Powerpoint Mobile Android Referentansicht ausstellen?

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Mobile Android Referentansicht ausstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit einiger Zeit die 365 Version von PPT auf meinem Android Telefon. Leider wird mir im Hochformat seit dem nur die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinIrle, 16. April 2021.

1. MartinIrle
    MartinIrle Gast

Powerpoint Mobile Android Referentansicht ausstellen?

Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit die 365 Version von PPT auf meinem Android Telefon.

Leider wird mir im Hochformat seit dem nur die Referentenansicht gezeigt. Wie kann ich diese ausstellen?

Im Querformat funktioniert es, aber dann ist die Anzeige zu klein, da die Präsentation eigentlich im Hochformat ist.

Danke und VG

Martin

2. Pauline R. Win User

Powerpoint Mobile (Android) Referentansicht?

3. G.O.Tuhls Win User

PowerPoint Referentansicht

Hier steht alles drin, was Du dazu wissen musst. Die alte RefAnsicht von 2010 und früher lässt sich jedenfalls
    nicht wiederherstellen.

Gruß

G.O.
  4. Georgi T. Win User

Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

Hallo Lau,

Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.

Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:

Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

Trekstor Volkstablet

Hallo Antonio,

vielen Dank für deine Nachricht.

In Office Mobile (Office 365) für Android können keine neuen PowerPoint-Präsentationen erstellt werden. Es besteht nur die Möglichkeit, bestehende PowerPoint Präsentationen zu öffnen und zu bearbeiten.

Ausführliche Informationen (in englischer Sprache) findest du hier:

http://blogs.office.com/2013/07/31/office-mobile-for-android-phones

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Trekstor Volkstablet

Hallo Antonio,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office Mobile für Android (Smartphone) beinhaltet auch die Möglichkeit zur Bearbeitung von PowerPoint Dateien:

http://office.microsoft.com/de-de/mobile

Vielleicht hilft eine Deinstallation und anschließende der Neuinstallation der App.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Mobile Android Referentansicht ausstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Mobile Android Referentansicht ausstellen? - Similar Threads - Powerpoint Mobile Android

Forum Datum

Powerpoint-Bearbeitung ausstellen

Powerpoint-Bearbeitung ausstellen: Hallo, ich habe eine Powerpoint mit Microsoft 365 erstellt. Ich möchte diese gern so speichern, dass sie nicht bearbeitet werden kann. Es soll beim Öffnen nicht nur der Hinweis erscheinen,...
Microsoft Office 24. Januar 2021

PowerPoint Mobile

PowerPoint Mobile: Hallo 1. wie ist die aktuellste Versionsnummer von PowerPointMobile Win10? 2. Wird PPT Mobile im Rahmen der laufenden Win10-Updates in Update-Optionen sind andere Microsoft-Produkte...
Microsoft Office 19. April 2020

Powerpoint mobile

Powerpoint mobile: Ich habe auf meinem PC (WIN-10) in Powerpoint (einmalig gekaufte Version von "Office Home & Student 2016" für 1 PC) eine Präsentation erstellt, die ich über Beamer auf meinem zusätzlichen Notebook...
Microsoft Office 11. November 2019

Powerpoint Mobile - Folien importieren

Powerpoint Mobile - Folien importieren: Hallo liebe Leute, ich möchte in powerpoint mobile auf dem iPad Folien von einer Präsentation in eine andere importieren. Ich kann leider nicht mehrere Folien markieren und kopieren, um sie dann...
Microsoft Office 13. November 2018

Android PowerPoint für Chromebook

Android PowerPoint für Chromebook: Hallo liebes Microsoft Team, ich benutze gerne das Office aus Redmond, aber leider steht mir auf mein Acer Chromebook N7 mit Intel Prozessor "nur" Word und Excel im Google Play Store zu Verfügung....
Microsoft Office 27. April 2018

PowerPoint Referentansicht

PowerPoint Referentansicht: Guten Morgen, Ich arbeite seit kurzem mit Office 2016. Die Referentanansicht dort ist übersichtlich, dunkel und tut ihren Dienst: https://www.dropbox.com/s/8sz74n01u5hjn3y/2016.JPG?dl=0...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

PowerPoint Android Videostart

PowerPoint Android Videostart: Hallo, ich nutze PowerPoint um Bilder und Videos zu zeigen. Ich erstelle die Datei auf dem PC und bei jedem Video kann ich unter Animationen angeben, wie es starten soll. Ich stelle es immer auf...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Powerpoint Mobile Android Referentansicht ausstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.