PowerPoint - Folien wischen verhindern bei iPads
Diskutiere und helfe bei PowerPoint - Folien wischen verhindern bei iPads im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe so ziemlich die gleiche Frage, wie ein Threadersteller im Mai 2022. Die Antwort hier im Forum mit zwei Links war aber leider nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T. Böhm, 14. Februar 2023.
Thema:
PowerPoint - Folien wischen verhindern bei iPads - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint - Folien wischen verhindern bei iPads - Similar Threads - PowerPoint Folien wischen |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint IPad Kann ich die Wischfunktion zum Weirerblättern der Folien deaktivieren?PowerPoint IPad Kann ich die Wischfunktion zum Weirerblättern der Folien deaktivieren?: Liebe Community,Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine PowerPoint Präsentation erstellt, die wie ein Point and Click Spiel aufgebaut ist. Die Klasse soll sich durch anklicken verschiedener...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2022 |
PowerPoint 2019 > Animation > WischenPowerPoint 2019 > Animation > Wischen: Wie kann ich in PowerPoint bei der Animation 'Wischen' den Smooth Effekt an der Kante beim Wischen beseitigen, so dass die Kante dabei scharf bleibt ?
PS: Das ging früher bei der alten Version...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2019 |
Wie kann ich mehrfach Folien löschen (iPad)Wie kann ich mehrfach Folien löschen (iPad): Ich möchte auf dem iPad mehrere PowerPoint Folien löschen. Bisher muss ich jede Folie einzeln löschen. gleiches gilt für das Verschieben mehrerer Folien.
Danke,
Andreas
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |
Powerpoint Folie TransparentPowerpoint Folie Transparent: Ist es möglich eine PowerPoint Folie bzw. den Hintergrund der Folie so transparent zu machen, das der Desktop bzw. andere geöffnete Programme zusehen sind?
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2017 |
Powerpoint Folien wiederholenPowerpoint Folien wiederholen: Hallo zusammen,
bräuchte kurz einen Tipp. Versuche in Powerpoint 2010 eine Folie mit automatischer Animation (ohne Klick) wiederholt abzuspielen.
Animation läuft und endet mit einem Button...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2017 |
PowerPoint hat nur noch leere FolienPowerPoint hat nur noch leere Folien: Hallo Community,
ich nutze PowerPoint im Rahmen von Office 365. Seit den letzten Windows Insider Builds (16170, 16176 und auch 16179) zeigt PowerPoint in der Desktop Version nur noch leere...
|
Microsoft Office | 22. April 2017 |
PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbettenPowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten: Guten Tag,
Ich habe gestern Abend eine Präsentation erstellt und durch ein Hilfe-Fenster einen Hyperlink-Hinweis bekommen. Dieser sagte mir, ich könnte eine Folie in eine Folie hineinziehen....
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |