Launcher von Minecraft Steht nur warte auf Installation und im Store kann ich es Garnicht erst...
Apps 17. Dezember 2022

Minecraft Installation

Minecraft Installation: Ich habe das Problem, das ich Minecraft für Bedrock nirgendwo installieren kann, auf dem Launcher von Minecraft Steht nur warte auf Installation und im Store kann ich es Garnicht erst...
Games und Spiele 17. Dezember 2022

Minecraft Problem

Minecraft Problem: Ich habe eine frage nämlich ob man jetzt noch sein minecraft account mit dem mojang konto irgendwie spielen kann oder sich um zu melden
Apps 3. November 2022

Problem mit minecraft installation: Jedes mal wenn ich versuche minecraft herunterzuladen/zu spielen bekomme ich diese fehler meldung:Minecraft Launcher ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim...
Apps 12. Juli 2022

Minecraft Installation

Minecraft Installation: Hallo, mein Sohn ist großer Minecraft Fan und nervt mich.... Folgendes Problem: Wir haben Minecraft für W10 im Microsoft store gekauft und installiert. Funktioniert alles super. Jetzt unser...
Games und Spiele 1. März 2020
Problem mit minecraft installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.