Problem bei Word Datei in PDF Konvertieren/Drucken

Diskutiere und helfe bei Problem bei Word Datei in PDF Konvertieren/Drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte soeben meine Word Datei in ein PDF konvertieren und als ich es getan habe, ist mir so ein Balken rechts aufgekommen die hellgraue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kristijan2534, 19. März 2022.

1. Problem bei Word Datei in PDF Konvertieren/Drucken

Hallo,ich wollte soeben meine Word Datei in ein PDF konvertieren und als ich es getan habe, ist mir so ein Balken rechts aufgekommen die hellgraue Farbe und dadurch werden meine geschriebenen Texte an den linken Rand gedrückt. Es handelt sich wohl um ein Problem in der Datei selbst, da mir auch in der Druckansicht, nicht direkt, aber nach einigen Sekunden, dieser Balken auf jeder Seite meiner Arbeit angezeigt wird, der mein geschriebenes zur Seite drückt. Kann mir jemand erklären, wie man den wegbekommt? Danke!

2. G.O.Tuhls Win User

Ein bisschen dünn, Deine Antwort.
    <br />Auf welchem Weg erzeugst Du das PDF? (PDF-Drucker oder Export oder Speichern unter)
    <br />Zeig doch bitte einen Screenshot, wie es am Bildschirm aussieht, ohne daran rumzuschneiden und Rahmenlinien zu zeichnen, am besten im Vergleich Word/PDF.
    <br />Verdacht ins Blaue: Du hast Kommentare in Deinem Dokument, die ins PDF übernommen werden.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Wil1969 Win User

Naja, mit welchem Programm willst du PDFs erzeugen?
    <br />Mit welcher Wordversion willst du PDFs erzeugen?
    <br />Mit welcher Windowsvrsion arbeitest du aktuell?
    <br />Grüße
    <br />
  4. Kristijan2534 Win User

Hallo,
    <br />erstmal danke für die Antwort. Ich arbeite mit der aktuellen Word sowie Windows Version. Ich wollte von Word aus in PDF meine Arbeit konvertieren, aber als ich das PDF gespeichert habe, erschien leider dieser Balken.
    <br />LG.
    <br />
  5. DaveM121 Win User

Automatisches erstellen eines PDFs von einem Word Files

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Andreas

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Nein, das ist nicht möglich, da das Ziehen einer Datei in einen anderen Ordner keinen Konvertierungsvorgang initiieren kann.

Um eine Word-Datei in eine PDF-Datei zu konvertieren, müssen Sie sie entweder in Word öffnen und als PDF exportieren oder die Datei drucken und den Drucker auf "Microsoft Print to PDF" setzen. .
  6. Mukesh_465 Win User

Publisher - Linien mitdrucken?

Hallo

Es wird nicht empfohlen, die Publikation direkt auszudrucken. Kommerzielle Druckereien bevorzugen es oft, eine PDF-Datei zum Drucken von Publikationen zu verwenden. Konvertieren Sie die Vorlage in PDF und fügen Sie dann die PDF-Seite zu Ihrem Dokument hinzu.

Speichern unter, oder Konvertieren einer Publikation in .pdf oder XPS-Datei mithilfe von Publisher https://support.microsoft.com/help/657332d0-d2c2-464a-9870-e9b3d22e6469

Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Mukesh

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei Word Datei in PDF Konvertieren/Drucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei Word Datei in PDF Konvertieren/Drucken - Similar Threads - Problem Word Datei

Forum Datum

Word Datei in pdf konvertieren funktioniert nicht mehr

Word Datei in pdf konvertieren funktioniert nicht mehr: Guten Tag,ich benutze jetzt schon seit fast zwei Jahren Word Microsoft Home and Student 2021 auf meinem Macbook, aber seit neuestem funktioniert das Umwandeln von einer Word Datei in pdf nicht...
Microsoft Office 26. April 2024

Konvertieren von Word in PDF nur unvollständig

Konvertieren von Word in PDF nur unvollständig: Hallo,ich habe ein Word-Dokument erstellt mit einem Abschnittswechsel. Erster Teil des Word-Dokuments ist Hochformat, der zweite Teil ist Querformat. Beim Konvertieren in PDF ..speichern unter...
Microsoft Office 17. April 2023

Problem bei Word Datei in PDF Konvertieren

Problem bei Word Datei in PDF Konvertieren: Hallo,ich wollte soeben meine Word Datei in ein PDF konvertieren und als ich es getan habe, ist mir so ein Balken rechts aufgekommen die hellgraue Farbe und dadurch werden meine geschriebenen...
Microsoft Office 19. März 2022

Nach Update - kein Drucken, kein Konvertieren in PDF möglich

Nach Update - kein Drucken, kein Konvertieren in PDF möglich: Hallo, nach dem Update auf Word 16.46 unter MacOs 11.2.1 ist es nicht mehr möglich zu drucken und Dokumente in PDFs zu konvertieren. Trotz einer vollständigen Deinstallation und erneuten...
Microsoft Office 22. Februar 2021

PDF Fehleranzeige auf Drucker bei Drucken von Word Dateien

PDF Fehleranzeige auf Drucker bei Drucken von Word Dateien: Hallo zusammen, habe einen speziellen Fall in der Familie seitdem ein Win 10 oder Office Update lief vorher ging das noch. Wenn aus Word eine Datei gedruckt wird sieht man das im Spooler aber...
Microsoft Office 25. August 2020

Word Datei zu PDF umwandeln/ Drucken

Word Datei zu PDF umwandeln/ Drucken: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln!!! Meine Hausarbeit ist fertig und ich muss sie nur noch drucken. Allerdings verhaut es mir jedes mal das Layout wenn ich auf die Option "Drucken"...
Microsoft Office 16. April 2018

Word in PDF konvertieren

Word in PDF konvertieren: Hallo, ich habe meine Word-Dateien in PDF umgewandelt. Leider wird mir die Seitenzahl im PDF-Dokument nicht angezeigt, bzw. steht an dieser Stelle nun "{PAGE }". Wie kann ich das Problem...
Microsoft Office 10. Februar 2018
Problem bei Word Datei in PDF Konvertieren/Drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.