Powerpoint - Text hervorheben / Textmarker farbe individualisieren
Diskutiere und helfe bei Powerpoint - Text hervorheben / Textmarker farbe individualisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich möchte gerne in Powerpoint eine Headline farbig hinterlegen. Momentan wird es mit Textboxen gelöst, jedoch muss dabei jede Zeile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sandra_schmidt, 2. März 2022.
Thema:
Powerpoint - Text hervorheben / Textmarker farbe individualisieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint - Text hervorheben / Textmarker farbe individualisieren - Similar Threads - Powerpoint Text hervorheben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Farben beim Hervorheben in WordFarben beim Hervorheben in Word: Hallo,Seitdem das neue Office draußen ist kann ich in Word nur noch um die 10 Farben zum hervorheben auswählen. Bei den Schriftfarben kann ich wie früher jede Farbe auswählen. Beim Hervorheben...
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Textmarker Farben funktionieren nichtTextmarker Farben funktionieren nicht: Hallo,ich würde gerne Textstellen in Word mit meinem Bildschirmstift farbig hervorheben. Soweit ich weiß, soll ich dafür im Reiter "Zeichnen" die Textmarker dafür verwenden. Ich habe "An Text...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2022 |
Farbe / Hervorhebung des aktuelle Tages im Outlook KalenderFarbe / Hervorhebung des aktuelle Tages im Outlook Kalender: Hallo,
ich habe diese Frage schon hier im Forum gefunden, sie wurde aber bisher nicht problemlösend beantwortet, daher stelle ich sie erneut:
Ich möchte im Kalender den aktuellen Tag...
|
Outlook.com | 20. August 2020 |
Text nach Farbe markierenText nach Farbe markieren: Liebes Microsoft Team,
ich würde gerne in einer Präsentation all den Text markieren, der eine bestimmte Farbe hat - um diese dann zu ändern. Es würde meine Arbeit sehr erleichtern.
System:...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2019 |
OneNote: Text verschwindet bei Benutzung vom TextmarkerOneNote: Text verschwindet bei Benutzung vom Textmarker: Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich die Textmarker in OneNote nicht mehr richtig benutzen kann. Wenn ich mit dem Textmarker ansetze, verschwindet die pdf-Datei, die ich...
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |
OneNote Windows Store App. Text Hervorheben, Farbe ändernOneNote Windows Store App. Text Hervorheben, Farbe ändern: Sehr geehrte Microsoft Community,
Ich schreibe momentan eine Art Geschichte in One-Note auf meinem Surface 3 und möchte für mich selber einiges vom Text hervorheben. Ich schreibe den Text...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2017 |
OneNote Windows Store App. Text Hervorheben, Farbe ändernOneNote Windows Store App. Text Hervorheben, Farbe ändern: Sehr geehrte Microsoft Community,
Ich schreibe momentan eine Art Geschichte in One-Note auf meinem Surface 3 und möchte für mich selber einiges vom Text hervorheben. Ich schreibe den Text...
|
Surface | 18. Februar 2017 |