Problem bei der Synchronisation auf OneDrive, der Zugriff wird mir verweigert, nachdem ich...

Diskutiere und helfe bei Problem bei der Synchronisation auf OneDrive, der Zugriff wird mir verweigert, nachdem ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einiger Zeit einen neuen Laptop bekommen und nutze weiterhin damit die Dienste von Microsoft, insbesondere Word. Es gibt seitdem Probleme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Verena von Schledorn, 14. Juni 2023.

  1. Problem bei der Synchronisation auf OneDrive, der Zugriff wird mir verweigert, nachdem ich...


    Ich habe vor einiger Zeit einen neuen Laptop bekommen und nutze weiterhin damit die Dienste von Microsoft, insbesondere Word. Es gibt seitdem Probleme bei der Synchronisation mit OneDrive. Auch abgespeicherte Dokumente kann ich nicht mehr bearbeiten, da ich laut dem Fenster, welches aufpoppt, keine Erlaubnis dazu habe. Liegt es an der IP Adresse meines PC? Wie kann ich das ändern?
     
  2. Wil1969 Win User

    Onedrive Zugriff verweigert

    Hallo Klark,
    <br />solche Meldungen kommen üblicherweise von Uni-Konten. Kann das sein? Wenn ja, dann bitte den Admin kontaktieren.
    <br />Grüße
    <br />
  3. Wil1969 Win User

    Onedrive Zugriff verweigert

    Also bist du dein eigener Admin? Hier ist ein Privatanwenderforum. Es mag auch hier Leute geben, die dir helfen können aber vermutlich bekommst du hier schneller und bessere Hilfe.
    <br />Grüße
    <br />
  4. Klark_89 Win User

    Onedrive Zugriff verweigert

    Nein, ist ein Business Konto von mir mit 3 Mitarbeitern. Bei allen geht es ausser mir.
    <br />
  5. Kristina1990 Win User

    Probleme bei Aktivierung von Office Home and Student 2010

    Hallo,

    Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

    Ich habe die einzelnen Punkte ausgeführt. Bei Punkt 7 kam es zu folgendem Problem.

    Nachdem ich die beiden Häkchen gesetzt habe, und auf
    Übernehmen geklickt habe, erscheint folgende Fehlermeldung:

    "Die Berechtigungsinformationen für "Enum" wurde nicht gespeichert. Zugriff verweigert."

    Wie kann ich nun weiter vorgehen?
  6. Cartella Win User

    Zugriff auf freigegebene Outlook.com-Kalender unter Outlook 2016 wird verweigert

    ...das heißt also, dass das neue Microsoft Exchange Konto seinen Dienst verweigert und wir auf das alte Active Sync zurückgreifen sollen?

    Jetzt plage ich mich ja schon eine Weile mit dem Problem herum, aber wenn ich mich recht entsinne, hat Outlook unter den alten Einstellungen Handlungsbedarf gemeldet ("Kontoeinstellungen veraltet") und die Synchronisation - also der Upload von Kalenderänderungen
    nach Outlook.com und somit die Synchronisation zwischen verschiedenen Endgeräten - hat nicht mehr funktioniert.

    @ Philip - nachdem Du die Einstellungen offensichtlich bereits zurückgesetzt hast: könntest Du das bei Gelegenheit checken? Irgendwie macht mich die gepostete Outlook 2013-Anleitung skeptisch.

    Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei der Synchronisation auf OneDrive, der Zugriff wird mir verweigert, nachdem ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Synchronisation auf OneDrive, der Zugriff wird mir verweigert, nachdem ich... - Similar Threads - Problem Synchronisation OneDrive

Forum Datum

bei Outlook der Zugriff ist verweigert. Wie kann ich das Problem beheben?

bei Outlook der Zugriff ist verweigert. Wie kann ich das Problem beheben?: Mein Konto Outlook ist gesperrt und wenn ich versuche e-mails an jmd. zu senden die landen im Entwurf. Wie kann ich das Problem beheben?
Outlook.com 11. Juli 2024

zugriff auf emailkonto verweigert

zugriff auf emailkonto verweigert: Ich kann auf mein E-mail konto nicht zugreifen. Dort steht "zugriff verweigert". Ich bitte um hilfe.vielen dank
Outlook.com 11. April 2024

OneDrive meldet sich mehrmals an. Damit wird mein Zugriff verweigert.

OneDrive meldet sich mehrmals an. Damit wird mein Zugriff verweigert.: OneDrive meldet sich mehrmals an. Damit wird mein Zugriff verweigert und Microsoft meldet zu viele Anmeldeversuche und sperrt
Microsoft Office 27. September 2023

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Leider habe ich die Verhaltensregeln der Commudity missachtet, indem ich nach Lösungswege für das Ermitteln von Kennwörtern gefragt habe.Promt erfolgte ein Zugriffsrecht auf besagtes Konto.Mein...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Onedrive Zugriff verweigert

Onedrive Zugriff verweigert: HalloIch versuche mich Online auf Onedrive einzuloggen doch es kommt immer dieser Fehler.Wieso das ?
Microsoft Office 28. Februar 2022

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Hallo, Ich habe soeben meinen PC hochgefahren und konnte auf kein einziges Laufwerk mehr zugreifen. Gestern ging noch alles problemlos, jetzt ist nichts mehr möglich. Ich besitze alle Admin...
Allgemeines 16. August 2019

Datei zugriff verweigert

Datei zugriff verweigert: ich habe unter Eigenschaften bei Freigabe, Sicherheit usw. alles angegebene versucht, um die Berechtigung zum Ändern von Dateien und Ordnern zu erhalten. Nichts funktioniert. Ich will einen Ordner...
Microsoft Office 16. Juli 2018
Problem bei der Synchronisation auf OneDrive, der Zugriff wird mir verweigert, nachdem ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.