Privates Konto löschen - Berufliches beibehalten - gleiche eMail-Adresse
Diskutiere und helfe bei Privates Konto löschen - Berufliches beibehalten - gleiche eMail-Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Microsoft-Konto über meine Geschäfts-eMail-Adresse. Nachdem ich mir ein Microsoft Surface Tablet zugelegt habe, habe ich bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea Böckle, 4. Mai 2023.
Thema:
Privates Konto löschen - Berufliches beibehalten - gleiche eMail-Adresse - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Privates Konto löschen - Berufliches beibehalten - gleiche eMail-Adresse - Similar Threads - Privates Konto löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Konten - gleiche Email Adresse2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
|
Games und Spiele | 16. April 2024 |
OneNote-Notizbücher von privat zu beruflich verschiebenOneNote-Notizbücher von privat zu beruflich verschieben: Hallo,ich habe zwei Microsoft-Accounts mit der selben Emailadresse beruflich. Leider sind meine OneNote-Notizbücher alle über den privaten Account angelegt und werden von mir in der Desktopapp...
|
Microsoft Office | 25. April 2023 |
Wie kann ich mein privates Konto in ein berufliches ändern?Wie kann ich mein privates Konto in ein berufliches ändern?: Ich nutze mein privates Konto mittlerweile beruflich, wie kann ich das anpassen?
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
Team beruflich und privat mit der gleichen Telefonnummer nutzenTeam beruflich und privat mit der gleichen Telefonnummer nutzen: Ich habe ein dienstlich-subventioniertes Mobile-Telefon zur privaten Nutzung.Ich habe einen dienstlichen Office365 Account.Ich will mich mit meiner privaten Outlook-Adresse bei dem privaten TEAMS...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2021 |
Microsoft Konten; beruflich und privatMicrosoft Konten; beruflich und privat: Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu den Microsoft Konten.
Ich habe ein privates Microsoft Konto und es existiert scheinbar ein berufliches mit meiner gleichen privaten Mailadresse. Wenn ich...
|
Outlook.com | 24. April 2020 |
Outlook: Verwendung Geschäfts-/Schulkonto löschen, Verwendung privates Konto beibehaltenOutlook: Verwendung Geschäfts-/Schulkonto löschen, Verwendung privates Konto beibehalten: Beim Start von Outllook habe ich nur bei einem von 3 Endgeräten das Problem, das nachgefragt wird, ob das 'Geschäfts- oder Schulkonto' oder ein 'Persönliches Konto' verwendet wird.
Die Verwendung...
|
Microsoft Office | 30. August 2019 |
Email-Versand aus meine eigene Email-adresse, auf gleiche (meine) Adresse!!! (Hackern???)Email-Versand aus meine eigene Email-adresse, auf gleiche (meine) Adresse!!! (Hackern???): Wie schafft es, einer mit der IP-Adresse aus Zimbabwe, durch MSN bzw. Outlook Servern zu Manipulieren???!!!
|
Outlook.com | 5. Januar 2017 |