PowerPoint Funktion verschwunden? Erstellen einer Animierten Gif Datei
Diskutiere und helfe bei PowerPoint Funktion verschwunden? Erstellen einer Animierten Gif Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir ist seit einer Woche eine PowerPoint Funktion verschwunden.. und zwar die Funktion zum Erstellen einer Animierten Gif Datei..... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christof_657, 11. November 2020.
Thema:
PowerPoint Funktion verschwunden? Erstellen einer Animierten Gif Datei - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint Funktion verschwunden? Erstellen einer Animierten Gif Datei - Similar Threads - PowerPoint Funktion verschwunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]"Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]": Guten Tag,ich habe leider das Problem, dass Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]" nicht wie beschrieben funktioniert.Die Dateienliste wird nicht angezeigt, selbst mit dem /...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2025 |
Ich kann word sowie PowerPoint Dateien erstellen aber keine herunterladenIch kann word sowie PowerPoint Dateien erstellen aber keine herunterladen: Ich kann mit meinem iPad Air 5. Generation PowerPoint PowerPoint Dateien erstellen aber keine herunterladen. Was gerade ganz schlimm ist, da ich am Mittwoch eine Prüfung habe
|
Microsoft Office | 17. November 2024 |
Animiertes GIF in Outlook Signatur funktioniert nichtAnimiertes GIF in Outlook Signatur funktioniert nicht: Hallo Zusammen, habe versucht ein GIF in meine automatisierte Signatur einzufügen.Leider funktioniert das GIF nicht, resp. es wir nur die erste "Seite" des GIFS angezeigt?!Hat jemand eine Ahnung...
|
Outlook.com | 9. Oktober 2023 |
Gif Datei in Powerpoint beim Ipad (IOS) einbindenGif Datei in Powerpoint beim Ipad (IOS) einbinden: Hallo,
für eine Präsentation muss ich eine GIF-Datei in meine PowerPoint einbinden, die sich allerdings auch bewegt. Nun ist es so, dass wenn ich die GIF-Datei auf dem Ipad Auswähle...
|
Microsoft Office | 27. März 2019 |
Is es möglich, Videos und/oder animierte Gifs von meiner Festplatte zu einer Seite...Is es möglich, Videos und/oder animierte Gifs von meiner Festplatte zu einer Seite...: Bisher habe ich nur die Funktion gefunden, die es mir erlaubt Onlinevideos von einer handvoll von Anbietern einzubinden.
Ich habe nun aber einen Stapel von .webm and .gifs, die ich gerne in mein...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2019 |
Bilder in PowerPoint Datei verschwunden!Bilder in PowerPoint Datei verschwunden!: "Das Bildemelemt mit der Beziehungs-ID rld3 wurde in der Datei nicht gefunden." Diesen Text zeigt PowerPoint (Version15.27) anstelle der Bilder an, die sich davor in meiner Präsentation befunden...
|
Microsoft Office | 2. November 2016 |
Animierte Gif´s erstellenAnimierte Gif´s erstellen: HY Leute
Ich suche ein Programm mit dem ich aus MPG und AVI Dateien eine animierte GIF erstellen kann....kann mir da jemand helfen???
Danke
|
Software | 11. November 2005 |