PowerPoint Mobile - Musik über externe App im Hintergrund

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Mobile - Musik über externe App im Hintergrund im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich am iPhone während einer Präsentation, bei der bereits Töne eingefügt sind, Musik im Hintergrund über externe Apps (wie Spotify,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mair Jakob Benedikt, 22. August 2018.

1. PowerPoint Mobile - Musik über externe App im Hintergrund

Hallo,

ist es möglich am iPhone während einer Präsentation, bei der bereits Töne eingefügt sind, Musik im Hintergrund über externe Apps (wie Spotify, Apple Music etc.) abzuspielen?

2. Augustine_E Win User

PowerPoint Mobile - Musik über externe App im Hintergrund

Hallo Mair,

danke für die Nachricht.

Lass mich versuchen Ihre Frage zu beantworten.

Da wir iOS nicht unterstützen, kann ich Ihnen nicht sagen, ob das funktioniert oder nicht. Sie müssen es nur selbst ausprobieren. Eine Sache, die ich weiß, wenn iOS erlaubt zwei verschiedenen Prozesse auf die Audio-Treiber zugreifen, dann kann es möglich
    sein, aber nur, wenn die Musik-Anwendungen, die Sie verwenden, auch das unterstützt. PowerPoint verbietet keinen Zugriff auf diese Treiber, das System tut dies. Ich hoffe, ich kann deine Frage beantworten. Wenn nicht, sollten Sie versuchen, im Apple Forum
    zu fragen.

In der Zwischenzeit können Sie sich die folgenden Websites ansehen, um mehr Informationen zum Hinzufügen von Audio in PowerPoint und zum Abspielen zu erhalten:

1. Hinzufügen oder Löschen von
      Audio in Ihrer PowerPoint-Präsentation
    2. Automatische Wiedergabe
      von Musik oder anderer Sounds beim Einblenden einer Folie
    3. Automatische Wiedergabe von
      Musik oder anderer Sounds beim Einblenden einer Folie

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  3. Ute-S Win User

Musik vom USB Stick kann nicht abgespielt werden

Bis zur PowerPoint-Version 2007 werden Multimedia-Dateien, also auch Musik, nur verknüpft und nicht eingebettet. Und damit PowerPoint diese auch auf einem anderen Rechner findet, solltest Du

- die Musik-Dateien und die PowerPoint-Datei in denselben Ordner legen

- dann die Musik einfügen

- auf dem Zielrechner bzw. auf dem USB-Stick alle Dateien ebenfalls in denselben Ordner legen.

Viele Grüße

Ute
  4. Wolf2016 Win User

Powerpoint: rückwärts blättern mit Continuum

Danke G.O. - aber mein Problem ist daß dieser Ansatz bei mir nicht funktioniert.

Sobald ich den externen Monitor an das Display-Dock ansschliesse und das Lumia an das Display-Dock, sehe ich auf dem externen Montior den Windows-Bildschirmhintergrund - egal was ich dann mit dem Lumia mache...

Wenn ich Continuum starte, sehe ich auf dem Lumia das Touchpad (und auf dem externen Montior den Windows-Bildschirmhintergrund). Dann bin ich, wie vorgeschlagen, über die Windows-/Hometaste des Lumia auf den Lumia-Startbildschirm und habe dort Powerpoint
    gestartet - das läuft ganz wunderbar, aber der externe Bildschirm zeigt weiterhin nur den blauen Hintergrund...

Meine Lösung, nicht optimal aber immerhin voll funktionsfähig:

ich benutze eine Funkmaus - dann starte ich über das Touchpad Powerpoint auf dem externen Monitor und habe über die Funkmaus auch die Möglichkeit, sowohl vor als auch zurückzublättern.

Natürlich bin ich immer noch an der Lösung interessiert, wie ich Powerpoint auf dem Lumia und dem externen Monitor sehen kann...
  5. Ute-S Win User

Verkleinern einer Powerpoint Presentation für Email Uebertragung von 30 Mb auf email Grösse

Hallo Herby,

welchen Inhalt haben Deine vier Folien denn? Bilder und/oder Musik? Du musst zunächst einmal den "Schuldigen" finden, dann kannst Du ihn verkleinern (Bilder teils in PowerPoint, bei Musik nur mit Fremdprogrammen).

Viele Grüße

Ute
  6. Ute-S Win User

Musik auf Folien

In PowerPoint 2007 werden MP3-Dateien nicht eingebettet, sondern nur verknüpft. MP3-Dateien IN der Präsentation einbetten geht erst ab der PowerPoint-Version 2010.

Lege vor dem Einfügen der Musik die PPTX- und die MP3-Datei in denselben Ordner. Dann füge die Musik ein. Kopiere beide Dateien, PPTX und MP3, auf den zweiten Rechner. Speichere sie auch dot beide in demselben Ordner ab. Dann sollte es funktionieren.

Da die Musik nicht eingebettet, sondern nur verknüpft wird, wird die Datei auch nicht wesentlich größer.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Mobile - Musik über externe App im Hintergrund - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Mobile - Musik über externe App im Hintergrund - Similar Threads - PowerPoint Mobile Musik

Forum Datum

Unbekannte App im Hintergrund

Unbekannte App im Hintergrund: Wenn auch Alt+Tab drücke sehe ich eine App jedoch kann ich diese öffnen oder löschen Ich kann nicht einmal erkennen was das für eine App ist
Games und Spiele 4. Juli 2024

PowerPoint läuft ständig im Hintergrund

PowerPoint läuft ständig im Hintergrund: HalloIch habe schon mehrfach recherchiert, ja Office auch komplett deinstalliert und neu installiert, aber nichts hat mir irgendwie geholfen.Vielleicht hat hier jemand einen Rat für mich.Wenn ich...
Microsoft Office 17. Juni 2024

PowerPoint Mobile

PowerPoint Mobile: Hallo 1. wie ist die aktuellste Versionsnummer von PowerPointMobile Win10? 2. Wird PPT Mobile im Rahmen der laufenden Win10-Updates in Update-Optionen sind andere Microsoft-Produkte...
Microsoft Office 19. April 2020

Powerpoint mobile

Powerpoint mobile: Ich habe auf meinem PC (WIN-10) in Powerpoint (einmalig gekaufte Version von "Office Home & Student 2016" für 1 PC) eine Präsentation erstellt, die ich über Beamer auf meinem zusätzlichen Notebook...
Microsoft Office 11. November 2019

Powerpoint: Hintergrund nicht editierbar

Powerpoint: Hintergrund nicht editierbar: Hi in die Runde, ich habe zzt. einen extrem seltsamen Bug in PowerPoint, den ich nicht alleine gefixt bekomme: sobald ich den Hintergrund formatieren möchte und dazu den Button "Füllfarbe"...
Microsoft Office 4. November 2018

App Groove-Musik

App Groove-Musik: Wenn ich auf meinem Computer mit Windows 10 die Kachel "Groove-Musik" antippe, erscheint auf dem Bildschirm folgende Meldung: Diese App kann nicht geöffnet werden. Es gibt ein Problem mit...
Apps 17. April 2018

Musik im Hintergrund??

Musik im Hintergrund??: HY Leute Ich bin in einer sehr sehr großen community aktiv.. www.os-community.de So da kann ich eine beschreibung meines Profils eingeben... dort kann ich zb. Bilder mit [IMG]...usw...
Software 11. November 2005
PowerPoint Mobile - Musik über externe App im Hintergrund solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.