pptx Datei kann nicht gespeichert werden
Diskutiere und helfe bei pptx Datei kann nicht gespeichert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; pptx Datei kann nicht gespeichert werden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Toni Hospach, 12. Februar 2023.
Thema:
pptx Datei kann nicht gespeichert werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
pptx Datei kann nicht gespeichert werden - Similar Threads - pptx Datei gespeichert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exel Datei nicht gespeichertExel Datei nicht gespeichert: Hallo liebe Community. Ich brauche DRINGEND HILFE bitte Ich habe mehrere Stunden von meinem Mac im Exel gearbeitet. Da die Seite eingefroren ist, habe ich die Seite ohne es zu speichern...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2024 |
docx und pptx Dateien aus Outlook werden blockiertdocx und pptx Dateien aus Outlook werden blockiert: Hallo, wir erfahren gerade das Problem, das alle docx und pptx Dateien aus Outlook direkt blockiert werden und nicht geöffnet werden können, bis man diese fest abspeichert und dann in den...
|
Outlook.com | 6. Dezember 2023 |
nicht gespeicherte Dateien wiederherstellennicht gespeicherte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe an einer Präsentation 7 Stunden gearbeitet, beim Schließen, klickte ich "nicht speichern" an, könnte diese Datei wiederhergestellt werden?Vielen Dank für jede Unterstützung im Voraus
|
Microsoft Office | 28. November 2021 |
Lokal gespeicherte DateienLokal gespeicherte Dateien: Hallo,ich würde gerne wissen, ob ich, wenn ich mit meinem Studenten Microsoft Office Account Office auf mehrere Geräte installiere, ob ich lokal gespeicherte Dateien auf einem Gerät vom anderen...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2021 |
PPTX Datei lässt sich nicht öffnenPPTX Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo Zusammen,
ich habe eine PPTX Datei auf meinem MacBook mit integrierten Videos, welche sich nicht mehr öffnen lässt. Dann habe ich die Möglichkeit diese zu reparieren, doch leider erscheint...
|
Microsoft Office | 24. August 2020 |
Gespeicherte Word Datei ist wegGespeicherte Word Datei ist weg: Hallo,
Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop heruntergefahren. Als ich die Festplatte dann gerade in den...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2019 |
Dateien werden nicht gespeichert.Dateien werden nicht gespeichert.: Mein Laptop ist kaputtgegangen und jetzt sind alle meine Dateien weg. Ich bin mit Outlook und OneDrive angemeldet... Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommen könnte? Ich habe sehr wichtige...
|
Outlook.com | 16. Oktober 2016 |