Problem bei Anmeldung in den Office Apps auf dem IPad

Diskutiere und helfe bei Problem bei Anmeldung in den Office Apps auf dem IPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft 365 Abonnement, kann dieses aber nicht auf dem Ipad nutzen. Jedes mal wenn ich mich anmelden will, behauptet die App es gäbe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lilami, 15. September 2023.

1. Lilami
    Lilami Gast

Problem bei Anmeldung in den Office Apps auf dem IPad

Ich habe ein Microsoft 365 Abonnement, kann dieses aber nicht auf dem Ipad nutzen. Jedes mal wenn ich mich anmelden will, behauptet die App es gäbe kein Konto mit dieser Emailadresse. Das stimmt aber nicht, da ich mich sowohl am Pc in den einzelnen Office Apps, als auch auf der Microsoft Homepage selbst mit genau diesen Daten anmelden kann. Dieses Problem tritt nur bei der Benutzung der App auf dem Ipad auf. Woran könnte das liegen und wie kann ich es beheben.

2. Günther Schmitt Win User

Login/Anmeldung geht immer wieder verloren auf iOS/iPadOS Office Apps

Hallo in die Runde,
    also mit dem iPhone ist es kein Problem. Am iPad habe ich die Microsoft Office Apps einfach offen gelassen und musste, das iPad aktuell auch nicht neu starten. Das ging ein paar Tage gut so. Heute war dann OnoNote ohne Anmeldung und musste erst wieder deinstalliert und neu aufgesetzt werden, bevor es lief.
    Gut, so lange man das iPad nicht neu startet oder die Apps versehentlich nicht schließt kann ich damit einigermaßen leben. Aber eine gute Lösung für ein nicht gerade billiges Abo ist das nicht.
    Wünsche mir vom Osterhasen ein Update!
    Frohe Ostern ;-)
  3. Thomas Löwe Win User

Installation

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auf deinem iPad können die Office Apps installiert werden, welche im AppStore verfügbar sind:

https://products.office.com/de-de/mobile/Office-iPad

Nach Anmeldung in den Office Apps mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde, stehen auch die erweiterten Funktionen zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 auf dem Ipad aktivieren

Hallo Moritz,

vielen Dank für deine Anfrage.

Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden. Nach Anmeldung in den Office Mobile Apps mit einem Microsoft Schulkonto, welchem eine Lizenz von Office 365 zugeordnet ist, stehen die erweiterten Bearbeitungsfunktionen zur Verfügung oder
    bei Geräten mit einem Display größer als 10.1 Zoll können die Apps erst nach Anmeldung genutzt werden.

Die Office Mobile Apps unter iOS entsprechenden nicht der Vollversion von Office 365 unter Mac OS oder Windows.

5. Thomas Löwe Win User

Office 365 für ipad installieren

Hallo,

Hier findest du die entsprechenden Informationen:

Nach Anmeldung in den Apps mit deinem Microsoft Konto, dem das Abonnement von Office 365 zugeordnet wurde, können auch die erweiterten Funktionen genutzt werden.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365

Hallo Axel,

Hier findest du die entsprechenden Informationen:

Nach Anmeldung in den Apps mit deinem Microsoft Konto, dem das Abonnement von Office 365 zugeordnet wurde, können auch die erweiterten Funktionen genutzt werden.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei Anmeldung in den Office Apps auf dem IPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei Anmeldung in den Office Apps auf dem IPad - Similar Threads - Problem Anmeldung Office

Forum Datum

Office Mobile Apps aktivieren auf iPad

Office Mobile Apps aktivieren auf iPad: Wie kann ich das lösen?
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden

Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden: Ich habe mich registriert, die Office Apps installiert bereits zweimal neu und kann mich trotz Jahreslizenz nicht mit meinem Konto anmelden. Es wird als " unbekannt" angezeigt. Online geht es, nun...
Microsoft Office 13. Februar 2024

MS Apps auf geteilten iPads fordern Anmeldung

MS Apps auf geteilten iPads fordern Anmeldung: Ich habe die Admin Aufgabe für iPads in unserer Schule übernommen. Nun wird nach einem Update bei den geteilten iPads der Schüler und Lehrer keine Tastatur mehr angezeigt und angegeben, man solle...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Ich kann mich bei Office Apps nicht anmelden

Ich kann mich bei Office Apps nicht anmelden: Wenn ich auf dem Mac oder iPad versuche mich bei einen der Office Apps anzumelden, kommt die übliche Login-Maske.Wenn ich dort meine Email Adresse eingebe und weiter klicke, kommt die Maske noch...
Microsoft Office 15. November 2023

Ich kann mich nicht bei meinen Office-Apps anmelden.

Ich kann mich nicht bei meinen Office-Apps anmelden.: Hallo Zusammen,ich habe das Problem, dass ich mich nicht bei meinen Office-Apps Word, PP, Excel anmelden kann. Mein Mac MacBookPro 2018 sagt mir, dass dieses Gerät bereits mit einem anderen...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Anmeldung in Office-Apps

Anmeldung in Office-Apps: Hallo, ich habe einen 365 Zugang und kann mich online hier und unter https://login.microsoftonline.com/ mit meiner onmicrosoft.com-Mailadresse anmelden. Ich habe die Apps runtergeladen Mac und...
Microsoft Office 5. Januar 2021

iPad Pro nur mobile Office Apps?

iPad Pro nur mobile Office Apps?: Hallo Stehen für das iPad Pro nur die mobilen Office 365 Apps zur Verfügung? Ich dachte, ich bekomme die volle Funktionalität wir beim iMac. Kann ich dann trotzdem genauso in den Dokumenten auf...
Microsoft Office 10. Juli 2019
Problem bei Anmeldung in den Office Apps auf dem IPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.