Privates Hotmail Konto gesperrt, Wiederherstllung über Formular reicht nicht aus

Diskutiere und helfe bei Privates Hotmail Konto gesperrt, Wiederherstllung über Formular reicht nicht aus im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein privates Hotmail Konto wurde durch ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten aus Brasilien gesperrt... Nun komme ich selbst nicht mehr rein, da ich vergass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ayoub L. aus H. am M., 28. Oktober 2024 um 12:33 Uhr.

1. Privates Hotmail Konto gesperrt, Wiederherstllung über Formular reicht nicht aus

Mein privates Hotmail Konto wurde durch ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten aus Brasilien gesperrt... Nun komme ich selbst nicht mehr rein, da ich vergass meine aktuelle Mobilrufnummer zu hinterlegen. Formular zu Wiederherstellung reicht nicht aus.Wie komme ich wieder an mein Konto?Gruss,Ayoub

2. ich hab meine handyn Win User

meine email würde gesperrt

meine email würde gesperrt und hab den formular die ihr an mich geschickt habt genauso wie möglich angegeben trotzdem reicht es nicht aus
  3. Samantha_H Win User

Outlook.com - Kein Zugriff auf Email

Hallo verstehtoutlooknicht,

bitte folgen Sie die Folgende Schritte sodass wir überprüfen können wieso das entsprechende
    Microsoft Konto gesperrt wurde.

Dies wird in einem privaten Forum gemacht sodass nur Sie und die Moderatoren Einblick auf Ihren Fall haben.

Bitte klicken Sie
    hier

Klicken Sie auf „Ihr Konto wurde vorrübergehend blockiert“ bzw. die Fehlermeldung die Sie erhalten

Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf Senden

Ihr Antrag wird dann von einem Moderator in einem privaten Forum bearbeitet werden.

Ich wünsche Ihnen ein schönen Tag,

Samantha
  4. Over93 Win User

Seit gestern erscheint nach der Anmeldung bei outlook.com der Hinweis: "Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook zu bestehen." Und ich kann nicht auf meine Mails zugreifen! Was kann ich tun???

Zur Zeit wird an Outlook und Hotmail gearbeitet.

Aktueller Status

Es kann sein, dass z.B. beim E-Mail Import das Konto blockiert wurde, um der Sicherheit des Kontos zu gewährleisten.

Bitte folgen Sie den weiteren Schritten, sodass wir überprüfen können, wieso das entsprechende
    Microsoft Konto gesperrt wurde. Dies wird in einem privaten Forum geschehen, sodass nur Sie und die Moderatoren Einblick auf Ihren Fall haben.

Bitte klicken Sie: Support für Hotmail

Klicken Sie auf „Ihr Konto wurde vorrübergehend blockiert“ bzw. die Fehlermeldung die Sie erhalten haben.

Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf Senden.

Ihr Antrag wird dann von einem Moderator in einem privaten Forum bearbeitet werden.

Wenn Sie meinen das Konto bzw. die E-Mails nicht geblockt sind, leiten Sie die Fehlermeldung weiter.
  5. Samantha_H Win User

Outlook.com: "Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook zu bestehen"

Hallo Zusammen,

es kann sein, dass beim E-mails importiern würde das konto blockiert um der Sicherheit des Kontos.

Sie können gerne die folgende Schritte folgen:

bitte folgen Sie die Folgende Schritte sodass wir überprüfen können wieso das entsprechende
    Microsoft Konto gesperrt wurde.

Dies wird in einem privaten Forum gemacht sodass nur Sie und die Moderatoren Einblick auf Ihren Fall haben.

Bitte klicken Sie
    hier

Klicken Sie auf „Ihr Konto wurde vorrübergehend blockiert“ bzw. die Fehlermeldung die Sie erhalten

Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf Senden

Wenn Sie meinen das Konto Bzw. die E-Mails nicht belockt sind, bitte leiten Sie uns der Fehlermeldung weiter.

Vielen Dank,

Samantha
  6. Si Ba Win User

hotmail konto gesperrt, formular wird abgelehnt

Hallo!

