PowerPoint-Entwurf auf iPad aus Versehen gelöscht

Diskutiere und helfe bei PowerPoint-Entwurf auf iPad aus Versehen gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem iPad habe ich eine sehr wichtige PowerPoint-Präsentation gemacht. Als ich auf den Zurück-Button geklickt habe, waren da zwei Optionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von patricemay24, 24. Oktober 2024 um 19:52 Uhr.

  1. PowerPoint-Entwurf auf iPad aus Versehen gelöscht


    Auf meinem iPad habe ich eine sehr wichtige PowerPoint-Präsentation gemacht. Als ich auf den Zurück-Button geklickt habe, waren da zwei Optionen „Entwurf löschen“ oder „speichern“. Ich habe aus Versehen auf das zweite geklickt. Leute, ich brauche eure Hilfe das wiederzubekommen, mein Lehrer und meine Mitschüler werden mich sonst hassen. Leute bitte, der der mir dabei helfen kann, ist ein Ehrenmann - wirklich. PS: auf einem iPad, nicht auf einem Windows-PC, und in der Cloud ist auch nix :
     
  2. Kyle_Si Win User

    Entwurf kann nicht gelöscht werden

    Hallo Uwe,

    ich bitte dich zum Ersten folgendes zu versuchen:

    1. Installiere bitte zuerst Office
    Updates

    2. öffne Office-Anwendungen im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht.
    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest

    3. Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    4. Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden).
    Teste dann bitte das Verhalten.

    5. Repariere
    Office


    Lass uns wissen, ob diese Schritte dir helfen. Wenn nicht, melde dich gerne wieder.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Thomas Löwe Win User

    Office aus Versehen gelöscht

    Hallo Arne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben, genaue Versionsangabe erforderlich?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. BerndK.2017 Win User

    Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

    Hallo und danke für Deine Antwort.

    Alles probiert, aber das Problem mit PowerPoint bleibt weiterhin bestehen. PowerPoint reagiert nicht auf die Presenter.

    Ich habe nun eine andere und PowerPoint kompatible Präsentationssoftware auf das ipad geladen, da funktionieren die Presenter einwandfrei, die Seiten lassen sich weiterklicken. Insofern kann es nur an der PowerPoint Version auf dem ipad liegen, immerhin
    hat es ja mal funktioniert. Habe die Presenter auf einem Laptop mit Windows getestet, da funktionieren sie mit PowerPoint einwandfrei. Bin ratlos.
  5. Pauline R. Win User

    Wie kann ich einen aus versehen gelöschten Kalender wieder herstellen?

    Hallo Günther,

    wenn sich der Kalender noch im Ordner Gelöschte Elemente ist es eventuell möglich. Versuche folgendes:

    1. Öffne Outlook.

    2. Drücke die Tastenkombination Strg+6 (bzw. Ctrl+6). Es werden jetzt alle Ordner angezeigt.

    3. Prüfe, ob unterhalb des Ordners Gelöschte Elemente dein Kalender angezeigt wird (möglicherweise musst du dazu erst auf den kleinen weißen Pfeil vor Gelöschte Elemente klicken).

    4. Wenn der Kalender vorhanden ist, klicke diesen mit der rechten Maustaste an und wähle
    Kalender verschieben.

    5. Wähle den entsprechenden Ordner (Kalender) aus und klicke auf OK.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 aus Versehen gelöscht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint-Entwurf auf iPad aus Versehen gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint-Entwurf auf iPad aus Versehen gelöscht - Similar Threads - PowerPoint Entwurf iPad

Forum Datum

Powerpoint Entwurf auf iPad ausversehen gelöscht

Powerpoint Entwurf auf iPad ausversehen gelöscht: Auf meinem iPad habe ich eine sehr wichtige Powerpoint Presentation gemacht, als ich auf den zurück Button geklickt hab waren da zwei Optionen „entwurf löschen“ oder „speichern“. Ich habe...
Microsoft Office Heute um 18:42 Uhr

PowerPoint auf IPad

PowerPoint auf IPad: Hallo :0, wir können auf dem IPad diverse PPP nicht öffnen und haben keine Ahnung warum. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Sonnige Grüsse
Microsoft Office 11. August 2024

Emailverkehr aus Versehen gelöscht

Emailverkehr aus Versehen gelöscht: Hallo!Kann ich meinen Emailverkehr, den ich aus Versehen gelöscht habe wieder erhalten. Aus den Jahren 2010-2019.
Outlook.com 11. September 2023

Office aus Versehen gelöscht

Office aus Versehen gelöscht: Guten Tag, ich habe leider ausversehen vorhin mein Office gelöscht und habe somit nun kein Zugriff mehr auf Word, PowerPoint... und meine damit erstellten Dokumente. Wie kriege ich Office...
Microsoft Office 10. April 2019

Entwurf kann nicht gelöscht werden

Entwurf kann nicht gelöscht werden: Der Treat wurde ja schon in 2016 geschlossen, jedoch habe ich in meiner Version 365 ebenfalls das Problem, dass sich Entwürfe nicht gelöscht werden können. Alle bei Entwürfen vorhandenen E-Mails...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Entwurf kann nicht gelöscht werden

Entwurf kann nicht gelöscht werden: Hallo, wir haben ein Problem. Nach dem Löschen eines Entwurfs, welcher durch einen Fehler nicht versendet werden konnte, erscheint er nach kurzer Zeit immer wieder im Entwurfsordner. Alle...
Outlook.com 2. November 2016

Entwurf kann nicht gelöscht werden

Entwurf kann nicht gelöscht werden: Ich habe ein E-Mail im Entwurf-Ordner, welches sich weder weiterbearbeiten, senden noch löschen lässt.
Outlook.com 17. Oktober 2016
PowerPoint-Entwurf auf iPad aus Versehen gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.