PowerPoint - Formatierung zerschossen

Diskutiere und helfe bei PowerPoint - Formatierung zerschossen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich bin auf der Suche nach Hilfe. Ein Kollge Microsoft Office von mir arbeitet mit einem Kunden Microsoft365 zusammen. Es wird eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils Leberecht, 20. Oktober 2022.

1. PowerPoint - Formatierung zerschossen

Liebe Community,ich bin auf der Suche nach Hilfe. Ein Kollge Microsoft Office von mir arbeitet mit einem Kunden Microsoft365 zusammen. Es wird eine spezielle Font verwendet, die BEIDEN vorliegt. Wenn mein Kollege jedoch seine PPT an den Kunden, der diese noch weiter bearbeiten muss, schickt, bekommt dieser eine komplett zerschossene Präsentation.Das habe ich schon versucht Internet Hilfe:-Schriftart einbetten-AutoFit Text to placeholder-komplett neue Präsentation-Foliengröße umstellenÜber Antworten würde ich mich freuen!Vielen Dank im Voraus!Liebe GrüßeNils

2. Nils Leberecht Win User

Hallo nochmal,
    <br />ich habs so weiter geleitet und auch versucht über Gruppierungen zu arbeiten. Werde mich melden, wenn ich noch Probleme habe.
    <br />Danke für die Hilfe!
    <br />LG
    <br />Nils
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Nils,
    <br />Wenn ein Dokument von mehreren Benutzern bearbeitet wird, ist es empfehlenswert es auf OneDrive onde SharePoint zu synchronisieren. Bitte prüf die Informaiton über Zusammenarbeit and Dokumenten und Dokumentenerstellung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Nils Leberecht Win User

Hallo,
    <br />wir nutzen Microsoft 365 Business Premium und die andere Partei nutzt Microsoft Office Professional Pro 2016. Das Dokument wird entweder per Teams oder per Mail geschickt und dann in der jeweiligen OneDrive gespeichert. Ich verstehe nur nicht, was es bringen soll, wenn man eine ältere Version, aus dem Versionsverlauf, öffnet. Könnten Sie mir das ein wenig näher bringen?
    <br />LG und danke für die Antwort!
    Nils
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Nils,
    <br />Wo liegt das Dokument, das von beiden bearbeitet wurde, auf einem privaten OneDrive oder SharePoint Bibliothek?
    <br />Du kannst das Dokument auf eine früheren Version auf OneDrive wiederherstellen.
    <br />Welche Version von Office ist auf dem einen PC installiert auf welche auf dem anderen? Bitte gehe zu Datei, Konto und prüf welche Version ist installiert.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. User4'33'' Win User

Word für Mac: Hyperlinks werden nach Export von docx zu pdf nicht übernommen

Hallo,
    <br />die Hyperlinks sind nun zwar da, aber das Dokument ist in seiner äußerlichen Form unbrauchbar, da die Formatierung zerschossen wurde...
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint - Formatierung zerschossen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint - Formatierung zerschossen - Similar Threads - PowerPoint Formatierung zerschossen

Forum Datum

PowerPoint - Formatierung "Fett" nicht abwählbar

PowerPoint - Formatierung "Fett" nicht abwählbar: Hallo zusammen,ich habe das Problem mit einer PowerPoint-Datei, dass ich fettgedruckte Wörter nicht abwählen kann. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?Folgendes wurde probiert:- Kopie...
Microsoft Office 31. März 2025

Formatierung der Diagramm-Platzhalter in Powerpoint

Formatierung der Diagramm-Platzhalter in Powerpoint: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in Powerpoint einen Folienmaster erstellt. Jeder Platzhalter hat einen grauen Rahmen - sowohl die Platzhalter für die Texte als auch für die Diagramme....
Microsoft Office 29. Februar 2024

Word 16 hat von sich aus alle Formatierungen zerschossen

Word 16 hat von sich aus alle Formatierungen zerschossen: Ich habe extra Geld ausgegeben und mir Word 16 gekauft, in der Hoffnung, somit eine sichere Textverarbeitung zu bekommen. Und heute ist es passiert. Bei der Arbeit an meinem E-Book hat es aus...
Microsoft Office 5. Februar 2023

Formatierung vom Word Dokument zerschossen bei Upload in SharePoint

Formatierung vom Word Dokument zerschossen bei Upload in SharePoint: Hallo liebe Community, Wenn ich ein Word Dokument zu SharePoint hochlade und dies ein Inhaltsverzeichnis enthält, wird ständig die Formatierung zerschossen/verstellt. Eine Grafik zum Vergleich....
Microsoft Office 21. Oktober 2019

PowerPoint Online - Formatierung

PowerPoint Online - Formatierung: Hallo, ich habe eine dringende Anfrage. Und zwar, jedes Mal wenn wir in unserem Unternehmen mit den Online Programmen von Microsoft arbeiten, besonders mit PowerPoint, wird die Formatierung der...
Microsoft Office 6. März 2019

PDF aus Powerpoint exportieren: Verzerrte Darstellung, Layout zerschossen

PDF aus Powerpoint exportieren: Verzerrte Darstellung, Layout zerschossen: Hallo, vermutlich seit dem letzten Update funktioniert die Umwandlung von PPT in PDF nicht mehr richtig. Grafische Elemente wie Rahmen und Schriften werden verzerrt angezeigt, die Rahmen und die...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Powerpoint 2010 - Diagramme/ Grafiken werden zerschossen/ verkleinert

Powerpoint 2010 - Diagramme/ Grafiken werden zerschossen/ verkleinert: Guten Morgen Zusammen, ich versuche gerade eine Powerpoint-Präsentation zu bearbeiten. Erstellt wurde die Präsentation mit Office 2013, ich arbeite mit 2010. Bislang konnte ich bei allen...
Microsoft Office 19. November 2016
PowerPoint - Formatierung zerschossen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.