PowerPoint-Funktionen nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei PowerPoint-Funktionen nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von der Schule ein Microsoft 365-Konto und kann in meinen PowerPoints viele Funktionen nicht benutzen. Eine davon ist die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henry Guyot, 9. Oktober 2024.

1. PowerPoint-Funktionen nicht verfügbar

Ich habe von der Schule ein Microsoft 365-Konto und kann in meinen PowerPoints viele Funktionen nicht benutzen. Eine davon ist die 3D-Modell-Funktion.Ich habe mir Videos angeschaut. Bei den Leuten ist die Funktion immer verfügbar, doch bei mir ist die Funktion nicht da - nicht ausgegraut, sondern einfach nicht da. Danke schonmal im Voraus****Moved from Microsoft 365 and Office / PowerPoint / For private use / Windows***

2. Marco Seefeldt Win User

Wischpinsel bei Power Point 2010

Hallo Hr. Schindler,

diese Funktion ist nicht verfügbar. Eine Alternative wäre das Bild vorher in einem Bearbeitungsprogramm zu öffnen, entsprechend anzupassen und dann in PowerPoint einzufügen.

Eine andere Möglichkeit kenne ich da leider nicht.

Gruss,

Marco
  3. HillaryBernardo Win User

Word_Gliederung in PowerPoint

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, rschreibeis,

Ich verstehe, dass Sie versuchen, eine Wortgliederung in PowerPoint einzufügen.

• Diese Funktion ist nur für Word im Web verfügbar. Für weitere Informationen

• Diese Funktion ist für die erste Zielgruppe verfügbar. Microsost wird diese Funktion in Kürze für alle Webbenutzer freigeben.

Wenn Sie eine Webpräsentation haben, führen Sie die folgenden Schritte aus:

1. Öffnen Sie das Dokument, das Sie in eine Word-Präsentation für das Web konvertieren möchten. Stellen Sie sicher, dass es nur Text enthält. Die Dokumentkopfzeilen werden zu den Folienkopfzeilen in der Präsentation.

2. Gehen Sie zu Datei > exportieren Sie > in PowerPoint-Präsentation.

3. Wählen Sie das Fenster in der Präsentation aus, exportieren Sie einen Designstil aus Ihrer Präsentation und wählen Sie Exportieren von.

4. Word exportiert und transformiert das Dokument mit dem von Ihnen gewählten Designthema.

Sie können diese detaillierten Informationen unter dem folgenden Link sehen:

https://support.microsoft.com/de-de/office/expo...

Alles Gute!

Hillary
  4. NilsG. Win User

iPad & OneDrive: Office-Dateien lassen nicht ohne WLAN öffnen, obwohl offline verfügbar

Hallo Gijs,

ja, sie sind alle offline verfügbar. Pdfs und andere Datei-Formate kann ich auch offline öffnen. Die PowerPoint-Dateien sind offline nur als Vorschau verfügbar, nicht jedoch in PowerPoint.

viele Grüße

Nils
  5. Gijs_H Win User

PowerPoint für Mac Office 365 - "Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten"

Hallo LUKSLEU,

Die Möglichkeit, die Verknüpfungsquelle zu ändern, ist derzeit in PowerPoint für Mac nicht verfügbar. Microsoft erwägt derzeit, diese Funktion gemäß diesemUserVoice-Link(Englisch)
    einzuführen.

Ich möchte Sie ermutigen, für diesen Vorschlag zu stimmen und den Entwicklern von Microsoft mitzuteilen, dass Sie die Einführung dieser Funktion wünschen. Die Website ist auf Englisch, Sie können jedoch Bing Translator verwenden.

Bei weiteren Fragen helfen wir gerne.

MfG,

Gijs H.
  6. DaveM121 Win User

Powerpoint auf dem Ipad - Konturenstrichstärke anpassen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo S-pix

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Die App-Versionen von PowerPoint und die Online-Version haben im Vergleich zur Vollversion von PowerPoint, die auf einem Mac oder PC installiert ist, eine sehr eingeschränkte Funktionalität.

Derzeit gibt es keine Möglichkeit, die Strichstärke auf Formen in der iOS-App-Version anzupassen, sie fügen von Zeit zu Zeit neue Funktionen hinzu, aber diese Option ist noch nicht verfügbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint-Funktionen nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint-Funktionen nicht verfügbar - Similar Threads - PowerPoint Funktionen verfügbar

Forum Datum

Powerpoint-Funktionen nicht verfügbar

Powerpoint-Funktionen nicht verfügbar: Ich habe Microsoft 365 Zugang von meiner Schule bekommen und habe einige Probleme mit den Funktionen auf Powerpoint. Ich kann keine Schrifteffekte hinzufügen oder Transparenz ändern oder die App...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Powerpoint fuktionen nicht verfügbar

Powerpoint fuktionen nicht verfügbar: Ich habe von der Schule ein Microsoft 365 Konto und kann in meinen Powerpoints viele Funktionen nicht benutzen. Eine davon ist die 3d Modell Funktion. Ich habe mir Videos angeschaut. Bei den...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Zeitsteuer-Funktionen in Powerpoint

Zeitsteuer-Funktionen in Powerpoint: Hallo,ich bin auf der Suche nach Zeitsteuerfunktionen für Powerpoint.Für eine Messe würden zwei Touchscreens auf dem Stand stehen - hier können sich die Besucher virtuell durch die Produkte...
Microsoft Office 29. August 2024

Datedif Funktion nicht verfügbar

Datedif Funktion nicht verfügbar: Hallo zusammen Ich habe versucht den ganzen Tag mit der Hilfe von Problemlösung von Microsoft, das Problem mit Datedif zu lösen aber bis jetzt hat es nicht funktioniert ich habe es genau so...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Funktion "Freigeben - E-Mail - Als Anhang senden" in PowerPoint nicht verfügbar

Funktion "Freigeben - E-Mail - Als Anhang senden" in PowerPoint nicht verfügbar: Client: Windows 10 1809 Office: 2019 Professional Plus (x64) ohne Outlook Hallo zusammen, ich habe hier gerade ein echt wirres Problem bei einem Kunden - dieser verwendet explizit nicht Outlook...
Microsoft Office 9. Mai 2019

DATEDIF-Funktion nicht verfügbar

DATEDIF-Funktion nicht verfügbar: Hallo! Ich möchte in Excel die DATEDIF-Funktion benutzen. Diese ist allerdings leider nicht vorhanden/verfügbar. In den Add-Ins habe ich bereits die Analyse-Funktionen aktiviert und Programm...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Suchleiste für PowerPoint Funktionen

Suchleiste für PowerPoint Funktionen: Hallo, ES gab mal bei PowerPoint die eine Suchleiste mit welcher man nach Funktionen (Übergänge, Befehle etc.) suchen konnte. Diese befand sich oben rechts. Leider finde ich sie in Office 365...
Microsoft Office 14. Mai 2017
PowerPoint-Funktionen nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.