Powerpoint Speicherfehler

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Speicherfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und ein gutes Neues Jahr!leider habe ich aus Versehen eine Powerpointpräsentation mit Makros als Bildschirmpräsentation mit Makros abgespeichert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne Leinss, 10. Januar 2023.

1. Powerpoint Speicherfehler

Hallo und ein gutes Neues Jahr!leider habe ich aus Versehen eine Powerpointpräsentation mit Makros als Bildschirmpräsentation mit Makros abgespeichert und dabei die bearbeitbare Version vermutlich überschrieben - jedenfalls ist sie weg...Eine Kopie der Datei habe ich bereits versucht, umzubenennen, da war die Datei dann kaputt und auch nicht mehr reparierbar und lesbar. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie die bearbeitbare Version wieder herstellen kann??Vorab vielen Dank!Susanne

2. G.O.Tuhls Win User

Eigentlich überschreibt das Speichern als anderer Typ nicht das Original.
    Öffne die Bildschirmpräsentation und speichere sie als pptm wieder ab.
    Gruß
    Burkhard
  3. Susanne Leinss Win User

danke, leider klappt das nicht :-( Mein Kollege hat zwischenzeitlich die Datei durch einen Konverter geschickt, jetzt geht es wieder! Aber viele4n Dank fü die Unterstützung!
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Speicherfehler

Hallo Susanne,

"laufreak" schrieb

ich bekomme beim Speichern von Word-Dokumenten (2007)

immer häufiger diese Fehlermeldung:

Der Speicherungsvorgang kann aufgrund eines

Dateiberechtigungsfehlers nicht abgeschlossen werden

Wie kann ich dieses verhindern?
    kontrolliere "Vertrauenswürdige Speicherorte":

Office-Schaltfläche | Word-Optionen |

Vertrauensstellungscenter | Einstellungen für das ...

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]

Wissenschaftliche Arbeiten mit Word 2007:

http://tinyurl.com/yzg3axw
  5. AntonioCabrera3 Win User

Speicherfehler auf IPad

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Antonio, ein unabhängiger Berater, kein Microsoft-Agent. Erstens, was bedeutet, dass ich ein anderer Forumsbenutzer in der Community bin, genau wie Sie, und werde versuchen, Ihnen zu helfen.

In diesem Fall hoffe ich, dass wir von Anfang an ein Verständnis haben, um Missverständnisse zu vermeiden.

Geben Sie diesen generischen Link ein, um zu erfahren, wie Sie die Dateien-Anwendung auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden, dies wird empfohlen, um zu vermeiden, dass der Speicherplatz eines iPads überlastet wird, um die Dokumente, die wir schützen möchten, sicher zu halten.

Um eine Datei an anderen Orten als OneDrive, Dropbox oder einer Teamwebsite zu speichern, müssen Sie sie zunächst lokal auf Ihrem iPad speichern. Sie können dann iTunes verwenden, um es auf einem Computer zu speichern.

https://support.microsoft.com/en-us/office/can-...

An zweiter Stelle zu extrahieren.

https://support.apple.com/en-lamr/HT206481

Danach für mehr Sicherheit in OneDrive speichern

Ich hoffe, es funktioniert am besten für Sie.

Wenn dies in irgendeiner Weise nicht hilft, einen Teil Ihres Problems zu lösen, lassen Sie es mich bitte für weitere Untersuchungen wissen.

Bleiben Sie sicher, bitte passen Sie auf! Bleiben Sie zu Hause!

Ich hoffe, ich habe Ihnen heute geholfen. Schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen...
  6. Pauline R. Win User

Speicherfehler Office 2013

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Speicherfehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Speicherfehler - Similar Threads - Powerpoint Speicherfehler

Forum Datum

Word und PowerPoint übernehmen beim PDF Export keine Schriftformate

Word und PowerPoint übernehmen beim PDF Export keine Schriftformate: Hallo,ich nutze Office365 und habe das Problem, dass sowohl Word als auch PowerPoint beim PDF - Export keine Schriftformate Fett o.Ä. übernimmt. Weder Exportieren als PDF noch "Speichern unter ->...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Ich kann mit Microsoft® PowerPoint für Mac - Version 16.91 24111020 Lizenz: Microsoft...

Ich kann mit Microsoft® PowerPoint für Mac - Version 16.91 24111020 Lizenz: Microsoft...: Hallo Powerpoint-Freaks,ich habe ein seltsames Problem mit Microsoft® PowerPoint für Mac.Ich kann mit Microsoft® PowerPoint für Mac - Version 16.91 24111020 Lizenz: Microsoft 365-Abonnement keine...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Wie führe ich "Zugriff einschränken" bei Powerpoint hinzu?

Wie führe ich "Zugriff einschränken" bei Powerpoint hinzu?: Guten Tag,ich nutze MS 365 Family und vermisse bei Powerpoint die Funktion "Zugriff einschränken".Datei > Informationen > Präsentation schützen > kommen nur 4 zur Auswahl, Zugriff einschränken...
Microsoft Office 27. November 2024

Anmeldung bei PowerPoint nicht möglich Programm friert nach Eingabe der Mailadresse ein;...

Anmeldung bei PowerPoint nicht möglich Programm friert nach Eingabe der Mailadresse ein;...: Hallo zusammen,ich habe eine Microsoft 365 Lizenz gekauft, um PowerPoint zu nutzen. Wenn ich die App öffne und mich anmelden möchte um die Meldung, dass zum Bearbeiten etc. ein aktives Abonnement...
Microsoft Office 24. November 2024

Echtzeitaktualisierung von Forms-Umfragen in Powerpoint funktioniert nicht

Echtzeitaktualisierung von Forms-Umfragen in Powerpoint funktioniert nicht: Ich habe lege artis eine Formsumfrage in Powerpoint integriert. Aber weder die Antwortergebnisse noch die Anzahl der übermittelten Antworten aktualisieren sich in Echtzeit. Sondern ich muss raus...
Microsoft Office 21. November 2024

Weblink in PowerPoint Präsentation lässt sich nicht öffnen

Weblink in PowerPoint Präsentation lässt sich nicht öffnen: Hallo,Ich bin etwas am Verzweifeln, ich habe eine PowerPointPräsentatiom erstellt und einen Link zu einem Youtube-Video eingefügt. Dieser lässt sich aber weder auf meinem Samsung-Handy noch auf...
Microsoft Office 17. November 2024

In "Menüband anpassen" fehlt Feld "Tastenkombinationen" und Button "anpassen" - Powerpoint...

In "Menüband anpassen" fehlt Feld "Tastenkombinationen" und Button "anpassen" - Powerpoint...: In "Menüband anpassen" fehlt Feld "Tastenkombinationen" und Button "anpassen" - Powerpoint Office Professional Plus 2019
Microsoft Office 17. November 2024
Powerpoint Speicherfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.