Powerpoint Mobile Android Referentansicht ausstellen?
Diskutiere und helfe bei Powerpoint Mobile Android Referentansicht ausstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit einiger Zeit die 365 Version von PPT auf meinem Android Telefon. Leider wird mir im Hochformat seit dem nur die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinIrle, 16. April 2021.
Thema:
Powerpoint Mobile Android Referentansicht ausstellen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint Mobile Android Referentansicht ausstellen? - Similar Threads - Powerpoint Mobile Android |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint-Bearbeitung ausstellenPowerpoint-Bearbeitung ausstellen: Hallo,
ich habe eine Powerpoint mit Microsoft 365 erstellt. Ich möchte diese gern so speichern, dass sie nicht bearbeitet werden kann. Es soll beim Öffnen nicht nur der Hinweis erscheinen,...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2021 |
PowerPoint MobilePowerPoint Mobile: Hallo
1. wie ist die aktuellste Versionsnummer von PowerPointMobile Win10?
2. Wird PPT Mobile im Rahmen der laufenden Win10-Updates in Update-Optionen sind andere Microsoft-Produkte...
|
Microsoft Office | 19. April 2020 |
Powerpoint mobilePowerpoint mobile: Ich habe auf meinem PC (WIN-10) in Powerpoint (einmalig gekaufte Version von "Office Home & Student 2016" für 1 PC) eine Präsentation erstellt, die ich über Beamer auf meinem zusätzlichen Notebook...
|
Microsoft Office | 11. November 2019 |
Powerpoint Mobile - Folien importierenPowerpoint Mobile - Folien importieren: Hallo liebe Leute,
ich möchte in powerpoint mobile auf dem iPad Folien von einer Präsentation in eine andere importieren. Ich kann leider nicht mehrere Folien markieren und kopieren, um sie dann...
|
Microsoft Office | 13. November 2018 |
Android PowerPoint für ChromebookAndroid PowerPoint für Chromebook: Hallo liebes Microsoft Team, ich benutze gerne das Office aus Redmond, aber leider steht mir auf mein Acer Chromebook N7 mit Intel Prozessor "nur" Word und Excel im Google Play Store zu Verfügung....
|
Microsoft Office | 27. April 2018 |
PowerPoint ReferentansichtPowerPoint Referentansicht: Guten Morgen,
Ich arbeite seit kurzem mit Office 2016.
Die Referentanansicht dort ist übersichtlich, dunkel und tut ihren Dienst:
https://www.dropbox.com/s/8sz74n01u5hjn3y/2016.JPG?dl=0...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2017 |
PowerPoint Android VideostartPowerPoint Android Videostart: Hallo,
ich nutze PowerPoint um Bilder und Videos zu zeigen. Ich erstelle die Datei auf dem PC und bei jedem Video kann ich unter Animationen angeben, wie es starten soll. Ich stelle es immer auf...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2016 |