Problem mit Exel Android und Checkboxen

Diskutiere und helfe bei Problem mit Exel Android und Checkboxen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Problem Ist Mit den Checkboxen. In dem Kästchen Wo sich die Checkbox Befindet. Wird die Aussage. Beim Häkchen setzen und entfernen geändert von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris82288, 4. April 2025.

1. Chris82288
    Chris82288 Gast

Problem mit Exel Android und Checkboxen

Mein Problem Ist Mit den Checkboxen. In dem Kästchen Wo sich die Checkbox Befindet. Wird die Aussage. Beim Häkchen setzen und entfernen geändert von wahr auf falsch Und umgekehrt Das funktioniert. Aber wenn eine Formel abfragen soll Nach dem Status zb =c1 Ändert sich der Status nicht und auch in anderen Formeln. Werden die Checkboxen obwohl alles unter Windows Excel Läuft.das ist die Formel, die auch nicht funktioniert.=WENNC1=FALSCH;A5;0 unter Windows funktioniert sie.Die Formel befindet sich in a 1.Die Checkbox. In C 1.Und in A5 ist eine 99 zum testenUnd zu Info das hat bis vor kur

2. bmsoft Win User

"An diesem Tag"-Album ausschalten

Leider hat das wohl doch nicht funktioniert, denn meine OneDrive Android-App zeigt immer noch "An diesem Tag" an, obwohl ich schon vor einigen Tagen die vorgeschlagene Checkbox ausgeschaltet habe.
    <br />Was kann ich tun, um diese Anzeige zu verhindern?
    <br />
  3. AndreasWeiler Win User

Exel Datei mit "Kennwort zum ändern" lässt sich nicht öffnen

Hi, ich habe seit Oktober die Insider Builds auf dem Lumia 830 . Problem besteht schon immer. Betrifft auch die Exel App auf dem Tablet. Feedback habe ich schon mehrmals gegeben. Habe extra mal eine andere datei genauso gespeichert. Gleiches Ergebnis. Mich
    ärgert vor allem das es auf Android geht.

mfg
  4. Aileen_G. Win User

exel problem

Hallo Juergen,

schau mal in
    unseren Artikel
    zu den verfügbaren Formeln in Excel rein und überprüfe, wie du diese zusätzliche Funktion am besten in deine bestehende Verknüpfung einbaust.

Vielleicht klappt es ja mit einer bedingten Formatierung? Wie das geht, kannst du

hier
    nachlesen.

Sollte das nicht helfen, so kannst du für weitere Tipps auch gerne deine Frage

im Technet
    posten, da die Experten dort sich nochmal besser mit der Materie auskennen.

Ich hoffe dass du schnell eine Lösung für deine Frage findest. Solltest du weitere Anliegen haben, so melde dich gerne wieder.

Liebe Grüße

Aileen
  5. Leo_L Win User

Android und Windows Exel

Hallo Peter,

danke für deine Nachricht.

Wie sieht es denn mit den anderen Office Apps aus? Kannst du diese öffnen?

Zudem:

Wenn die Office Mobile-Apps beim Öffnen abstürzt, leeren Sie den Cache des Browsers auf Ihrem Gerät, entfernen Sie die App, und installieren Sie sie neu.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

Gruß

Leo
  6. WolfgangMenzel Win User

Checkboxen aus Word 2007 werden in Word 2011 zu Bildern

Vielleicht gibt es ein Makro/Skript, dass die ActiveX-Checkboxen in Legacy-Checkboxen umwandelt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Exel Android und Checkboxen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Exel Android und Checkboxen - Similar Threads - Problem Exel Android

Forum Datum

EXEL-Problem im Zusammenhang mit OneDrive

EXEL-Problem im Zusammenhang mit OneDrive: EXEL-Dateien in OneDrive sind alle seitdem Wochenende plötzlich mehr als einen Monat alt. Die WORD-Dateien hingegen sind alle auf dem aktuellen Stand. Es gibt keine Fehlermeldung. Beispiel bei...
Microsoft Office 25. November 2024

Problem mit der Exel version

Problem mit der Exel version: Seit einiger Zeit ist meine Arbeitsfläche bei Exel und nur bei Exel jetzt in Englisch. Ich habe mein Office paket erst im April verlängert. Woran liegt das??
Microsoft Office 7. August 2021

Problem mit öffnen einer Exel Datei.

Problem mit öffnen einer Exel Datei.: Guten Morgen zusammen, ich kann eine Ordnungsgemäß runter gefahrene Datei nach einem neustart des Computer leider nicht mehr öffnen. "Die Datei ......................xlsx kann von Excel nicht...
Microsoft Office 31. Juli 2020

Problem mit Exel-Dateien die Makros enthalten

Problem mit Exel-Dateien die Makros enthalten: Ich habe Probleme mit speziellen Exel-Dateien die Makros enthalten. Beim Öffnungsversuch gibt es immer Fehlermeldungen. Es handelt sich besondere Dateien zur Erstellung von Beihilfeanträgen,...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Android und Windows Exel

Android und Windows Exel: kann leider mit der App Exel nichts anfangen, habe sie jetzt schon zum xten mal installiert und bei jeden Versuch die App zu öffnen springt ein Fensterchen auf und sagt mit das Exel geöffnet wird,...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Android problem mit Outlook

Android problem mit Outlook: Auf meinem Handy Samsung kann ich Outlook nicht anwenden
Outlook.com 29. Oktober 2017

exel problem

exel problem: ich habe eine verschachtelte wenn Verknüpfung in meiner formel, möchte aber jetzt eine zusätzliche Funktion einbauen. Wenn ich "N" eingebe, dann soll aus einer einem anderen datenblatt eine die...
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Problem mit Exel Android und Checkboxen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.