Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

Diskutiere und helfe bei Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo @ll,Auf einem Android 12 Tablet läuft Microsoft 365 Business Standard ohne Probleme.Nun soll das Tablet durch einen eingeschränkten Benutzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoSJx, 15. Juli 2022.

1. MarcoSJx
    MarcoSJx Gast

Hallo @ll,Auf einem Android 12 Tablet läuft Microsoft 365 Business Standard ohne Probleme.Nun soll das Tablet durch einen eingeschränkten Benutzer bedient werden.Hier kann ich mich in der Office APP das. 1. mal erfolgreich anmelden, beim Schließen wird das MS-Konto aber wieder abgehängt. Ein Login in OneDrive ist gar nicht möglich.Für den eingeschränkte Benutzer sind nahezu alle APP's zugelassen, Office und OneDrive, sowie "Fotos", das mit OneDrive gekoppelt ist.Somit funktioniert das MS-Konto nicht in dem eingeschränkten User.Gibt es hierfür eine Lösung?Ich will einfach nur verhindern, dass d

2. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />ich habe Dir eine private Nachrocht geschickt.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung,
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. MarcoSJx Win User

...leider besteht das Problem noch immer.
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Haben die Apps Zugriff aufs Internet weil sie müssen den Login und das Konto verfizieren.
    <br />Da , wie Du geschrieben hast, es kein Problem ist.
    <br />Bitte prüfe das alle Berchtigungen gesetzt sind so das er von den Apps auf OneDrive und SharePoint zugreifen kann und Daten öffnen kann.
    <br />Habt Ihr den Authenticator App im Einsatz?
    <br />Wenn ja bitt auch da prüfen das der Zugriff auf Netz gewöhrt ist.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. MarcoSJx Win User

Guten Morgen Fabian,
    <br />Nein, mit dem Cache hat das nichts zu tun, ich habe hier 4 neue Tablets, alle beim 1. Versuch das gleiche Problem.
    <br />Gruß
    <br />Marco
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer - Similar Threads - Problem Microsoft 365

Forum Datum

Problem - neues Microsoft Konto / neuer Benutzer - nach Neustart

Problem - neues Microsoft Konto / neuer Benutzer - nach Neustart: Hallo,auf meinem Windows 11 mit meinem Microsoft Konto funktioniert alles seit einem Jahr einwandfrei.ABER:Ich habe Ende letzter Woche bei Microsoft zwei neue Konten angelegt.ein Konto für meine...
Games und Spiele 30. Januar 2024

OneDrive auf Android mit eingeschränktem Funktionsumfang.

OneDrive auf Android mit eingeschränktem Funktionsumfang.: Systemumgebung:Version OneDrive App: 6.85.2Samsung Galaxy S10; Android Version 12Microsoft 365 FamilyProblem seit einiger Zeit:In meiner OneDrive App funktioniert der automatisch Foto Upload. Ich...
Microsoft Office 1. August 2023

Eingeschränkte Benutzung Windows 11

Eingeschränkte Benutzung Windows 11: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 11 habe ich massive Einschränkungen bei der Benutzung. Die Taskleiste ist komplett leer, wird mir aber angezeigt… auch Startsymbol und Suchleiste etc...
Apps 4. März 2023

Eingeschränkte Benutzung Windows 11

Eingeschränkte Benutzung Windows 11: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 11 habe ich massive Einschränkungen bei der Benutzung. Die Taskleiste ist komplett leer, wird mir aber angezeigt… auch Startsymbol und Suchleiste etc...
Games und Spiele 4. März 2023

Eingeschränkte Funktionen Android

Eingeschränkte Funktionen Android: Hallo, Wie der Name schon sagt habe ich große Probleme mit onenote. Ich habe bis auf die Stift- und die Ausschneidefunktion keine Optionen. Es wird mir zwar angezeigt, das man zB PDFS einfügen...
Microsoft Office 11. September 2020

Problem: Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt.

Problem: Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt.: Nabend. Bekomme nach dem Erstellen des 2.Alias die Meldung: " Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal. "...
Outlook.com 2. Juli 2020

Problem bei Office 365 Benützung

Problem bei Office 365 Benützung: Hallo, ich habe ein Problem! Ich habe mir das, Office Home & Student 2016, Packet gekauft und alle erforderlichen Schritte eingeleitet. Trotzdem funktionieren die Office- Apps nicht. Ich habe...
Microsoft Office 9. Februar 2018
Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.