pptx Datei kann nicht gespeichert werden

Diskutiere und helfe bei pptx Datei kann nicht gespeichert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; pptx Datei kann nicht gespeichert werden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Toni Hospach, 12. Februar 2023.

1. pptx Datei kann nicht gespeichert werden

2. G.O.Tuhls Win User

Wie willst Du sie wo speichern?
    Welche Fehlermeldung erhältst Du beim Versuch, zu speichern?
    Gruß
    Burkhard
  3. G.O.Tuhls Win User

MS Power Point 2010: Eintrag von .pps oder .ppt in den Namen

Leider hat dieser Tipp einen Haken:

In den PP-Versionen seit 2007 funktioniert das bloße Umbenennen von .pptx in .ppsx nicht mehr. Die Datei muss korrekt aus PP heraus als .ppts gespeichert werden.

Gruß

G.O.
  4. kulmar Win User

Kompatibilität PowerPoint 2007 zu PowerPoint for Mac 2011

Hallo,

ich habe keinen Mac.

Es geht um Aril als Schriftart.

Gespeichert ist es unter Microsoft Office PowerPoint-Präsentation (.pptx)

Danke

Grüße

Markus
  5. P.Wania Win User

Mit VBA erstellte Präsentation soll als Vorlage gespeichert werden?!?

Inzwischen habe ich die gleiche Frage im englischsprachigen Forum gestellt und zwar mehr Diskussion, aber leider trotzdem keine befriedigende Antwort erhalten.

Ich bin inzwischen dazu übergegangen, statt einer POTX-Vorlage eine PPTX-Präsentation als Grundlage für neue Präsentationen zu verwenden. Soweit haben wir noch kein unterschiedliches Verhalten feststellen können --- außer, dass jetzt die neuen Präsentationen
    wieder als PPTX gespeichert werden!
  6. Pauline R. Win User

Auswahl Standardtypen nach Installation von office 365?

Hallo Martina,

wenn du Office Open XML-Formate wählst, dann werden deine neuen Dateien automatisch im docx-, xlsx-, pptx-Format gespeichert. Wenn du OpenDocument-Formate wählst, werden deine Dateien automatisch im odt-, ods-, odp-Format gespeichert, welches standardmäßig
    von OpenOffice verwendet wird.

Weiter Informationen findest du
    hier
    und
    hier
    .

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

pptx Datei kann nicht gespeichert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

pptx Datei kann nicht gespeichert werden - Similar Threads - pptx Datei gespeichert

Forum Datum

Exel Datei nicht gespeichert

Exel Datei nicht gespeichert: Hallo liebe Community. Ich brauche DRINGEND HILFE bitte Ich habe mehrere Stunden von meinem Mac im Exel gearbeitet. Da die Seite eingefroren ist, habe ich die Seite ohne es zu speichern...
Microsoft Office 2. Juni 2024

docx und pptx Dateien aus Outlook werden blockiert‎

docx und pptx Dateien aus Outlook werden blockiert‎: Hallo, wir erfahren gerade das Problem, das alle docx und pptx Dateien aus Outlook direkt blockiert werden und nicht geöffnet werden können, bis man diese fest abspeichert und dann in den...
Outlook.com 6. Dezember 2023

nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen

nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe an einer Präsentation 7 Stunden gearbeitet, beim Schließen, klickte ich "nicht speichern" an, könnte diese Datei wiederhergestellt werden?Vielen Dank für jede Unterstützung im Voraus
Microsoft Office 28. November 2021

Lokal gespeicherte Dateien

Lokal gespeicherte Dateien: Hallo,ich würde gerne wissen, ob ich, wenn ich mit meinem Studenten Microsoft Office Account Office auf mehrere Geräte installiere, ob ich lokal gespeicherte Dateien auf einem Gerät vom anderen...
Microsoft Office 4. Juni 2021

PPTX Datei lässt sich nicht öffnen

PPTX Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo Zusammen, ich habe eine PPTX Datei auf meinem MacBook mit integrierten Videos, welche sich nicht mehr öffnen lässt. Dann habe ich die Möglichkeit diese zu reparieren, doch leider erscheint...
Microsoft Office 24. August 2020

Gespeicherte Word Datei ist weg

Gespeicherte Word Datei ist weg: Hallo, Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop heruntergefahren. Als ich die Festplatte dann gerade in den...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Dateien werden nicht gespeichert.

Dateien werden nicht gespeichert.: Mein Laptop ist kaputtgegangen und jetzt sind alle meine Dateien weg. Ich bin mit Outlook und OneDrive angemeldet... Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommen könnte? Ich habe sehr wichtige...
Outlook.com 16. Oktober 2016
pptx Datei kann nicht gespeichert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.