Primäres Konto ist falsch

Diskutiere und helfe bei Primäres Konto ist falsch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Halloich habe folgendes Problem. Vor einiger Zeit habe ich mir ein outlook.com Konto angelegt. Nach einiger Zeit hatte ich festgestellt, dass ich da... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BertlMUC, 17. Januar 2024.

1. BertlMUC
    BertlMUC Gast

Primäres Konto ist falsch

Halloich habe folgendes Problem. Vor einiger Zeit habe ich mir ein outlook.com Konto angelegt. Nach einiger Zeit hatte ich festgestellt, dass ich da einen Schreibfehler in der Mailadresse habe. Habe ein neues angelegt und dann das falsche gelöscht. Das ist auch nirgendwo mehr ersichtlich außer im Outlook 365. Dort kann ich es nicht löschen. Wenn ich es entfernen will kommt die Meldung,Das richtige Konto habe ich als Standard hinterlegt. Also hinter dem richtigen Konto steht Mir verschwinden leider immer wieder Mails im Postkorb. Ich vermute dass das damit evtl. zusammenhängt. Drum will ich die

2. Peter.Star Win User

Löschen eines Email Kontos

Du hast keine Adresse hinzugefügt sondern eine Fremdadresse als outlook.com Konto eingerichtet. Du kannst folgendes machen. Füge einen Alias hinzu und mache diesen zum primären Alias anschließend kannst du dieses cs Konto entfernen zumal dieses Konto als
    reines Sendekonto falsch eingerichtet ist. Hiermit lassen sich keine Mails empfangen.
  3. Peter.Star Win User

Office Kalender mit Outlook.com Kalender synchronisieren

Wenn du als EAS eingerichtet hast ist es falsch. Das Konto muss automatisch als Exchange Konto hinzugefügt werden.

Hier https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit outlook.com erstellen und mit diesem einrichten. Du hast nicht einen Alias sondern einen neuen primären Alias erzeugt. Dies ist nicht notwendig.
  4. Tamara_M Win User

outlook.com falsche Adresse in der Leiste rechts oben

Hallo Achim,

Danke für deinen Beitrag!

Kannst du mir sagen, ob du die Outlook.com Adresse als deinen Primären Alias eingerichtet hast?

Falls du deine Outlook.com Adresse als Primären Alias eingerichtet hast, versuche das falsch angezeigten Konto in "Verbundene Konten" zu entfernen/erneut hinzuzufügen und anschließen zu synchronisieren.

Sollte das Problem darnach noch immer bestehen, teile mir dies bitte mit, damit ich nach eine anderen Lösung suchen kann.

Freundliche Grüße

Tamara M.
  5. Peter.Star Win User

Outllook 2016 E-Mail werden nicht auf PC geladen

Wird dir der Server angezeigt sind die Einstellungen falsch. Bei korrekt verbundenem Konto siehst du den Server nicht.

Richte das Konto ein wie hier beschrieben

Hier
    https://account.live.com
    -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit der Domain outlook.com erstellen.

Entweder dann mit diesem Alias das Konto in Office Outlook einrichten oder aber falls dies gewünscht ist diesen Alias als primären Alias festlegen und mit diesem neuen primären Alias in Office Outlook einrichten.

Zu beachten ist das ein outlook.com Konto automatisch erkannt und eingerichtet werden muss. Eine manuelle Einrichtung führt nur zu Problemen.

Dieser Workaround gilt auch für Konten die einen Fremd-Account als primären Alias nutzen.

Ist eine Lösung bekannt kann die Änderung rückgängig gemacht werden. Es kann dann der Fremd-Account bzw. outlook.de wiederverwendet werden.

Falls gewünscht kann dann der provisorische Alias später auch wieder entfernt werden.
  6. Uli_H Win User

primäre Emailadresse für primäres Microsoft-Konto

Hallo René,

willkommen in der Microsoft Community.

Unter outlook.com > Zahnrad > Optionen > "Ihre Email Konten"
    sehen Sie ganz unten die standartmäßige Absendeadresse.

Oder meinen Sie die Office Anwendung Outlook? Dann würde ich Sie bitten, die Frage im
    Forum nebenan bei Office zu stellen.

Wenn Sie zu Outlook.com weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Primäres Konto ist falsch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Primäres Konto ist falsch - Similar Threads - Primäres Konto falsch

Forum Datum

Warum kann ich mein bluewin.ch-Konto nicht als primäres Konto festlegen?

Warum kann ich mein bluewin.ch-Konto nicht als primäres Konto festlegen?: Warum kann ich mein bluewin.ch-Konto nicht als primäres Konto festlegen?
Outlook.com 13. September 2024

Primäres E-Mail Konto entfernen

Primäres E-Mail Konto entfernen: Wir haben einen M365 Family Account. Das Laptop meiner Tochter läuft mit Win 10. In ihrem Outlook gibt es drei Mail-Konten:- das Private als "Standard" markiert- das aktuelle von der Uni B, wo sie...
Outlook.com 30. August 2023

Primärer Konto Alias

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
Outlook.com 18. Juni 2020

Primärer Konto Alias

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Outlook365 Primäres Konto

Outlook365 Primäres Konto: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem primären Konto und hoffe, dass ich hier weitere Informationen bekomme ;-) Innerhalb der Familie benutzen wir Office 365 Home. Über meine...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Outlook365 Primäres Konto

Outlook365 Primäres Konto: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem primären Konto und hoffe, dass ich hier weitere Informationen bekomme ;-) Innerhalb der Familie benutzen wir Office 365 Home. Über meine...
Outlook.com 17. Dezember 2018

Was bedeutet ein 'primäres' Konto zu erstellen?

Was bedeutet ein 'primäres' Konto zu erstellen?: http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/opreview-opemail/anmeldung-in-outlookcom-funktioniert-nicht/512dcf26-b112-4822-bc80-e6fe0f47254b?tab=question&status=AllReplies&status=AllReplie...
Outlook.com 23. Oktober 2016
Primäres Konto ist falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.