PowerPoint - Formatierung zerschossen
Diskutiere und helfe bei PowerPoint - Formatierung zerschossen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich bin auf der Suche nach Hilfe. Ein Kollge Microsoft Office von mir arbeitet mit einem Kunden Microsoft365 zusammen. Es wird eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils Leberecht, 20. Oktober 2022.
Thema:
PowerPoint - Formatierung zerschossen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint - Formatierung zerschossen - Similar Threads - PowerPoint Formatierung zerschossen |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint - Formatierung "Fett" nicht abwählbarPowerPoint - Formatierung "Fett" nicht abwählbar: Hallo zusammen,ich habe das Problem mit einer PowerPoint-Datei, dass ich fettgedruckte Wörter nicht abwählen kann. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?Folgendes wurde probiert:- Kopie...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Formatierung der Diagramm-Platzhalter in PowerpointFormatierung der Diagramm-Platzhalter in Powerpoint: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in Powerpoint einen Folienmaster erstellt. Jeder Platzhalter hat einen grauen Rahmen - sowohl die Platzhalter für die Texte als auch für die Diagramme....
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
Word 16 hat von sich aus alle Formatierungen zerschossenWord 16 hat von sich aus alle Formatierungen zerschossen: Ich habe extra Geld ausgegeben und mir Word 16 gekauft, in der Hoffnung, somit eine sichere Textverarbeitung zu bekommen. Und heute ist es passiert. Bei der Arbeit an meinem E-Book hat es aus...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2023 |
Formatierung vom Word Dokument zerschossen bei Upload in SharePointFormatierung vom Word Dokument zerschossen bei Upload in SharePoint: Hallo liebe Community,
Wenn ich ein Word Dokument zu SharePoint hochlade und dies ein Inhaltsverzeichnis enthält, wird ständig die Formatierung zerschossen/verstellt.
Eine Grafik zum Vergleich....
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2019 |
PowerPoint Online - FormatierungPowerPoint Online - Formatierung: Hallo,
ich habe eine dringende Anfrage. Und zwar, jedes Mal wenn wir in unserem Unternehmen mit den Online Programmen von Microsoft arbeiten, besonders mit PowerPoint, wird die Formatierung der...
|
Microsoft Office | 6. März 2019 |
PDF aus Powerpoint exportieren: Verzerrte Darstellung, Layout zerschossenPDF aus Powerpoint exportieren: Verzerrte Darstellung, Layout zerschossen: Hallo, vermutlich seit dem letzten Update funktioniert die Umwandlung von PPT in PDF nicht mehr richtig.
Grafische Elemente wie Rahmen und Schriften werden verzerrt angezeigt, die Rahmen und die...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2018 |
Powerpoint 2010 - Diagramme/ Grafiken werden zerschossen/ verkleinertPowerpoint 2010 - Diagramme/ Grafiken werden zerschossen/ verkleinert: Guten Morgen Zusammen,
ich versuche gerade eine Powerpoint-Präsentation zu bearbeiten.
Erstellt wurde die Präsentation mit Office 2013, ich arbeite mit 2010.
Bislang konnte ich bei allen...
|
Microsoft Office | 19. November 2016 |