Problem mit Exchange-Sync auf Android Gerät

Diskutiere und helfe bei Problem mit Exchange-Sync auf Android Gerät im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe ein Problem mit der Synchronisation von Daten von meinem Microsoft Exchange Konto auf Android.Das Thema scheint bekannt zu sein,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anthony_RED, 28. Februar 2022.

1. Problem mit Exchange-Sync auf Android Gerät

Guten TagIch habe ein Problem mit der Synchronisation von Daten von meinem Microsoft Exchange Konto auf Android.Das Thema scheint bekannt zu sein, leider habe ich in den 20 Forenbeiträgen keine einzige saubere Lösung für das Problem gefunden und möchte es somit hier nochmal neu platzieren.Ich habe ein Exchange Konto Exchange Online mit E3 Plan in einer FirmenumgebungDieses Konto hat mehrere Kontakte mit Geburtstagen, die auf mein Mobiltelefon Samsung Galaxy S22 Ultra synchronisiert werden.Für Kalender und Kontakte brauche ich die Apps, die von Samsung bereits vorinstalliert sind.Ich lebe i

2. Alexandar Petrov Win User

Problem mit Exchange-Sync auf Android Gerät

Hallo Toni,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du das Problem mit dem Outlook für die mobilen Geräte reproduzieren? Wenn die Angelegenheiten nur mit den eingebauten Anwendungen sind, kann man lieber in dem Android Community Forum fragen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Eugenia_M Win User

Synchronisation von Kontakten zwischen Outlook.com und Android

Hallo Uwe,

danke für die Antwort.

Wenn Sie Ihr Konto in der Outlook App einrichten, müssen Sie den Punkt Outlook-Konto auswählen und nicht Exchange-Konto; die Outlook App benutzt schon Exchange Active Sync Protokol.

Da das Problem an den Android Geräten liegt, wenden Sie sich bitte an den Android Support.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Eugenia
  4. KiraFranke Win User

Keine Verbindung zum Server möglich (Hotmail-Konto Android-App)

Hallöchen!

Ich habe das selbe Problem. Mein Hotmail Konto synchronisiert die MAils nicht mehr auf meinem Handy. Ich habe mein Hotmail-Konto als Exchange Active Sync auf meinem Android Phone eingerichtet und es hat auch lange funktioniert. Es synchronisiert auch weiterhin
    meine Kontakte und Termine, die ich über dieses Konto habe, nur bei den Emails wird mir gesagt "Keine Verbindung zum Server möglich".

Auf einem anderen Android Gerät funktioniert es jedoch.... V__V
  5. Peter.Star Win User

MS Outlook 2003 für unterwegs?

Hallo,

Office 2003 solltest du nicht mehr einsetzen. Es wird seit dem 08.04.2014 nicht mehr mit Updates versorgt und ist daher gefährlich. Office Outlook ist ein Einzelplatzprogramm und benötigt für die Synchronisation einen Exchange Server zudem lässt sich Office
    Outlook nicht auf einem Android installieren. Da das Gerät jedoch POP3, IMAP, Exchange, Exchange Active Sync beherrscht kannst du so auf deine Mails zugreifen. Weiterhin ist ein Zugriff von verschiedenen Geräten auf eine Datendatei von Outlook nicht möglich
    da diese dann zerstört wird (Schreib-, Leseschutz)

Gruß

Peter
  6. Kalafkalash Win User

Outlook.com Kontakte synchronisieren nicht vom Smartphone auf Server

Das Konto ist über Exchange Active Sync eingerichtet. Es ist das Android 12 Betriebssystem.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Exchange-Sync auf Android Gerät - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit Exchange-Sync auf Android Gerät - Similar Threads - Problem Exchange Sync

Forum Datum

Problem mit Android und Exchange Konto

Problem mit Android und Exchange Konto: HalloIch habe ein Problem beim Handy meiner Frau: Telefon Samsung A40 mit Android 11.Seit 01.03. hat sich ihr Outlook-Konto nicht mehr synchronisiert. Fehlermeldung: Erneute Anmeldung Bei der...
Outlook.com 15. März 2025

Problem Mailempfang in Outlook bei Android-Gerät

Problem Mailempfang in Outlook bei Android-Gerät: Auf meinem neuen Galaxy S23 kann ich in Outlook 2016 im t-online Konto Mails verschicken aber nicht empfangen. Der gmail-Account funktioniert. Eine E-Mail von Microsoft sagt: Bitte aktualisieren...
Outlook.com 2. März 2023

Exchange active sync Problem

Exchange active sync Problem: Hallo, hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt ! Danke Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Sync Problem

Sync Problem: Der MS Outlook 2013 Posteingang meines PC's unter Windows 7 lässt eingegangene E-Mails nach einigen Sekunden verschwinden, egal ob ich sie schon geöffnet hatte oder noch nicht. Warum entfernt...
Outlook.com 30. September 2020

Android-Gerät kann nicht mit Exchange synchronisieren

Android-Gerät kann nicht mit Exchange synchronisieren: Nachdem ich E-Mail und Passwort als neues Exchange-Konto im Android-Gerät angelegt habe, erscheint das Gerät in den Allgemeinen Einstellungen im outlook.office.com mit Status "Unter Quarantäne...
Outlook.com 26. Februar 2020

Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?

Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?: Was sind die Vorteile und was die Nachteile? Mir kommt vor, dass Exchange Active Sync reibungsloser funktioniert, vor allem bei der Kontakteverwaltung, nur höher auflösende Kontaktbilder bzw....
Outlook.com 24. Januar 2020

Sync Problem

Sync Problem: Leider kann ich seit einiger Zeit einen Abschnitt nicht mehr synchronisieren. Dieser Abschnitt wird komplett ohne Inhalt dargestellt. Andere klappen weiterhin normal. Das Problem habe ich auf...
Microsoft Office 11. Dezember 2017
Problem mit Exchange-Sync auf Android Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.