PowerPoint-Funktionen nicht verfügbar
Diskutiere und helfe bei PowerPoint-Funktionen nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von der Schule ein Microsoft 365-Konto und kann in meinen PowerPoints viele Funktionen nicht benutzen. Eine davon ist die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henry Guyot, 9. Oktober 2024.
Thema:
PowerPoint-Funktionen nicht verfügbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint-Funktionen nicht verfügbar - Similar Threads - PowerPoint Funktionen verfügbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint-Funktionen nicht verfügbarPowerpoint-Funktionen nicht verfügbar: Ich habe Microsoft 365 Zugang von meiner Schule bekommen und habe einige Probleme mit den Funktionen auf Powerpoint. Ich kann keine Schrifteffekte hinzufügen oder Transparenz ändern oder die App...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Powerpoint fuktionen nicht verfügbarPowerpoint fuktionen nicht verfügbar: Ich habe von der Schule ein Microsoft 365 Konto und kann in meinen Powerpoints viele Funktionen nicht benutzen. Eine davon ist die 3d Modell Funktion. Ich habe mir Videos angeschaut. Bei den...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Zeitsteuer-Funktionen in PowerpointZeitsteuer-Funktionen in Powerpoint: Hallo,ich bin auf der Suche nach Zeitsteuerfunktionen für Powerpoint.Für eine Messe würden zwei Touchscreens auf dem Stand stehen - hier können sich die Besucher virtuell durch die Produkte...
|
Microsoft Office | 29. August 2024 |
Datedif Funktion nicht verfügbarDatedif Funktion nicht verfügbar: Hallo zusammen Ich habe versucht den ganzen Tag mit der Hilfe von Problemlösung von Microsoft, das Problem mit Datedif zu lösen aber bis jetzt hat es nicht funktioniert ich habe es genau so...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2023 |
Funktion "Freigeben - E-Mail - Als Anhang senden" in PowerPoint nicht verfügbarFunktion "Freigeben - E-Mail - Als Anhang senden" in PowerPoint nicht verfügbar: Client: Windows 10 1809
Office: 2019 Professional Plus (x64) ohne Outlook
Hallo zusammen,
ich habe hier gerade ein echt wirres Problem bei einem Kunden - dieser verwendet explizit nicht Outlook...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2019 |
DATEDIF-Funktion nicht verfügbarDATEDIF-Funktion nicht verfügbar: Hallo!
Ich möchte in Excel die DATEDIF-Funktion benutzen. Diese ist allerdings leider nicht vorhanden/verfügbar.
In den Add-Ins habe ich bereits die Analyse-Funktionen aktiviert und Programm...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2017 |
Suchleiste für PowerPoint FunktionenSuchleiste für PowerPoint Funktionen: Hallo,
ES gab mal bei PowerPoint die eine Suchleiste mit welcher man nach Funktionen (Übergänge, Befehle etc.) suchen konnte. Diese befand sich oben rechts. Leider finde ich sie in Office 365...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2017 |