Problem bei der Office365-Anmeldung am iPhone

Diskutiere und helfe bei Problem bei der Office365-Anmeldung am iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Keine Anmeldung möglich, auch bei Word oder Excel direkt nicht möglich. Bei OneDrive konnte angemeldet werden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Herrmann1, 19. Oktober 2023.

1. Problem bei der Office365-Anmeldung am iPhone

Keine Anmeldung möglich, auch bei Word oder Excel direkt nicht möglich. Bei OneDrive konnte angemeldet werden.

2. Pauline R. Win User

Office365 - Anmeldung über iPhone und iPad nicht möglich

Hallo Frank,

du hast dir die Apps bei iTunes heruntergeladen? Tritt das Problem bei allen Apps auf oder nur bei Outlook? Wenn nur bei Outlook, hast du dir möglicherweise die Business-App (OWA) heruntergeladen. Diese kann nicht mit einem Microsoft Konto aktiviert werden.
    Hier mal die Links für die Apps:

Word:
    https://itunes.apple.com/de/app/id586447913

Excel:
    https://itunes.apple.com/de/app/id586683407

PowerPoint:
    https://itunes.apple.com/de/app/id586449534

Outlook:
    https://itunes.apple.com/de/app/id951937596

OneNote:
    https://itunes.apple.com/de/app/microsoft-onenote/id410395246?mt=8

Gruß,

Pauline
  3. GerdBo Win User

Office365 - Anmeldung über iPhone und iPad nicht möglich

Hallo Pauline,

habe das gleiche Problem wie Frank. Aber hatte auch schon die richtige App geladen, tut trotzdem nicht.

Bin dankbar für einen Tip

Gerd
  4. Boris Danne Win User

Neuer Kontoname -> Outlook (Mac) kann sich mit dem Konto nicht mehr verbinden

Nein, meine komplette Mac Office Suit lässt sich nicht mit Office365 verbinden. In der Anmeldung i.V.m. dem Mac liegt also ein Problem.
  5. Soltrade Win User

Office 365 Fehler beim Senden nach Entfernung der Domain

OK, mit etwas Geduld löst sich dieses Problem von selbst ;)

trotzdem würde es mich interessieren ob es möglich ist, seinen eigenen Domainnamen in Office365 nur zur Anmeldung zu verwenden, aber den Mailserver nicht zu nutzen, dass der MX extern ist.
  6. Andreas Erle [MVP] Win User

Office 365 Exchange auf WP 8.1. ??

Ich habe es gerade auf meinem 930 mit einem meiner Accounts probiert: Da geht es.

Das kann mehrere Ursachen haben:

Du nutzest nicht den Autoconfig (Einstellungen, E-Mail, Konto hinzufügen, Exchange/Office365). Nach Eingabe der Zugangsdaten sucht das Phone nach dem Server und findet ihn automatisiert. Du musst nichts weiter machen. Vor allem auch keinen Server manuell
    eingeben.

Die Anmeldungen werden über eine Lastverteilung an verschiedene Server aufgeteilt. Es kann also durchaus sein, dass ich mit meiner ID problemlos einrichten kann, Du mit einer anderen (weil die auf einen anderen Server geht) nicht. Bestehende Verbindungen
    (wie auf Deinem iPhone oder Android-Gerät) sind davon nicht betroffen.

Wie konfigurierst Du das Konto?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei der Office365-Anmeldung am iPhone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Office365-Anmeldung am iPhone - Similar Threads - Problem Office365 Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung in Office365 nicht möglich

Anmeldung in Office365 nicht möglich: Hallo MS Team,Ich kann mich in den Office365 Apps nicht anmelden, obwohl das online ohne Probleme funktioniert.Ich habe ein Geschäfts- und auch ein privates Konto. Wenn ich den Support aufrufe,...
Microsoft Office 22. September 2024

Anmeldung Iphone funktioniert nicht

Anmeldung Iphone funktioniert nicht: Ich konnte meine Email am computer problemloos einstellen. Es handelt sich um eine Microsoft 365 Mitarbeiter-Adresse. Am Handy iOs Mail App und auch Outlook App stimmt das Passwort angeblich nicht.
Outlook.com 26. August 2024

Mail Problem bei iPhone.

Mail Problem bei iPhone.: Beim öffnen von Mail iPhone kommt immer diese Meldung viele Male. Falsches Passwort. Passwort für den Exchange Account "Hotmail" eingeben. Habe aber nie etwas verändert.
Outlook.com 27. Februar 2024

Keine Anmeldung Office365

Keine Anmeldung Office365: Hallo,ich habe ein Office 365 Konto mit eigener Domain und 3 Benutzern. Der Hauptbenutzer Administrator kann sich nicht mehr anmelden, weil die Telefonnummer, die darin enthalten ist, nicht mehr...
Microsoft Office 16. Mai 2023

Problem bei Installation Office365

Problem bei Installation Office365: Ich kann das Office365-single-Paket nicht aktivieren, weil angeblich keine Internet-Verbindung besteht. Das ist natürlich keine korrekte Meldung, sonst könnte ich diese Zeilen nicht abschicken.Wie...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Office365-Anmeldung

Office365-Anmeldung: Hallo Leider kann ich mich seit ein paar Tagen nicht mehr bei OneNote und Outlook mit office365 anmelden, nun habe ich gestern alles abgemeldet und neu gestartet inkl. online-Reparatur. Nun...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Problem bei der Lizenzierung von office365

Problem bei der Lizenzierung von office365: Bei der Lizenzierung des office365 taucht bei mir stets ein mir unerklärliches Problem bei der Lizenzierung auf. Ich habe bereits bei der Universität, deren Lizenzsoftware ich habe,nach Hilfe...
Microsoft Office 1. März 2019
Problem bei der Office365-Anmeldung am iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.