Powershell Script entfernen von Apps Windows 11

Diskutiere und helfe bei Powershell Script entfernen von Apps Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich möchte einen Powershell script erstellen, der die Apps im Startmenü deinstallieren soll.Ich benutze hierbei nur diesen Befehl in... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Armin Jansepar, 6. September 2023.

1. Powershell Script entfernen von Apps Windows 11

Moin,ich möchte einen Powershell script erstellen, der die Apps im Startmenü deinstallieren soll.Ich benutze hierbei nur diesen Befehl in Powershell:Get-AppxPackage -allusers *WhatsApp* Remove-AppxPackage -allusersals BeispielEinige der Apps werden auch deinstalliert, über das Script und verschwinden auch im Startmenü.Einige der Apps wie Instagram und Whatsapp sind zwar deinstalliert nach der Ausführung des Scripts. Die Symbole sind aber immer noch im Startmenü zu sehen.Gibt es da eine Möglichkeit die komplett wegzubekommen?Es soll alles über einen Powershell script gemacht werden, wenn das

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powershell Script entfernen von Apps Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Powershell Script entfernen von Apps Windows 11 - Similar Threads - Powershell Script entfernen

Forum Datum

Probleme mit Script auf Windows 11

Probleme mit Script auf Windows 11: Ich möchte ein spezielles Scrip für Win 11 ausführen, dass Adminrechte braucht. Aber wenn ich das Script als Admin ausfühue, heißt es, der Befehl wird nicht...
Apps 31. Dezember 2024

Probleme mit Script auf Windows 11

Probleme mit Script auf Windows 11: Ich möchte ein spezielles Scrip für Win 11 ausführen, dass Adminrechte braucht. Aber wenn ich das Script als Admin ausfühue, heißt es, der Befehl wird nicht...
Games und Spiele 31. Dezember 2024

Wie kann ich powershell in windows 11 endgültig entfernen

Wie kann ich powershell in windows 11 endgültig entfernen: Guten Tag,mich nervt powershell unendlich. Dauernd **** es auf.Wie kann ich es dauerhaft entfernen?Danke
Apps 2. November 2024

Wie kann ich powershell in windows 11 endgültig entfernen

Wie kann ich powershell in windows 11 endgültig entfernen: Guten Tag,mich nervt powershell unendlich. Dauernd **** es auf.Wie kann ich es dauerhaft entfernen?Danke
Games und Spiele 2. November 2024

Powershell Script entfernen von Apps Windows 11

Powershell Script entfernen von Apps Windows 11: Moin,ich möchte einen Powershell script erstellen, der die Apps im Startmenü deinstallieren soll.Ich benutze hierbei nur diesen Befehl in Powershell:Get-AppxPackage -allusers *WhatsApp*...
Apps 6. September 2023

Office-Apps aus Windows entfernen?!

Office-Apps aus Windows entfernen?!: Hallo zusammen! Wir grübeln gerade an einem "Problem", welches seit dem 1903 Update besteht, und zwar: Wie bekommt man die vorinstallierten Office365-Apps ordnungsgemäß für alle User aus dem...
Apps 25. Juli 2019

Office-Apps aus Windows entfernen?!

Office-Apps aus Windows entfernen?!: Hallo zusammen! Wir grübeln gerade an einem "Problem", welches seit dem 1903 Update besteht, und zwar: Wie bekommt man die vorinstallierten Office365-Apps ordnungsgemäß für alle User aus dem...
Microsoft Office 25. Juli 2019
Powershell Script entfernen von Apps Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.