PowerShell öffnet sich nur noch im Vollbildmodus

Diskutiere und helfe bei PowerShell öffnet sich nur noch im Vollbildmodus im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ich habe die aktuelle Version 7.4.3 installiert.Anfänglich öffnete diese sich in normalem, minimierten Fenter.Jetzt habe ich die Schriftfarbe und Art... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von er-will, 30. Juni 2024.

1. er-will
    er-will Gast

ich habe die aktuelle Version 7.4.3 installiert.Anfänglich öffnete diese sich in normalem, minimierten Fenter.Jetzt habe ich die Schriftfarbe und Art geändert und jedesmal öffnet sich die Powershell nur noch im Vollbildmodus.Auch mehrfaches deinstallien brachte keine Änderung?Bitte um Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerShell öffnet sich nur noch im Vollbildmodus - Apps

Die Seite wird geladen...

PowerShell öffnet sich nur noch im Vollbildmodus - Similar Threads - PowerShell öffnet Vollbildmodus

Forum Datum

seit heute öffnet sich immer wieder windows powershell

seit heute öffnet sich immer wieder windows powershell: windows powershell öffnet sich immer und ich weiss nicht warum
Outlook.com 23. Juli 2024

PowerShell öffnet sich nur noch im Vollbildmodus: ich habe die aktuelle Version 7.4.3 installiert.Anfänglich öffnete diese sich in normalem, minimierten Fenter.Jetzt habe ich die Schriftfarbe und Art geändert und jedesmal öffnet sich die...
Games und Spiele 30. Juni 2024

Kann Vollbildmodus nicht beenden

Kann Vollbildmodus nicht beenden: Hallo,ich habe das folgende Problem.Wenn ich in den Vollbildmodus schalte, komme ich mit der ESC Taste ja aus dem Vollbildmodus wieder zurück.Was ist aber, wenn ich keine angeschlossene Tastatur...
Surface 27. Dezember 2022

Taskleiste im Vollbildmodus

Taskleiste im Vollbildmodus: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen auf w11 upgedatet und seit dem ein Problem mit der Taskleiste. Wenn ich in einem Spiel bin und in die nähe des unteren Bildschirmrand komme, zeigt sich...
Apps 17. März 2022

Taskleiste im Vollbildmodus

Taskleiste im Vollbildmodus: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen auf w11 upgedatet und seit dem ein Problem mit der Taskleiste. Wenn ich in einem Spiel bin und in die nähe des unteren Bildschirmrand komme, zeigt sich...
Games und Spiele 17. März 2022

Sea of Thieves Taskleiste öffnet sich während des Spiels im Vollbildmodus

Sea of Thieves Taskleiste öffnet sich während des Spiels im Vollbildmodus: Hallo, ich habe alle Schritte ausgeführt, die -Stormdragon am 01.Februar 2019 dem Benutzer TobiasFrischleder als Tipp gegeben hatte und trotzdem wird die Taskleiste eingeblendet, wenn ich an den...
Games und Spiele 30. Januar 2021

Vollbildmodus

Vollbildmodus: Hallo Leute, Seit dem letzten großen Update vor ein paar Tagen lässt sich ein bestimmtes Spiel ( Call of Duty Black Ops 2) nicht mehr richtig spielen. Vor dem Update lief es relativ flüssig auf...
Games und Spiele 7. Juni 2017
PowerShell öffnet sich nur noch im Vollbildmodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.