Problem bei Versenden

Diskutiere und helfe bei Problem bei Versenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum bekomme ich diesen Fehler, von alle anderen Mail geht durch!Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:Armin Ant ***... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mehrdad Ant, 6. Februar 2024.

1. Problem bei Versenden

Warum bekomme ich diesen Fehler, von alle anderen Mail geht durch!Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:Armin Ant *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***Ihre Nachricht konnte nicht zugestellt werden. Trotz wiederholter Verbindungsversuche mit dem E-Mail-System des Empfängers hat dieses nicht geantwortet.Wenden Sie sich auf andere Weise z. B. telefonisch an den Empfänger, und bitten Sie ihn, seinem E-Mail-Administrator mitzuteilen, dass sein E-Mail-System keine Verbindungsanforderungen von Ihrem E-Mail-System zu akzeptieren scheint. Teilen Sie ihm die unten angezeigten Fehlerd

2. Nixchecker Win User

Problem mit Mails versenden

Liebe Agnethe,

Answer Desk beantwortet keine Fragen / Probleme von Providern die nicht auf deren Liste stehen.

( Yahoo, Gmail etc) , wie bereits erwähnt.

Wie oben beschrieben, ist der Fehler reproduzierbar.

Wie oben beschrieben, ist es möglich Mails zu empfangen. ---> Ergo Kein Provider Problem.

Wie oben beschrieben, ist es teilweise möglich Mails zu senden. ----> Ergo Kein Provider Problem.

Am Handy geht der Eingang und Ausgang.---> Ergo Kein Provider Problem.

Wie oben beschrieben, arbeite ich seit über 10 Jahren mit Office / Outlook mit dem gleichen Provider, mit den gleichen Email Konten, mit den gleichen Einstellungen. Und hatte diese Probleme noch nicht -erst seit Win10 mit neuem Office Produkt.

Mein Provider hat sich übrigens sofort darum gekümmert. Fehler liegt nicht am Provider oder Einstellungen.

Wäre schön, wenn Emails versenden und empfangen rel. einfach funktionieren würde. Braucht man nun doch hin und wieder. Ab und zu. Manchmal. Halt so.

Wenn ich die Konten entferne und neu einrichte, verliere ich dann meine Mails in Outlook ?

Herzlichen Dank

wolf
  3. Nixchecker Win User

Hallo Aileen,

danke für Deine Nachricht.

Nein es funktioniert immer noch nicht.

Wenn ich aber jedes einzelne Konto teste, wird die MS Testmail versendet.

Es besteht weiter das Problem, nachdem auf SENDEN Button in Mail geklickt, wandert die Mail in Postausgang mit dem SENDE Symbol für 0,2 sek.

Dann ändert sich das SYMBOL auf bearbeiten - somit wird die Mail nicht gesendet.

Habe das aktuelle MS Paket drauf, aktualisiere immer. Office erneut, erneut einrichten, fehlt mir die Zeit.

Versende meine Mails als Workaround über meinen Server.

Herzlicher Gruss

Wolf
  4. Aileen_G. Win User

Hallo Wolf,

wie du deine .pst-Datei sichern und exportieren kannst, kannst du
    hier
    nachlesen.

Wenn du das Konto dann neu einrichtest, funktioniert das Versenden von E-Mails dann wie gewohnt?

Falls nein, so teile bitte mit, seit wann dieser Fehler besteht und ob dein Windows auf dem

aktuellsten Stand
    ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Aileen
  5. Agnethe_E Win User

Hallo Nixchecker,

Wenn die Answer Desk meinte dass Du Deinen Provider kontaktieren musst, dann scheint es als würde etwas an Deinen Einstellungen nicht stimmen, und dies kann nur der Provider überprüfen. Hast Du dies schon getan? Denn dieser kann auch Einstellungen ändern.
    Wenn das entfernen der Konten und wieder erneute hinzufügen keine Besserung bringt, dann ist es wie von der Answer Desk empfohlen dass aller wichtigste dass Du zuerst von Deinem Provider alle Einstellungen überprüfen lässt, denn auch Deine Problembeschreibung
    deutet darauf hin.

Bitte gib uns Bescheid wie dies klappt!

Liebe Grüße,

Agnethe
  6. René Graf Win User

Problem beim Versenden von emails

Hallo Krisztina,

habe Ihnen bereits schon meinen Kontonamen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mitgeteilt. Oder was meinen Sie?

Es ist übrigens richtig, dass ich dieses Outlook-Konto erst kürzlich einrichten musste, weil mir meine bisherige Hotmail-Adresse von Microsoft gesperrt wurde.

Liebe Grüsse

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei Versenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem bei Versenden - Similar Threads - Problem Versenden

Forum Datum

Ich kann keine Mails mehr versenden oder beantworten. Was ist das Problem?

Ich kann keine Mails mehr versenden oder beantworten. Was ist das Problem?: Hei zusammen,seit gestern kann ich keine Mails mehr beanworten oder neue schreiben.Nach dem Versand einer Nachricht kommt immer eine Nachricht von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 27. November 2024

Problem mit dem Versenden von neuen E-Mails, da erhalte ich nach ca. 24 Stunden eine...

Problem mit dem Versenden von neuen E-Mails, da erhalte ich nach ca. 24 Stunden eine...: Guten TagIch habe ein Problem mit dem Versenden von E-Mails, da erhalte ich nach ca. 24 Stunden die Fehlermeldung:Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder...
Outlook.com 14. Februar 2024

Ich habe an 2 PCs das Problem das Outlook 365 nicht über die Anwendung zum Versenden einer...

Ich habe an 2 PCs das Problem das Outlook 365 nicht über die Anwendung zum Versenden einer...: Es kommt folgende Fehlermeldung:Die COM-Klassenfactory für die Komponente mit CLSID {0006F03A-0000-0000-C000-000000000046} konnte aufgrund des folgenden Fehlers nicht abgerufen werden: 80004023 Es...
Outlook.com 30. August 2023

Problem mit Anmeldung bei Prüfcode-Versendung

Problem mit Anmeldung bei Prüfcode-Versendung: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto, ich kann mich auf den Notebook nicht mehr anmelden. Beim Start von Windows kommt die Meldung dass sich etwas geändert hat und der...
Outlook.com 21. April 2021

Problem beim Versenden und Empfangen mit Web.de - Outlook Mac

Problem beim Versenden und Empfangen mit Web.de - Outlook Mac: Hallo, ich habe seit 2-4 Tagen Probleme mit meinem web.de Konto in Outlook auf dem Mac. Wenn ich eine Nachricht versende zeigt es mir den Fehler: Nachricht konnte nicht gesendet werden ERNEUT...
Outlook.com 21. April 2021

Outlook 2019 neu installiert anhang versenden bei outlook 2016 selbe problem

Outlook 2019 neu installiert anhang versenden bei outlook 2016 selbe problem: PC ist Surface Pro 6 Windows 10 pro neu jungfräulich installiert Office 2019 pro neu installiert mit Outlook 2019 lässt sich kein Anhang versenden T-Online POP und IONOS IMAP Account gleiches...
Microsoft Office 13. April 2020

Outlook 2019 neu installiert anhang versenden bei outlook 2016 selbe problem

Outlook 2019 neu installiert anhang versenden bei outlook 2016 selbe problem: PC ist Surface Pro 6 Windows 10 pro neu jungfräulich installiert Office 2019 pro neu installiert mit Outlook 2019 lässt sich kein Anhang versenden T-Online POP und IONOS IMAP Account gleiches...
Outlook.com 13. April 2020
Problem bei Versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.