Powerpoint 365 // Objekte sperren
Diskutiere und helfe bei Powerpoint 365 // Objekte sperren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine Frage an Euch: Im Internet habe ich gelesen dass es nun möglich sei in einer Powerpoint Vorlage einzelne Objekt gegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Marpe, 23. Februar 2022.
Thema:
Powerpoint 365 // Objekte sperren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint 365 // Objekte sperren - Similar Threads - Powerpoint 365 Objekte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Objekte auf Powerpoint-Folien nur in der Referentenansicht zeigenObjekte auf Powerpoint-Folien nur in der Referentenansicht zeigen: Hallo,ist es eigentlich möglich, Objekte auf Folien nur in der Referentenansicht anzeigen zu lassen, aber nicht auf der präsentierten Folie? Diese Objekte können zum Beispiel Grafiken sein, die...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2023 |
Eigenschaften von PowerPoint Präsentation sperrenEigenschaften von PowerPoint Präsentation sperren: Liebe Community, ich würde gerne bei Powerpoint unter den Informationen bestimmte Eigenschaften wie zum Beispiel die Firma sperren, so dass die Eigenschaften von anderen nicht mehr bearbeitet oder...
|
Microsoft Office | 4. November 2022 |
Objekte in PowerPoint sperren / entsperren auf einem MacBook AirObjekte in PowerPoint sperren / entsperren auf einem MacBook Air: Hey,es gibt eine Fülle von Hinweisen im Web, dass einzelne Objekte in PowerPoint zu sperren...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2022 |
Objekte Sperren/Fixieren auf einer Folie: Office 2021Objekte Sperren/Fixieren auf einer Folie: Office 2021: Hallo :Ich bin im Netz über die neue Powerpoint Funktion "Objekt sperren" gestolpert. Nur leider finde ich diese Funktion nirgends in meiner Office 2021 Professional Plus Version und ich bin daher...
|
Microsoft Office | 2. April 2022 |
3D-Objekte in Powerpoint für Mac3D-Objekte in Powerpoint für Mac: Hallo, seit kurzem habe ich keine 3D-Objekte mehr in Powerpoint mehr verfügbar. Ich habe ein 365 Abo, PPT Version 16.59.Noch vor kurzem habe ich 3D-Objekte aus der Bibliothek eingefügt. Der Button...
|
Microsoft Office | 29. März 2022 |
PowerPoint zeigt Objekte falsch anPowerPoint zeigt Objekte falsch an: Hallo Community,leider finde ich keine Lösung zu meinem Problem, welches schon etwas länger besteht und auch durch eine Neuninstallation nicht behoben werden konnte. Bei PowerPoint werden Objekte...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2022 |
Verknüpfte Objekte in PowerPointVerknüpfte Objekte in PowerPoint: Hallo,
ich nutze PowerPoint (Mac), v15.33
Ich habe in vielen Präsentation Charts aus Excel eingebettet und verknüpft
(Erstellt in Excel und dann per Copy&Paste in PPT eingesetzt).
Nun...
|
Microsoft Office | 11. August 2017 |