Powershell Script entfernen von Apps Windows 11
Diskutiere und helfe bei Powershell Script entfernen von Apps Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich möchte einen Powershell script erstellen, der die Apps im Startmenü deinstallieren soll.Ich benutze hierbei nur diesen Befehl in... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Armin Jansepar, 6. September 2023.
Thema:
Powershell Script entfernen von Apps Windows 11 - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Powershell Script entfernen von Apps Windows 11 - Similar Threads - Powershell Script entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Script auf Windows 11Probleme mit Script auf Windows 11: Ich möchte ein spezielles Scrip für Win 11 ausführen, dass Adminrechte braucht. Aber wenn ich das Script als Admin ausfühue, heißt es, der Befehl wird nicht...
|
Apps | 31. Dezember 2024 |
Probleme mit Script auf Windows 11Probleme mit Script auf Windows 11: Ich möchte ein spezielles Scrip für Win 11 ausführen, dass Adminrechte braucht. Aber wenn ich das Script als Admin ausfühue, heißt es, der Befehl wird nicht...
|
Games und Spiele | 31. Dezember 2024 |
Wie kann ich powershell in windows 11 endgültig entfernenWie kann ich powershell in windows 11 endgültig entfernen: Guten Tag,mich nervt powershell unendlich. Dauernd **** es auf.Wie kann ich es dauerhaft entfernen?Danke
|
Apps | 2. November 2024 |
Wie kann ich powershell in windows 11 endgültig entfernenWie kann ich powershell in windows 11 endgültig entfernen: Guten Tag,mich nervt powershell unendlich. Dauernd **** es auf.Wie kann ich es dauerhaft entfernen?Danke
|
Games und Spiele | 2. November 2024 |
Powershell Script entfernen von Apps Windows 11Powershell Script entfernen von Apps Windows 11: Moin,ich möchte einen Powershell script erstellen, der die Apps im Startmenü deinstallieren soll.Ich benutze hierbei nur diesen Befehl in Powershell:Get-AppxPackage -allusers *WhatsApp*...
|
Apps | 6. September 2023 |
Office-Apps aus Windows entfernen?!Office-Apps aus Windows entfernen?!: Hallo zusammen!
Wir grübeln gerade an einem "Problem", welches seit dem 1903 Update besteht, und zwar:
Wie bekommt man die vorinstallierten Office365-Apps ordnungsgemäß für alle User aus dem...
|
Apps | 25. Juli 2019 |
Office-Apps aus Windows entfernen?!Office-Apps aus Windows entfernen?!: Hallo zusammen!
Wir grübeln gerade an einem "Problem", welches seit dem 1903 Update besteht, und zwar:
Wie bekommt man die vorinstallierten Office365-Apps ordnungsgemäß für alle User aus dem...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2019 |