PowerPoint: schreibgeschützte Schriftarten
Diskutiere und helfe bei PowerPoint: schreibgeschützte Schriftarten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich verwende MS PowerPoint 2016 MSO Version 2303 Build 16 32 Bit. Ich habe eine pptx-Datei von meinem Prof bekommen. Wenn ich sie öffne, sagt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alpa010, 13. April 2023.
Thema:
PowerPoint: schreibgeschützte Schriftarten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint: schreibgeschützte Schriftarten - Similar Threads - PowerPoint schreibgeschützte Schriftarten |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint öffnet Dateien nur schreibgeschützt.PowerPoint öffnet Dateien nur schreibgeschützt.: Hallo Zusammen,ich verwende Microsoft Office 2021 und habe bei PowerPoint folgendes Problem. Wenn ich pptx Dateien direkt aus dem Explorer öffnen wird die Datei schreibgeschützt geöffnet. Das hat...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2023 |
Powerpoint Dateien immer schreibgeschützt und nicht speicherbarPowerpoint Dateien immer schreibgeschützt und nicht speicherbar: Hallo Community,folgendes Problem:Sämtliche Powerpoint Dateien sind schreibgeschützt Laut Powerpoint. Die Datei selbst ist eigentlich nicht schreibgeschützt. Gleichzeitig sind die Dateien nicht...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2023 |
PowerPoint Aufzählungszeichen anpassen - keine Schriftarten vorhandenPowerPoint Aufzählungszeichen anpassen - keine Schriftarten vorhanden: Hallo,ich habe ein Problem mit PowerPoint2016. Und zwar möchte ich gerne die Aufzählungszeichen ändern. Anstatt der Standardaufzählungszeichen möchte ich gerne ein Zeichen aus der Schriftart...
|
Microsoft Office | 30. März 2022 |
Schriftart wird bei Word und PowerPoint nicht angezeigtSchriftart wird bei Word und PowerPoint nicht angezeigt: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem: ich möchte in Word und PowerPoint eine Lizenzschrift verwenden. Diese ist installiert, wird aber im Dropdown-Schriften-Menü nicht angezeigt. Vor...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2022 |
Powerpoint öffnet alles schreibgeschütztPowerpoint öffnet alles schreibgeschützt: Guten Morgen,ich finde hier die Suchfunktion leider nicht und die vorgefertigten Hilfestellungen duch Microsoft haben mir nicht weiter geholfen.Ich nutze Windows 10 und Microsoft 365.Mein Problem...
|
Microsoft Office | 29. August 2021 |
Schriftarten (fonds) in Powerpoint einfügenSchriftarten (fonds) in Powerpoint einfügen: hallo,
Ich habe ein neues mac bookair mit der office version 2016 home and student. Auf einer alten office version auf meinem alten mac konnte ich problemlos schriften einfügen und mit word und...
|
Microsoft Office | 22. August 2017 |
Microsoft/Powerpoint ist schreibgeschützt trotz AdministratorenstatusMicrosoft/Powerpoint ist schreibgeschützt trotz Administratorenstatus: Hallo liebe Community,
ich habe Office 365. Seit ein paar Tagen hat sich ein Problem ergeben. Öffne ich Excel, dann sind die Dateien immer automatisch schreibgeschützt, obwohl sie es auf anderen...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2017 |