Problem beim Updaten von Microsoft Office 365

Diskutiere und helfe bei Problem beim Updaten von Microsoft Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht, mein Microsoft Office 365 zu aktualisieren, aber es tritt immer ein Fehler auf. Der Fehlercode lautet 30045-27 1. Ich habe bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Greil Lukas, 5. Juni 2024.

1. Problem beim Updaten von Microsoft Office 365

Ich habe versucht, mein Microsoft Office 365 zu aktualisieren, aber es tritt immer ein Fehler auf. Der Fehlercode lautet 30045-27 1. Ich habe bereits meine Netzwerkverbindung überprüft und es mehrmals erneut versucht, aber ohne Erfolg.Fehlermeldung:Das hat leider nicht geklappt.Leider ist beim Suchen nach Updates ein Problem aufgetreten. Überprüfen Sie bitte Ihre Netzwerkverbindung, und versuchen Sie es später erneut.Fehlercode: 30045-27 1Ich habe bereits die folgenden Schritte unternommen, um das Problem zu beheben:1. Netzwerkverbindung geprüft und sicherstellt, dass sie stabil ist.2. Den

2. Gunnar.Haslinger Win User

Office 365 Buisness-Fehler 0xc0000142

Kann das Problem mit Office 365 v16.0.10730.20264 mit Fehler 0xc0000142 beim Start sämtlicher Applikationen (OneNote, Word, Excel, ...) bestätigen, tritt nach Installation des Windows Updates (Update
    22. Januar 2019 – KB4476976 - Betriebssystembuild 17763.292
    ) welches ich am 30.‎01.‎2019 über manuellen Klick auf Update in Windows 10 v1809 erhalten habe auf.

Installiertes Office 365 war und ist v16.0.10730.20264

Reparaturinstallation über Systemsteuerung Software hat das Problem behoben

Die Versionsnummer von Office hat sich dabei nicht geändert

Scheint also, als ob o.a. Windows-Update die Office365-Installation zerstört.
  3. Alexandar Petrov Win User

E-Mail-Regeln weg

Hallo Markus,

Ich frohe mich, dass Du das Problem gelöst hast. Es ist immer empfehlenswert beim Upgrade (Wenn man die Office Version wechselt) alle Dateien und Einstellungen zu sichern. Bei Updates wäre das nicht notwendig.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Christian Brauwers- Win User

Fehlermeldung beim auswählen "erledigt" und anschliessenden speichern

Monatelang ärgere ich mich mit dem Problem rum und kaum schreib ich etwas dazu, ist das Problem nach 6 Tagen nicht mehr da.

Folgendes habe ich eben gemacht:

Beim Windows nach Updates gesucht. (Andere Microsoft Produkte werden mit upgedatet, ist zumindest angehakt.)

Keine Updates verfügbar.

Dann manuell im Office nach Updates "gesucht", obwohl da auch die automatische Updateinstallation angewählt ist.

Und siehe da es gibt ein Update.

Durchgeführt und der Fehler ist weg. Ich fass es nicht.
  5. Havo1879 Win User

in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

Hallo,

habe Office 365 Home. Alles lief prima mit der 2013er Version. Update auf Office 2016 bringt nun dieses Problem. Das
    Häkchen bei Outlook entfernt (Standarterinnerungen). Outlook zeigt dann zwar keine Erinnerung mehr an. Aber beim synchroniseren mit dem live mail Konto, erschinen auf anderen Geräten plötzlich Erinnerungen. Beim live mail Desktopprogramm passiert
    das nicht. Und auch mit der Office 2013 Version lief alles prima. Ist irgndwo noch eine EInstellung, die beim update geändert wurde und die ich übersehen habe??

Freundlichen Gruß, HAVO
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365-"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office"

Hallo Bernd,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
    <br />Windows 10 hat alle verfügbaren Updates erhalten?
    <br />Stelle die angezeigte Meldung hier im Wortlaut bereit.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Updaten von Microsoft Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Updaten von Microsoft Office 365 - Similar Threads - Problem Updaten Microsoft

Forum Datum

Problem beim Anmelden von Office 365

Problem beim Anmelden von Office 365: Seit gestern Nachmittag 12.06.2024 funktioniert mein Office 365 nicht mehr richtig bzw. eingeschränkt.Excel eingeschränkt auch Probleme beim speichern in der Microsoft Cloud.Access keine Eingabe...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Microsoft 365-"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office"

Microsoft 365-"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office": Unvermittelt erscheint seit Tagen: " "Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" Ich betone - Microsoft hat das problem!!!. Der Rechner ist online für alle anderen Anwendungen. Ich bezahle...
Microsoft Office 2. September 2021

Problem beim Installieren von Office 365

Problem beim Installieren von Office 365: Hallo, Ich habe eine Microsoft Office 365 Buisness Lizenz. Ich möchte diese nun installieren. Sie wird mir aber nicht auf meiner Mikrosoft-Konto Seite unter Apps und Geräte angezeigt. Woran...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Problem mit dem neuen Update von Office 365

Problem mit dem neuen Update von Office 365: Wie kann ich das neuste Update Juni 2020 von Office 365 rückgängig machen? Seit dem Update kann ich mein Buchhaltungsprogramm nicht mehr öffnen. Das Problem liegt vermutlich bei Access.
Microsoft Office 11. Juni 2020

Problem beim Office 365-Abonnement

Problem beim Office 365-Abonnement: Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Office 365-Abonnement Angebot meiner Hochschule in Anspruch genommen. Vor kurzem ist ein Problem aufgetreten: "Kontohinweis: Bei Ihrem Office...
Microsoft Office 21. April 2017

Problem beim Office 365-Abonnement

Problem beim Office 365-Abonnement: Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Office 365-Abonnement Angebot meiner Hochschule in Anspruch genommen. Vor kurzem ist ein Problem aufgetreten: "Kontohinweis: Bei Ihrem Office...
Allgemeines 21. April 2017

Problem beim Download von Microsoft Office

Problem beim Download von Microsoft Office: Nachdem ich den Product Key eingegeben habe, kann ich weder "Land oder Region" auswählen, noch "Ihre Sprache", sodass ich auch nicht auf den Button "Weiter" klicken kann.
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Problem beim Updaten von Microsoft Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.