Problem beim Einladen von weiteren Nutzern in die OneDrive Ordner

Diskutiere und helfe bei Problem beim Einladen von weiteren Nutzern in die OneDrive Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte gerne auf meinem Server weitere Personen einladen, die bereits in Microsoft registriert sind. Jedoch bekomme ich immer weider eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AundPCareServer SL, 24. April 2025 um 01:05 Uhr.

1. Problem beim Einladen von weiteren Nutzern in die OneDrive Ordner

Hallo,ich möchte gerne auf meinem Server weitere Personen einladen, die bereits in Microsoft registriert sind. Jedoch bekomme ich immer weider eine Fehlermeldung. Bitte um Ihre Hilfe.Something went wrongWe're sorry, sign-in isn't working right now. But we're on it! Please try again later.If this problem persists, contact your support team and include these technical details:Correlation ID: 7f7097a1-d006-c000-b570-a5347a6f874fDate and Time: 4/23/2025 3:53:22 PMURL: https://onedrive.live.com/Issue Type: Unknown issue.

2. Thomas Löwe Win User

Weitere Nutzer einladen

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Schritt-für-Schrittbeschreibung findest du hier:

http://office.microsoft.com/de-de/support/teilen-von-office-365-home-mit-bis-zu-vier-mitgliedern-ihres-haushalts-HA103478662.aspx

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. G.O.Tuhls Win User

Wie sicher sind OneDrive-Inhalte?

Wenn Du Dich selbst einlädst, erkennt OneDrive natürlich Deine Besitzer-Berechtigung. Beim Einladen Anderer lässt sich das schon kalibrieren. Lad doch einfach einen Dummy ein, dann wirst Du schon sehen
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive

Hallo,

nach Ablauf des Abos kannst du einladen. Es sind keine weiteren Maßnahmen in Puncto OneDrive erforderlich.

Peter
  5. Olivia - MSFT Win User

OneDrive - Ordner teilen, wobei der Empfänger ev. nicht ein Microsoft-Konto hat

Hallo,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihnen Angaben zufolge haben Sie ein Problem mit OneDrive.
    <br />Die OneDrive-Freigabe ist für Benutzer mit einem Microsoft-Konto verfügbar. Wenn der Benutzer, den Sie freigeben, kein Microsoft-Konto hat, kann der freigegebene Ordner nicht angezeigt werden.
    <br />Sie können den Empfänger einladen, sich für ein Microsoft-Konto anzumelden und sich dann bei seinem eigenen OneDrive anzumelden, um Ihre geteilte Ordner zu erhalten.
    <br />
    <br />Bitte schauen Sie einmal diesen Artikel an, um zu erfahren, wie Sie Ordner in OneDrive teilen können.
    <br />
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. JürgenKK Win User

OneDrive startet nicht mehr

Mit Office-Reparatur und Neuinstallation habe ich angefangen, danach konnte ich OneDrive nicht mehr installieren. Ich habe jetzt aber nochmal die Reparatur und Neuninstallation von Office durchgeführt (und OneDrive funktioniert zum Glück immer noch), aber
    an dem Problem beim Öffnen von Office-Dateien hat sich nichts geändert.

Nachtrag: Dateien lassen sich auch nicht im OneDrive-Ordner speichern. Beim Klick auf OneDrive im Speichern-Dialog schließt sich sofort die Office-Anwendung und alles ist futsch. Wenn weitere Dateien geöffnet waren, gehen auch dort alle ungespeicherten Änderungen
    verloren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Einladen von weiteren Nutzern in die OneDrive Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Einladen von weiteren Nutzern in die OneDrive Ordner - Similar Threads - Problem Einladen Nutzern

Forum Datum

Problem mit onedrive mit freigegebenen Nutzern

Problem mit onedrive mit freigegebenen Nutzern: Wir nutzen onedrive innerhalb der Familie mit mehreren Nutzern auf mehreren Windows PC 10 und 11 Seit ca. 4 Wochen haben wir das Problem, dass Dateien die die anderen Nutzer bearbeiten nicht mehr...
Microsoft Office 6. März 2025

Problem beim zufügen einer weiteren Mailadresse bei Outlook

Problem beim zufügen einer weiteren Mailadresse bei Outlook: Beim Zufügen einer neuen Mailadresse bei Outlook soll ich zusätzlich zu meinem Kennwort auch meine PIN eingeben. Obwohl die PIN korrekt eingegeben ist, wird sie in Outlook als falsch gemeldet....
Outlook.com 6. August 2024

Onedrive sync Desktop und weitere Ordner, aber wohin

Onedrive sync Desktop und weitere Ordner, aber wohin: Hallo zusammen,mein Laptop läuft gerade ziemlich langsam und seitdem ich Onedrive als App unter Windows 10 installiert habe, habe ich festgestellt, dass ich eine Benachrichtigung erhalte, wenn ich...
Microsoft Office 2. Februar 2022

OneNote über geteilten Ordner OneDrive nutzen, aber wie?

OneNote über geteilten Ordner OneDrive nutzen, aber wie?: ich habe mehrere geteilte Ordner mit unterschiedlichen Nutzer-Gruppen über OneDrive. In diesen möchte ich auch gerne die jeweiligen OneNote's hinterlegen. Leider ist dies von meinem Mac nur in...
Microsoft Office 15. November 2021

Problem beim Löschen eines Ordners

Problem beim Löschen eines Ordners: Hallo, ich habe ein Problems bezüglich des Löschens eines Ordners. Ich habe versehentlich bei einer E-Mail eine erneute Erinnerung im Posteingang aktiviert und es somit ein separater Ordner...
Outlook.com 8. Dezember 2019

Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie)

Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie): Hallo Community, ich habe nichts gefunden das meine Frage beantworten kann, deswegen meine Frage: Ich habe OneDrive Premium mit 5 Familienmitgliedern. Ich habe meine Tochter und meine Frau...
OneDrive 24. März 2018

OneDrive auf einem NAS Ordner von Fritzbox nutzen?

OneDrive auf einem NAS Ordner von Fritzbox nutzen?: Hallo, ich habe an meiner Firtzbox 7490 eine USB HD als NAS. Wäre es möglich, OneDrive darauf zu installieren und nutzen?? Beste Grüße von xtresse
OneDrive 4. Oktober 2016
Problem beim Einladen von weiteren Nutzern in die OneDrive Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.