Ich fühle mit dir! Es ist wirklich SEHR ärgerlich... Mich stresste, dass ich sowohl private wie auch geschäftliche Mailkontakte über Hotmail führte und ganz plötzlich kein Zugang mehr möglich war.. Und dass eben das Formular ständig zurück kam und auch
    der schwierig herzustellende Kontakt zum Kundenservice etc.. etc....

Zu deiner Frage: Ich habe ein halbes Jahr lang versucht, mein Konto wieder herstellen zu lassen. Keine Chance!!!!! Ich war so genervt, dass ich es habe sein lassen und kein Hotmail E-Mailkonto mehr eröffnen werde.

Die notwendigen Formulare habe ich mit der Mailadresse meiner Schwester ausgefüllt, aber sie kamen immer wieder zurück mit der Bemerkung, es genauer auszufüllen. Man solle ja u.a. gesendete (bin nicht mehr sicher) Mails angeben. Im Formular sollten aber
    empfangene aufgelistet werden (oder umgekehrt, ich weiss nicht mehr so genau, ist schon länger her, auf jeden Fall ist das Formular auch nicht gerade kundenfreundlich). Ich konnte auch den Betreff des Hackermails angeben, da meine Familienmitglieder dies als
    mein letztes Mail erhielten. Aber es besteht absolut keine Chance, das Konto wiederherstellen zulassen. Ich verstehe nicht, wie man dermassen kein Vertrauen in seine Nutzer haben kann. Und es kann einem nicht wirklich weiter geholfen werden.

Ich habe damit also abgeschlossen, aber es ärgert mich noch heute, dass die Wiederherstellung meines Mailkontos nicht möglich sein scheint...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Privates Hotmail Konto gesperrt, Wiederherstllung über Formular reicht nicht aus - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Privates Hotmail Konto gesperrt, Wiederherstllung über Formular reicht nicht aus - Similar Threads - Privates Hotmail Konto

Forum Datum

Hotmail Konto gesperrt und Wiederherstellung über Formular nicht möglich - bitte um Hilfe

Hotmail Konto gesperrt und Wiederherstellung über Formular nicht möglich - bitte um Hilfe: Hallo zusammenIch wollte mich in meinem Hotmail Konto anmelden jedoch ohne Erfolg.Nun wurde das Konto gesperrt.Dies wollte ich Wiederherstellen mittels dem Formular, da ich die Authenticator App...
Outlook.com 28. November 2023

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Mein Hotmailkonto wurde geschlossen, dieses Konto verwende ich für meine Microsoft Programme und hätte es daher gerne wieder aktiviert. Ich musste vor einiger Zeit meinen Laptop neu...
Outlook.com 26. Dezember 2020

hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: ich kann mich auch nicht mehr anmelden das formular zur wieder herstellung ist in meinen augen zeitverschwendung ich habe alle angaben geschickt sogar 4 passwörter die ich über die jahre benutzt...
Outlook.com 5. März 2019

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Ich habe leider mein Hotmail Konto "zerschossen" und jeglicher Versuch dieses wieder herzustellen ging schief:-(. Das Konto ist nun gesperrt. Da ich auf die Daten sehr angewiesen bin...
Outlook.com 11. August 2018

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Ich habe leider mein Hotmail Konto "zerschossen" und jeglicher Versuch dieses wieder herzustellen ging schief:-(. Das Konto ist nun gesperrt. Da ich auf die Daten sehr angewiesen bin...
Outlook.com 11. August 2018

hotmail Konto gesperrt

hotmail Konto gesperrt: Mein seit langem bestehendes hotmail.com Konto wurde "aus Sicherheitsgründen" gesperrt. Grund war vermutlich die Verwendung meines Laptops von meiner Frau und Verwendung ihrer hotmail.com Email,...
Outlook.com 1. Februar 2018

hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: Hallo, mein email konto bei hotmail.com wurde gesperrt. Jedesmal wenn ich mich einloggen will kommt dies meldung : Sie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder Kennwort...
Outlook.com 8. Juli 2017
Privates Hotmail Konto gesperrt, Wiederherstllung über Formular reicht nicht aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.