Problem bei der Aktivierung der Microsoft Office 2024-Lizenz auf dem Mac

Diskutiere und helfe bei Problem bei der Aktivierung der Microsoft Office 2024-Lizenz auf dem Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft Office 2024 auf einem Mac OSX installiert und bin auf ein scheinbar häufiges Problem gestoßen. Es ist nicht aktiviert und fragt mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hudder, 11. Januar 2025.

1. hudder
    hudder New Member

Problem bei der Aktivierung der Microsoft Office 2024-Lizenz auf dem Mac

Ich habe Microsoft Office 2024 auf einem Mac OSX installiert und bin auf ein scheinbar häufiges Problem gestoßen. Es ist nicht aktiviert und fragt mich ständig nach Office365.

Ich kenne meinen Lizenzschlüssel. Ist die einzige Möglichkeit, es zu aktivieren, darin, sich bei Microsoft anzumelden oder ein Microsoft-Konto zu erstellen? Wenn ja, muss ich mich dann jedes Mal, wenn ich den Computer neu starte, erneut beim Microsoft-Konto anmelden, sonst funktioniert Office nicht?
    router login 192.168.l.l.link/
    Wenn es wahr ist, ist das eine schreckliche Art, Dinge zu tun. Auf einem älteren Mac habe ich Office 2019 und habe diese Probleme nicht.

Vielen Dank für jede Hilfe.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2025
  2. Thomas Löwe Win User

Installation auf zweitem Computer

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac als Dauerlizenz erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem Mac.

Eine Installation auf eiunem zweiten Mac ist nicht zulässig.

Es muss eine weitere Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac als Dauerlizenz erworben werden.

Bei einem Office 365 Home Abonnement ist die Installation auf fünf PC oder Mac zulässig.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Führe die Aktivierung durch.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Hallo Daniela,

sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2011 für Mac nicht erfolgreich sein, teile hier mit, wo die Lizenz erworben worden ist.
  5. Chris_ti_an Win User

Aktivierung auf McBook mit Parallel-Desktop und Bootcamp

Fehlercode erhalte ich keinen. Lediglich dass keine Lizenz vorhanden ist, da bereits aktiviert wurde, was ja auch stimmt.
    Bei einer telefonischen Aktivierung wird ja dann die andere Lizenz, bzw. Aktivierung gelöscht, oder?
    Dann könnte ich zwar unter Apple mit Parallel Desktop das Office verwenden, hätte aber dann das gleiche Problem wenn ich beim MAC mit Bootcamp unter Win7 starte.

LG
    Chris
  6. Thomas Löwe Win User

Wie übertrage ich einen Product Key

Hallo,

eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Die Lizenz kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Bitte lösche auf deinem Rechner Microsoft Office 2011 Mac vollständig:

http://support.microsoft.com/kb/2398768/de

Der Käufer kann Microsoft Office 2011 Mac hier herunterladen:

http://azcdn01.digitalrivercontent.net/mac/X18-08817.dmg

Die Installation erfolgt anschließend mit dem Produkt-Key.

Die Aktivierung muss ggfs. telefonisch erfolgen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei der Aktivierung der Microsoft Office 2024-Lizenz auf dem Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Aktivierung der Microsoft Office 2024-Lizenz auf dem Mac - Similar Threads - Problem Aktivierung Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office Lizenz 2021 und 2024 - gleiches Konto?

Microsoft Office Lizenz 2021 und 2024 - gleiches Konto?: Guten Tag geschätzte Community,Ich benötige ein zweites MS Office fürn Laptop.365 kommt für mich nicht in Frage.Bevor Ich nun ein 2. Outlook Konto für die Lizenz erstelle wollte Ich folgendes...
Microsoft Office 18. Januar 2025

Microsoft Office 2024 Home-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2024 Home-Installation und Aktivierung: Guten Tag,Ich habe einen Lizenz Schlüssel gekauft für eine MS Office Home 2024. ich habe alles heruntergeladen und den key eingegeben, dann gelernt, dass man ihn in einem Konto hinterlegen muss...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Aktivierung Microsoft Office 2024

Aktivierung Microsoft Office 2024: Ich habe das Office 2024 für MAC Ventura gekauft auf von Microsoft. Der Schlüssel lässt sich nicht afktivieren nur möglich über 365 was ich nicht möchte!!Der MAC ist 100% aktuell und auf Software...
Microsoft Office 18. November 2024

Microsoft Office 2016 Home and Student-Lizenz Problem bei der Aktivierung

Microsoft Office 2016 Home and Student-Lizenz Problem bei der Aktivierung: Hallo Es geht um ein schwerwiegendes Problem bei meinem Office2016-Paket. Aufgrund von Problemen bei der Kommunikation mit einem Add-in für Word habe ich, wie empfohlen, die ausführliche...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Aktivierung Office Lizenz

Aktivierung Office Lizenz: Hallo, liebe Leute, ich bin neu auf Windows 10. Ich finde leider nicht die Stelle, an der ich meinen Lizenzschlüssel für Office 365 Home eingeben kann. Wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen würde....
Microsoft Office 31. Dezember 2019

Problem bei der Aktivierung von Office 365 bei mac

Problem bei der Aktivierung von Office 365 bei mac: Hallo. Ich will Mic.Office nach der Installation im mac aktivieren. Ich gebe die Logindaten an und es bleibt ewig und lange im Loading-Modus. Das Komische daran, es zeigt keine Fehlmeldung,...
Microsoft Office 18. Mai 2017

Problem bei Aktivierung: Office 365 Mac

Problem bei Aktivierung: Office 365 Mac: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein neues MacOS-System. Auf meinem alten Laptop hatte ich bereits die Office 365 Version durch die Lizenzierung meiner Uni installiert und aktiviert. Nun...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Problem bei der Aktivierung der Microsoft Office 2024-Lizenz auf dem Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.