Problem bei WIndows-Lizensierung

Diskutiere und helfe bei Problem bei WIndows-Lizensierung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe über unseren Händler, digitec.ch, eine Windows 11 Pro OEM Lizenz gekauft. Logisch, da Microsoft ja der Hersteller der Lizenz ist. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von elektronick.online, 12. September 2023.

1. Problem bei WIndows-Lizensierung

Hallo. Ich habe über unseren Händler, digitec.ch, eine Windows 11 Pro OEM Lizenz gekauft. Logisch, da Microsoft ja der Hersteller der Lizenz ist. Jetzt habe ich aber Probleme diese zu aktivieren Fehler 0xc004f050 und andere. Microsoft support hat mir geschrieben, dass der Händler mir das falsch verkauft hat, was ich aber nicht glaube. Ich bräuchte wohl "einen anderen lizenztyp". Fakt ist, dass ich nun die Pro Lizenz erworben habe und auf meinem HP Envy AIO aktivieren möchte, der im Moment nur Windows 11 Home hat. Ich bin froh um eure Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei WIndows-Lizensierung - Apps

Die Seite wird geladen...

Problem bei WIndows-Lizensierung - Similar Threads - Problem WIndows Lizensierung

Forum Datum

Problem bei WIndows-Lizensierung

Problem bei WIndows-Lizensierung: Hallo. Ich habe über unseren Händler, digitec.ch, eine Windows 11 Pro OEM Lizenz gekauft. Logisch, da Microsoft ja der Hersteller der Lizenz ist. Jetzt habe ich aber Probleme diese zu aktivieren...
Games und Spiele 12. September 2023

Windows 10 VM Lizensierung

Windows 10 VM Lizensierung: Hallo,Ich will unter Windows 10 via VMWare Workstation mehrere Windows 10 VMs betreiben.Wie muss Ich die lizensieren, DSP, FFP oder VDA?Die VMs sollen nicht via RDP genutzt werden, nur lokal vom...
Apps 14. März 2022

Windows 10 VM Lizensierung

Windows 10 VM Lizensierung: Hallo,Ich will unter Windows 10 via VMWare Workstation mehrere Windows 10 VMs betreiben.Wie muss Ich die lizensieren, DSP, FFP oder VDA?Die VMs sollen nicht via RDP genutzt werden, nur lokal vom...
Games und Spiele 14. März 2022

Lizensierung Office

Lizensierung Office: Guten Tag. Und Zwar hatte ich auf meinen Surface die Test Version von Office. Jetzt ist die Test Version abgelaufen somit habe ein Abonnement abgeschlossen. Wenn ich nun in meine Office Programme...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Lizensierung

Lizensierung: Hallo aus Linz/Oberösterreich, Ich benutze Office 365 Personal im Abo seit Februar 2017. Seit ca. Februar 2018 habe ich Probleme beim Öffnen/Arbeiten mit den Programmen (zB Excel). Zuletzt...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Keine Lizensierung

Keine Lizensierung: Seit heute bringt mir Office 365 die Meldung keine Lizensierung. Habe im Januar mein Abo verlängert und auch bezahlt. Sehr ärgerlich, da es gestern noch funktionierte. Kann keine Mails...
Microsoft Office 8. April 2018

Fehlerhafte Lizensierung

Fehlerhafte Lizensierung: Hey Leute, Mein Problem ist folgendes. Mein Microsoft Office 365 ProPlus hat am 25 November eine Bestätigung meiner Liezens verlangt. Dies habe ich dann auch versucht und ich kam in dem...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Problem bei WIndows-Lizensierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.