Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich den PP Designer aktivieren?Ich soll Microsoft Office kaufen, obwohl ich es schon habe?!Gibt es Einstellungen die das Problem beheben, oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerstin Kennig-Kasprzik, 9. März 2024.

1. Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe

Wie kann ich den PP Designer aktivieren?Ich soll Microsoft Office kaufen, obwohl ich es schon habe?!Gibt es Einstellungen die das Problem beheben, oder brauchts den Support?Danke für Hilfestellung eurerseits!

2. Peter_7777 Win User

Office 365 Registerkarten Design

Das ist interessant. Obwohl ich auch das Office 365-Paket nutze, ist seltsamerweise bei mir nur Outlook aktualisiert worden.

Die restlichen Anwendungen sind noch im alten Design.
  3. MDS.21 Win User

Powerpoint wurde nicht mit dem Office-Starter Paket installiert

Hallo,

du könntest z.B. ein Office-Paket erwerben, in dem PowerPoint vorhanden ist oder alternativ ein Upgrade für deine aktuelle Office-Version kaufen.

Microsoft PowerPoint, OneNote oder Outlook sind in Office Starter 2010
    nicht enthalten.
  4. Ute-Simon Win User

Standardvorlagen / Standardfarbschema bei Word, Excel PowerPoint udn Outlook

Hallo Rüdiger,

einen älteren, aber immer noch gültigen Thread mit vielen Tipps, Links und Anleitungen hat G.O. Dir ja schon verlinkt.

Wie gut kennst Du Dich mit PowerPoint aus? Hast Du schon mal eine Vorlage erstellt (in PowerPoint, Word und/oder Excel)? Schon die Erstellung einer gut funktionierenden PowerPoint-Vorlage setzt einiges an Wissen und Erfahrung voraus (meine persönliche Checkliste
    für die PowerPoint-Vorlagen-Erstellung ist vier DIN-A4-Seiten lang). Wenn Du ein Office-Design erstellen willst, das die Farben (und Schriften und Hintergründe und Logos etc.) für alle drei Office-Programme vorgibt, musst Du entsprechend die Auswirkungen Deiner
    Einstellungen auf alle drei Programme kennen.

Deine Fragestellung klingt für mich ehrlich gesagt nicht so, als wäre Dir dies bewusst.

Ein guter Rat von mir deshalb: Wenn Ihr ein größeres Unternehmen seid (und dass es ein Corporate Design gibt, deutet für mich darauf hin), überlass die Vorlagen-Erstellung jemandem, der sich damit auskennt. Wenn Sich jeder Mitarbeiter nur eine Viertelstunde
    pro Tag über nicht funktionierende Vorlagen ärgert und Mehrarbeit deswegen investiert, habt Ihr bald höhere Arbeitskosten, als ein erfahrener Designer kosten würde.

Das soll jetzt nicht unbedingt Werbung für mich sein (obwohl ich diese Dienstleistung auch anbiete), es gibt eine ganze Reihe von guten Vorlagen-Erstellern in Deutschland (und nein, die "Designer" in Werbeagenturen gehören nicht dazu - die kennen sich zwar
    mit InDesign und den anderen Adobe-Programmen aus, aber in der Regel nicht mit Office).

Viele Grüße

Ute
  5. Tabea G. Win User

Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr funktionsfähig

Hallo Thomas,

danke für die Rückmeldung.

Bist du / warst du selber von dieser Umstellung betroffen gewesen?

Ich würde mich über Erfahrungswerte freuen :) denn hier wird man als NutzerIn ja gezwungen, umzustellen, obwohl man ein Paket erworben hat, das eben nicht (wie ein Abo) abläuft. Als Studentin nutze ich Office, PowerPoint und Excel regelmäßig und kann mir
    spontan kein neues Paket leisten - zumal ich ja eins erworben habe (2011).

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Tabea
  6. Oliver Dröge Win User

Familienfreigabe

Hallo,

du musst Office 365 auf dem weiteren Gerät mit dem zweiten Konto aktivieren auf das du das zweite Office 365 Paket gebucht hast.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe - Similar Threads - Powerpoint Designer kaufen

Forum Datum

Designer Powerpoint

Designer Powerpoint: Ich möchte eine Präsentation mit Hilfe dem Designer Modul erstellen doch dies funktioniert nicht. Ich habe mich bereits wieder neu angemeldet und auch klargestellt das ich dies bin. Bei einer...
Microsoft Office 14. April 2024

Outlook Speicher weiterhin nur 50GB, obwohl 100GB Paket gebucht ist

Outlook Speicher weiterhin nur 50GB, obwohl 100GB Paket gebucht ist: Hallo,seit ca. Februar ist mein Outlook Konto ein freies Hotmail Konto mit 50GB fast voll. Daher habe ich ein Microsoft 365 Basic Abo abgeschlossen und zahle dafür monatlich.ABER: meine Outlook...
Outlook.com 3. Juli 2023

PowerPoint Designer

PowerPoint Designer: Kann man dem Power Point Designer teachen, so dass er bestimmte Designideen vorrangig behandelt? Oder anders gesagt, das er vorrangig oder ausschließlich Layouts aus dem Folienmaster vorschlagen...
Microsoft Office 21. Januar 2021

PowerPoint designer

PowerPoint designer: Liebe Community, für die Erstellung meines Fachreferats benutze ich PowerPoint, hier gibt es die Nützliche Funktion des Designers, der passende Bilder für Titelfolie etc. bereitstellt. Woher...
Microsoft Office 22. Januar 2020

PowerPoint Designer

PowerPoint Designer: Hallo ich habe Office 365 für mac aber kann es sein das Es den Designer für PowerPoint bei Mac nicht gibt? Bei mir Funktioniert er nicht oder ist nicht Vorhanden
Microsoft Office 15. März 2018

Kauf Microsoft Office Paket

Kauf Microsoft Office Paket: Nach dem ich das Office gekauft und installieren wollte, bekam ich die Meldung von meinem Rechner, das gekaufte Office Paket sei 32bit, ich würde jedoch 64 bit Version benötigen. Wie kann ich eine...
Microsoft Office 9. Januar 2017

PowerPoint Designer

PowerPoint Designer: "Und wenn Sie den Designer nicht nützlich finden, können Sie ihn deaktivieren, indem Sie zu Datei > Optionen > Allgemein wechseln und dann das Kontrollkästchen PowerPoint-Designer aktivieren...
Microsoft Office 26. November 2016
Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.