Powerpoint für Mac, Rechtschreibprüfung

Diskutiere und helfe bei Powerpoint für Mac, Rechtschreibprüfung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in Powerpoint für den Mac erscheinen viele Wörter rt markiert als falsch geschrieben.Klicke ich mit rechts darauf, werden nur deutsche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian453, 2. Oktober 2023.

1. Florian453
    Florian453 Gast

Powerpoint für Mac, Rechtschreibprüfung

Hallo, in Powerpoint für den Mac erscheinen viele Wörter rt markiert als falsch geschrieben.Klicke ich mit rechts darauf, werden nur deutsche Vorschläge geliefert.Was habe ich bereits probiert:Setzen der primären Systemsprache auf Englisch in den macOS Einstellungen.Einstellen language in Menü Tools.Problem besteht weitehin.Woran könnte das liegen?Danke für Hilfe!

2. VictoriaTschirch Win User

Microsoft Word für Mac 2011 - Englische Rechtschreibprüfung

Irgendwer der Office Word für Mac benutzt und die Frage beantworten kann?

Es geht um die Englische Rechtschreibprüfung.
  3. HerbertWenger Win User

Problem bei Rechtschreibung bei Excel - Office 2016 für Mac

Hallo Gijs H.

Vielen Dank für die Nachfrage.

Bei Word und PowerPoint funktioniert die Rechtschreibprüfung mit Dialogfeld tadellos.

Das Problem besteht also nur bei Excel.

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,

Herbert
  4. Thomas Br. Win User

Word (Office for Mac 2011) Crash bei größerem Dokument

Hallo,

germangrammar hat was mit deutscher Rechtschreibung zu tun.

Eventuell ist die Rechtschreibprüfung defekt. Prüfe das Dokument bitte in einer anderen Identität oder auf einem anderen Mac.

Gruß,

Thomas
  5. AsterT1 Win User

IPad: Rechtschreibprüfung in PowerPoint

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo AnonymPM,

Ich bin Aster, ein unabhängiger Berater und ich bin hier, um Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Um die Rechtschreibprüfung zu deaktivieren, können Sie dies nur mit den folgenden Schritten tun:

Auf dem iPad:

1. Gehen Sie zu Einstellungen > allgemeine > Tastatur.

2. Drehen Sie den Schalter neben Auto-Korrektur auf Aus.

Hoffe, dass dies klarstellt, danke.
  6. G.O.Tuhls Win User

Rechtschreibprüfung

Zum Post an mich: Wie Du richtig feststellst, geht es in diesem Forum um Word für Windows, nicht für Mac. Wie aber kommst Du auf die Idee, Dein iPad wäre kein Mac?

Zum Post an Pauline: Wie bereits erwähnt, geht es hier um Winword. Da schaltet man die Rechtschreibprüfung in den Optionen zur Dokumentprüfung ein und aus. Das mag beim rechnenden Obst anders sein, aber das solltest Du wirklich im
    Mac-Office-Forum erörtern.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint für Mac, Rechtschreibprüfung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint für Mac, Rechtschreibprüfung - Similar Threads - Powerpoint Mac Rechtschreibprüfung

Forum Datum

Rechtschreibprüfung in Word für MAC

Rechtschreibprüfung in Word für MAC: Seit dem letzten Update mit der Installation des Editors funktioniert der Rechtschreibprüfung nicht mehr. Der Editor öffnet zwar, gibt mir aber bloß ein Fenster mit Editor -Bewertung, aber keine...
Microsoft Office 11. August 2021

IPad: Rechtschreibprüfung in PowerPoint

IPad: Rechtschreibprüfung in PowerPoint: Wie kann die Rechtschreibprüfung in der Ipad-App von Power Point deaktivieren, bzw. die Sprache überhaupt einstellen? Unter "Überprüfen" gibt es nichts dergleichen. Ich finde die App echt mies.
Microsoft Office 14. Januar 2021

Powerpoint Master Englisch als Rechtschreibprüfung

Powerpoint Master Englisch als Rechtschreibprüfung: Hallo liebe Community, ich habe folgende Schwierigkeit: Ich habe für die Firma ein neues PPT Template erstellt. Da wir international tätig sind, soll es das Template einmal auf Deutsch und...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Powerpoint für Mac

Powerpoint für Mac: Ich habe die neueste Version auf dem Mac und folgendes Problem : Hyperlinks mit einem Pdf öffnen sich nur im Hintergrund aber ein Word Hyperlink im Vordergrund wie es sich gehört. Was kann ich...
Microsoft Office 28. November 2018

Powerpoint für Mac

Powerpoint für Mac: Moin, ich würde gerne in einer Powerpoint (für Mac 2016) Präsentation einen Satz animieren. Hierzu soll dieses im schreibmaschinenstil Zeichenweise erscheinen. Grundsätzlich bekomme ich das...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Rechtschreibprüfung MAC und Office2016

Rechtschreibprüfung MAC und Office2016: wir haben seit der Office 365 Umstellung ein Problem auf den Mac Clients, dass jeweils nur eine Sprache für die Rechtschreibung definiert werden kann. Wie können unsere User, welche Mails in...
Microsoft Office 23. November 2016

Word für Mac: Rechtschreibprüfung sehr langsam

Word für Mac: Rechtschreibprüfung sehr langsam: Ich sehe bei den Versionsbezeichnungen nicht durch, das Infofenster zeigt aber Version 15.26 an (was immer das heißen mag). Mein Problem: Die Rechtschreibprüfung arbeitet extrem langsam. Wenn...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Powerpoint für Mac, Rechtschreibprüfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.