PowerPoint Download mit schul konto

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Download mit schul konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; immer wenn ich pp herunterladen will und mich anmelden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moritz Merseburg, 9. März 2023.

1. PowerPoint Download mit schul konto

immer wenn ich pp herunterladen will und mich anmelden https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/powerpoint/CFQ7TTC0HLG1?activetab=pivot:übersichttab&ef_id=Cj0KCQiApKagBhC1ARIsAFc7Mc4Dsw4ZMNjfY7H7HUUGrqn55QtLLcEd7NyYdIbFPTy2zGBYqSWvxroaAlNFEALw_wcB:G:s&OCID=AIDcmm409lj8ne_SEM_Cj0KCQiApKagBhC1ARIsAFc7Mc4Dsw4ZMNjfY7H7HUUGrqn55QtLLcEd7NyYdIbFPTy2zGBYqSWvxroaAlNFEALw_wcB:G:s&lnkd=Google_O365SMB_Brand&gclid=Cj0KCQiApKagBhC1ARIsAFc7Mc4Dsw4ZMNjfY7H7HUUGrqn55QtLLcEd7NyYdIbFPTy2zGBYqSWvxroaAlNFEALw_wcB#tab0b19d10c6-2141-4785-8fd2-f81069fa33cd werde ich in ein web interfac

2. G.O.Tuhls Win User

PowerPoint Download mit schul konto

Dann hast Du vermutlich eine Schulversion, die nur mit Office-Online funktioniert.
    Gruß
    Burkhard
  3. mokshsharma Win User

LIzenz erneuern aber über anderen Verkäufer

Hallo, darf ich eine lizens?Ích muss PowerPoint machen für schule
  4. Peter.Star Win User

LIzenz erneuern aber über anderen Verkäufer

Entweder du nutzt PowerPoint online hier https://office.live.com oder du kaufst dir eine Lizenz oder fragst die Schule nach einer Lizenz.
  5. Benjamin Miller AB Win User

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

Hallo Thomas,

Ich habe nach Anweisungen auf der Microsoft seite verfahren, sprich ein Konto erstellt und dieses mit meiner Studenten-Emailadresse verknüpft. Kann ein Fehler bei der Aktivierung Grund dafür sein, dass ich keinen Zugriff auf meinen OneDrive Account habe,
    obwohl Apps wie Word, Powerpoint, Excel funktionieren? Und warum kann ich das App Paket downloaden, habe aber online keinen Zugriff auf diese (Word, Excel, Powerpoint, OneDrive)?

LG
  6. Alexandar Petrov Win User

Schul- oder Uni Konto

Hallo Luca,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Es freut mich, dass ich helfen konnte.
    <br />
    <br />Wie in der privaten Nachricht geschrieben, die Anmeldeinformationen sollten auch per Mails zugestellt werden. Falls du Office 365 als einen privaten Anwender nutzen willst, kannst du es unabhängig von deinem Business Plan machen. Als dein Office 365 für Business Abo eine Testversion ist, es wird automatisch gekündigt, wenn du die Lizenzen nicht verlängerst. Alternative kannst du das Passwort des Admins zurücksetzen und dein Abo manuell kündigen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Download mit schul konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Download mit schul konto - Similar Threads - PowerPoint Download schul

Forum Datum

Schul konto entfernen ohne zugriff

Schul konto entfernen ohne zugriff: Ich hab mich mit mein schulkonto angemeldet und hab jz auf fast garkeine einstellung zugriff und ich kann nicht auf das andere konto zugreifen wie kann ich das schul konto entfernen
Games und Spiele 12. Dezember 2022

Schul- oder Uni Konto

Schul- oder Uni Konto: Hallo! Ich weiß, diese Frage ist ein alter Hut. Aber ich bin seit ein paar Stunden am verzweifeln. Ich habe mir Microsoft Business im Trial geholt, ohne darauf zu achten, dass es das auch für...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Education Konto für die Schule löschen

Education Konto für die Schule löschen: Guten Tag, nachdem ich "meine" Schule angemeldet habe, musste ich leider feststellen, dass die Inhalte nicht für uns verwendbar waren. Nun möchte ich das Konto wieder löschen. Können Sie mir...
Microsoft Office 1. April 2020

Konto / Geschäftlich / Schule

Konto / Geschäftlich / Schule: Kürzlich hat jemand eine Microsoft Geschäftskonto eröffnet. Wie kann man ein Geschäftskonto als Schulkonto "registrieren" da es sich bei dem Geschäft um eine Bildungseinrichrung Berufsfach Schule...
Microsoft Office 20. März 2020

Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht

Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht: Hallo, ich versuche Microsoft Office für Schüler herunterzuladen aber es klappt leider nicht. Woran kann es liegen? Wenn ich mich anmelden will, erscheint eine Seite auf der steht, dass ich...
Microsoft Office 16. März 2020

Microsoft Office für Schüler Download funktioniert nicht

Microsoft Office für Schüler Download funktioniert nicht: Hallo, ich versuche Microsoft Office für Schüler herunterzuladen aber es klappt leider nicht. Woran kann es liegen? Wenn ich mich anmelden will, erscheint eine Seite auf der steht, dass ich...
Microsoft Office 16. März 2020

Schüler download Problem

Schüler download Problem: Ich habe mich als Schüler bei Microsoft angemeldet um Microsoft Education nutzen zunkönnen.Die Anmeldung war auch erfolgreich ,jedoch kann ich die Apps wie Word nicht runterladen.Dort steht ich...
Microsoft Office 26. Oktober 2019
PowerPoint Download mit schul konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.