Problem bei Office-365 Aktivierung auf Tablet Samsung Tab S9 FE

Diskutiere und helfe bei Problem bei Office-365 Aktivierung auf Tablet Samsung Tab S9 FE im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenIch habe einen Microsoft-365 Link bekommen und die Verknüpfung der Konten hat soweit geklappt, aber es kommt die folgende Mitteilung wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VolkerAB, 7. Januar 2025.

1. VolkerAB
    VolkerAB Gast

Problem bei Office-365 Aktivierung auf Tablet Samsung Tab S9 FE

Hallo ZusammenIch habe einen Microsoft-365 Link bekommen und die Verknüpfung der Konten hat soweit geklappt, aber es kommt die folgende Mitteilung wenn ich Word oder Excel verwenden möchte:Die Transaktion kann nicht abgeschlossen werden.Überprüfen Sie die Serveradresse, die Proxyeinstellungen und Ihre Internetverbindung oder die Netzwerkverbindung am Arbeitsplatz.Was muss ich machen, damit ich Excel & Word etc. verwenden kann?Danke für Eure HilfeVolker

2. FrauVau Win User

Office-365-Komponenten "Keine Netzwerkverbindung" / Zertifikatfehler

• Nutzung von Onedrive oder Onenote über Browser (Firefox) am Handy und Tablet kein Problem.
    • Nutzung der Apps weder auf Samsung Galaxy S9 noch auf Tablet Sony Xperia Z2 möglich.
    • Email-Adresse habe ich als PN geschickt.

Schönen 1. Advent,

Vau
  3. Thomas Löwe Win User

office 365

Hallo André,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ordne hier deine Lizenz von Office 365 einem Microsoft Konto zu:

https://www.office.com/setup

Die Office-Programme aus Office 365 können nicht auf dem SAMSUNG Galaxy Tab A installiert werden.

Für dein dein SAMSUNG Galaxy Tab A sind die Office Apps erhältlich.

Weitere Informationen sind hier verfügbar:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-android-tablet

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Carnev Win User

Office Home and Student-Android Betriebssystem

Vielen Dank für die rasche Info.

Das wurde mir bei MediaMarkt aber zusammen mit dem Tablet verkauft!

Das heißt diese SW kann auf keinen Samsung Tab verwendet werden?
  5. BoellsClown Win User

OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an

Hallo Galin,
    danke für die Antwort aber wahrscheinlich habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt.

Ich nutze mein SAMSUNG Tablet Tab S8 und schreibe hier handschriftlich (!) in die App SAMSUNG Notes. Diese Samsung Notes App konvertiert meine handschriftlichen Notizen in Druckbuchstaben. Die App Samsung Notes erlaubt Synchronisation zu OneNote (was auch funktioniert aber nur mit Online Office). Auf meinem AMSUNG Tablet Tab S8 habe ich KEIN OneNote installiert!
    <br />Am Laptop mit Win10 habe ich eine lokale Installation von OneNote und kann mir über den OneNote Feed die Samsung Notes anzeigen lassen und kopiere sie mir mit mein OneNote Notizbuch. Das funktionierte alles bis letzte Woche. Jetzt aber leide rnicht mehr.
    <br />Mein Workaround ist wie oben geschrieben: Ich öffne Office Online, öffne den OnNote Feed und kann dort einwandfrei die Samsung Notes in mein OneNote Buch kopieren. Ist umständlicher als direkt in der lokalen OneNote Installation zu arbeiten aber es geht zumindest.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  6. Evelyne H.Bur Win User

Datenabgleich von Office 2007 und Handys (auch für Fremdsysteme wie Android)

Wie wäre es mit My Phone Explorer? Geht prima. Ich gleiche mein Smartphone mit Outlook 2007 ab und von dort auf's Tablet. Samsung G3 und Tab 2 10.1.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei Office-365 Aktivierung auf Tablet Samsung Tab S9 FE - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei Office-365 Aktivierung auf Tablet Samsung Tab S9 FE - Similar Threads - Problem Office 365

Forum Datum

Samsung Galaxy Tablet S9 FE -Kann ich mit dem Gerät Word und Excel kostenlos nutzen?

Samsung Galaxy Tablet S9 FE -Kann ich mit dem Gerät Word und Excel kostenlos nutzen?: Hallo, ich möchte mir ein Samsung Galaxy tablet S9 FE anschaffen. Kann ich mit dem Gerät Word und Excel kostenlos nutzen? Ich benötige es nur gelegentlich 1x im Monat.
Microsoft Office 18. November 2024

Hallo, ich möchte mir ein Samsung Galaxy tablet S9 FE anschaffen. Kann ich mit dem Gerät...

Hallo, ich möchte mir ein Samsung Galaxy tablet S9 FE anschaffen. Kann ich mit dem Gerät...: Hallo, ich möchte mir ein Samsung Galaxy tablet S9 FE anschaffen. Kann ich mit dem Gerät Word und Excel kostenlos nutzen? Ich benötige es nur gelegentlich 1x im Monat.
Microsoft Office 18. November 2024

Office 365 Für Samsung Tab 7 fe neu abo abschließen trotz vorhandenes konto

Office 365 Für Samsung Tab 7 fe neu abo abschließen trotz vorhandenes konto: Ich habe mehrere Office kontos, von meinem Studium und vom Privat her aus, aber keines der beiden wird auf meinem Tablet anerkannt... wieso???Die app will das ich ein neues Abonnement abschließe.
Microsoft Office 3. Januar 2022

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S: Warum soll ich auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab S ein Office 365 installieren, obwohl auf PC und S7 Mobile nicht danach gefragt wird? Die Größe ist 10.5 "
Microsoft Office 31. Juli 2019

Office 365 Outlook Kontakte auf Samsung S9 synchronisieren

Office 365 Outlook Kontakte auf Samsung S9 synchronisieren: Hallo zusammen, ich musste jetzt nach langer Zeit doch mein Windows 10 "LUMIA 950" verlassen. Jetzt habe ich ein Samsung S9. Wie kann ich jetzt meine Kontakte mit dem Outlook auf dem Android...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Samsung Tab 4 - Office 365

Samsung Tab 4 - Office 365: ist es inzwischen möglich, office 365 auf einem Samsung Tab 4 zu installieren?
Microsoft Office 13. August 2018

Office 365 auf Samsung tablet

Office 365 auf Samsung tablet: Guten Morgen, ich habe mir das ifgice 365 versucht auf mein Samsung Galaxy tablet A zu laden. Installation ist nicht möglich. Dann habe ich die Apps runtergeladen, das geht zwar, aber in Excel ist...
Microsoft Office 21. November 2017
Problem bei Office-365 Aktivierung auf Tablet Samsung Tab S9 FE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.