Problem bei der Skalierung des Monitors
Diskutiere und helfe bei Problem bei der Skalierung des Monitors im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 Monitore, den ersten von ASUS und der zweite ist ein älterer Grunding TV. Diesen habe ich über HDMI an meinen PC angeschlossen,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Robin Blumhagen, 16. Juni 2023.
Thema:
Problem bei der Skalierung des Monitors - Apps
Die Seite wird geladen...
Problem bei der Skalierung des Monitors - Similar Threads - Problem Skalierung Monitors |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem bei der Skalierung des MonitorsProblem bei der Skalierung des Monitors: Hallo, ich habe 2 Monitore, den ersten von ASUS und der zweite ist ein älterer Grunding TV. Diesen habe ich über HDMI an meinen PC angeschlossen, jedoch fehlen am Rand pro Seite ca. 1-2 cm. Kennt...
|
Games und Spiele | 16. Juni 2023 |
Drei Monitore - Falsche SkalierungDrei Monitore - Falsche Skalierung: Hallo,ich habe gestern einen WQHD an mein System angeschlossen. Insgesamt habe ich 3 Monitore. Mein Hauptmonitor ist der WQHD, die beiden anderen die jeweils rechts und links davon stehen haben...
|
Apps | 30. November 2022 |
Drei Monitore - Falsche SkalierungDrei Monitore - Falsche Skalierung: Hallo,ich habe gestern einen WQHD an mein System angeschlossen. Insgesamt habe ich 3 Monitore. Mein Hauptmonitor ist der WQHD, die beiden anderen die jeweils rechts und links davon stehen haben...
|
Games und Spiele | 30. November 2022 |
Auflösung und Skalierung bei mehreren MonitorenAuflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren: Hallo.Würde mich sehr über Hilfe freuen.Hatte bis gestern 3 Monitore in Verwendung. 1x den Dell Laptop und 2x 27 Zoll Acer. Hat sehr gut geklappt mit 1920x1080 und 100% Skalierung.Jetzt habe ich...
|
Apps | 19. November 2021 |
Auflösung und Skalierung bei mehreren MonitorenAuflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren: Hallo.Würde mich sehr über Hilfe freuen.Hatte bis gestern 3 Monitore in Verwendung. 1x den Dell Laptop und 2x 27 Zoll Acer. Hat sehr gut geklappt mit 1920x1080 und 100% Skalierung.Jetzt habe ich...
|
Games und Spiele | 19. November 2021 |
Windows 10 - plötzliches Problem Anzeigeeinstellungen / Skalierung / MonitorWindows 10 - plötzliches Problem Anzeigeeinstellungen / Skalierung / Monitor: Hallo Community,von einem Tag auf dem Anderen wird mir bei Windows 10 der Desktop nicht mehr komplett angezeigt ohne, daß ich Etwas an den Einstellungen geändert hätte. Es fehlt an jedem Rand der...
|
Apps | 17. Oktober 2021 |
Windows 10 - plötzliches Problem Anzeigeeinstellungen / Skalierung / MonitorWindows 10 - plötzliches Problem Anzeigeeinstellungen / Skalierung / Monitor: Hallo Community,von einem Tag auf dem Anderen wird mir bei Windows 10 der Desktop nicht mehr komplett angezeigt ohne, daß ich Etwas an den Einstellungen geändert hätte. Es fehlt an jedem Rand der...
|
Games und Spiele | 17. Oktober 2021 |