PowerPoint Foliengröße DIN A5
Diskutiere und helfe bei PowerPoint Foliengröße DIN A5 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mal wieder,ich möchte eine PowerPoint-Präsentation im DIN A5 Format Hoch erstellen.Für A3 bzw. A4 oder andere Formate wähle ich mittels... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasKrauß, 26. Mai 2021.
Thema:
PowerPoint Foliengröße DIN A5 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint Foliengröße DIN A5 - Similar Threads - PowerPoint Foliengröße DIN |
Forum | Datum |
---|---|---|
Duplexdruck aus WORD nur als DIN A4?Duplexdruck aus WORD nur als DIN A4?: Da Publisher im Herbst 'eingestellt wird' versuche ich meine Grußkarten in Word zu drucken. Die Karten sind in DIN A5 und müssen auf beiden Seiten bedruckt werden. WORD quittiert jeden...
|
Microsoft Office | 9. März 2025 |
Foliengröße nicht richtig einstellbar?Foliengröße nicht richtig einstellbar?: Ich möchte die Foliengröße auf A4 einstellen. Nun wenn ich die Größe unter dem Reiter "Entwurf", "Foliengröße", auf A4 umstellen möchte, sind die Maße der Folie nicht richtig. Dann habe ich die...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2023 |
Din A4 SeiteDin A4 Seite: Wie kann man bei Mitschriften A4 Größe für seiten festlegen, sodass beim exportieren die Notizen nicht schräg angezeigt werden ?
|
Microsoft Office | 29. Januar 2023 |
Wie DIN A5 doppelt auf DIN A4 ausdrucken?Wie DIN A5 doppelt auf DIN A4 ausdrucken?: Hallo Community,
ich weiß, dieses Thema wurde schon oft behandelt. Die vielen Anleitungen im Netz und Youtube halfen mir nicht.
Ich habe in Word 365 Single:
DIN A4 auf quer gestellt.
Unter...
|
Microsoft Office | 17. November 2020 |
Ausdrucke in DIN A5 nicht möglichAusdrucke in DIN A5 nicht möglich: Ich musste mein Office 365 neu installieren. Nun habe ich einige Formulare, die in DIN A5 angelegt und gespeichert sind. Diese Formulare lassen sich nun nicht mehr ausdrucken, auch wenn der...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |
DIN A 4 als Standard hinterlegenDIN A 4 als Standard hinterlegen: Hallo zusammen,
ich habe ein neues Office Paket und seitdem werden neue Dateien immer in Word ohne Rand aufgerufen.
Ich würde gerne DIN A4 mit Rand als Standard hinterlegen und nicht jedesmal...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2018 |
Ausdrucken von A5Ausdrucken von A5: Hallo, liebe Community-user! Welche Einstellung muss ich verwenden, wenn ich ein A5-Dokument IM QUERFORMAT ausdrucken möchte, um 2 Seiten auf einer auszudrucken? Wie kann ich einen Scan am besten...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2017 |