Problem mit bedingter Formatierung und neuer Zeile einfügen
Diskutiere und helfe bei Problem mit bedingter Formatierung und neuer Zeile einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe eine Excelliste erstellt, auf der ich mehrere bedingte Formatierungen habe. Dazu habe ich ein Makro mit dem ich eine neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Konstrukterhoch3, 12. Dezember 2019.
Thema:
Problem mit bedingter Formatierung und neuer Zeile einfügen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem mit bedingter Formatierung und neuer Zeile einfügen - Similar Threads - Problem bedingter Formatierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: Bedingte Formatierung um eine Zeile verutschtExcel: Bedingte Formatierung um eine Zeile verutscht: Hallo,ich habe eine Terminabfrage an alle Mitarbeiter im Unternehmen gesendet. Mit dieser Formel werden die Namenlisten aller Mitarbeiter und der die geantwortet haben abgeglichen:...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2024 |
VBA Zeilen ausblenden /aufgrund bedingter FormatierungVBA Zeilen ausblenden /aufgrund bedingter Formatierung: Hallo zusammen,ich möchte Zeilen ausblenden, wenn eine Zelle eine bestimmte bedingte Formatierung Farberot enthält. Ich bekomme die u.a. Fehlermeldung"Variable nicht definiert"Ich habe das...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2022 |
VBA Zeile einfügen und Formatierung übernehmenVBA Zeile einfügen und Formatierung übernehmen: Hallo, in meiner Exceldatei habe ich ein Sheet "Auftragsliste" und ein Sheet "Anlegen". Im Sheet "Anlegen", soll über ein Eingabeformular eine neue Position in die "Auftragsliste" eingefügt...
|
Microsoft Office | 9. März 2022 |
Bedingte FormatierungBedingte Formatierung: Bsp. in der KW 7 war ich 1x in AachenMeine Formatierung .. größer als 0 dann wird das Feld grün.Wenn ich nicht in den darauffolgenden KW in Aachen bin, sollen sich die Zellen gelb verfärben.Bin...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2021 |
Bedingte FormatierungBedingte Formatierung: Hallo,ich hatte unter https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/bedingte-formatierung/0437e526-2a12-4b99-a8ff-ac1f686354b8 schonmal eine Frage dazu. Aber irgendwie komme ich in mein...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
Problem mit überlappenden bedingten FormatierungenProblem mit überlappenden bedingten Formatierungen: Hallo liebe Gemeinschaft,
per VBA möchte ich zwei bedingten Formatierungen einfügen, die sich teilweise überlappen. Sollte eigentlich trivial sein...
1. Grün - Alle Zeilen, deren Wert in B...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2020 |
Bedingte FormatierungBedingte Formatierung: Hallo Community,
ich habe einen Jahreskalender erstellt für 50 Personen. Urlaub ist mit "U" eingetragen
Jetzt möchte ich, dass Excel mir die Tage ausfüllt, an denen gleichzeitig mehre Personen...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2016 |