Power Query: SQL wird nicht mehr angezeigt
Diskutiere und helfe bei Power Query: SQL wird nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bislang war es möglich, über [Daten]/[Daten abrufen]/[Abfrageoptionen]/[Sicherheit] mit dem gesetzten Haken bei "Benutzergenehmigung für systemeigene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian MZ, 17. März 2022.
Thema:
Power Query: SQL wird nicht mehr angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Power Query: SQL wird nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Power Query SQL |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power QueryPower Query: Hallo zusammen,ich arbeite mit dem Power Query um mir Daten aus verschiedenen Tabellen zusammenzufügen. Diese füge ich dann als zusammengeführte separate Abfrage Gesamtübersicht an. Hier habe ich...
|
Microsoft Office | 20. März 2025 |
Power QueryPower Query: Daten abrufen -> Ordner -> Absturz -> Excel startet neu ohne weitere Funktion
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Exxcel, Power QueryExxcel, Power Query: Ich möchte aus einer grösseren Tabelle mit vielen Start und Enddatum eine Auswertung erstellen.Ich habe zwei Tabellen, Basis und LookupIch verstehe nicht, warum die untenstehende Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2024 |
Excel Power QueryExcel Power Query: Wo finde ich den Power Query Editor in Excel für MacOS?Vielen Dank.
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2021 |
Power QueryPower Query: Guten Abend, ich habe eine Zusammengeführte Tabelle in Power Query. In Power Query habe ich eine Berechnung zwischen den beiden Tabellen. Nach der Berechnung möchte ich mit List.RangeQuelle[Name...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2020 |
Power Query - DatenquelleneinstellungenPower Query - Datenquelleneinstellungen: Hallo,
ich habe mir per Power Query Daten aus verschiedenen 2 Mappen je Mappe ca. 15 Blätter zusammengezogen und ausgewertet. Die Ergebnisdatei wird von verschiedenen Mitarbeitern im Unternehmen...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
Power QueryPower Query: Hallo,
Ich möchte in Power Query einen Wert in der Spalte A ersetzen mit dem Wert "99", wenn
1) der Wert in Spalte A "-1" ist und
2) der Wert in Spalte B "-3" ist
Wenn diese beiden Bedingungen...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |