Power Point 365 – "Liste mit mehreren Elementen anlegen" inexistent

Diskutiere und helfe bei Power Point 365 – "Liste mit mehreren Elementen anlegen" inexistent im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich muss ein ppt-Master anlegen, und scheitere gerade an der "Liste mit mehreren Elementen":... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SUN_Kacom, 21. März 2019.

1. SUN_Kacom
    SUN_Kacom Gast

Hallo,

ich muss ein ppt-Master anlegen, und scheitere gerade an der "Liste mit mehreren Elementen":

https://support.office.com/de-de/article/Hinzufügen-von-Listen-mit-mehreren-Ebenen-oder-neue-erstellen-in-Word-für-Mac-ca47d8c0-6724-4fbf-9214-24a99ab9d845

Die ist bei mir de facto inexistent – ich habe schon in den Einstellungen -> Menüband -> Alle Befehle anzeigen gesucht, aber die Liste mit den mehreren Elementen finde ich nicht.

Wie komme ich da hin?

Ich habe PPT Version 16.23 (190309) auf MAC / Mojave.

DANKE

2. G.O.Tuhls Win User

Du stellst eine Frage zu PowerPoint und verweist auf eine Anleitung für Word. PP kennt keine Gliederung.

Gruß

G.O.
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier kannst Du nachlesen was private Nachrichten und wie man Sie beantwortet.

Freue mich auf Deine Antwort.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Siegfried Vater Win User

Herrunterladen von office 365 home . Wie schliesse ich Power Point?

Nach einer Auffrischung meiner Software war mein Office 365 Home nicht mehr in meinem

Programm. Nach erneutem herunterladen von Office 365 Home kann ich dieses nicht

installieren. Als Fehler wird mir angezeigt : 2ihr Power Point ist fehlerhaft, bitte schließen sie

Power Point.

Bitte geben Sie mir einen verbindlichen Hinweis wie ich mein Office 365 Home wieder nutzen

kann.

MfG

5. BildungscompanygGmbH Win User

PowerPoint öffnet sich nicht auf meinen Mac

Hallo Gijs,

alles durch - Problem bleibt bestehen, alle Office Elemente lassen sich bedienen und öffnen bis auf Power Point. Weder im normalen noch im abgesicherten Modus. Deinstalliert und neuinstalliert - Office vollständig entfernt und wieder aufgespielt - alles
    nichts gebracht. Die Datei om.microsoft.powerpoint.plist
    konnte ich nie finden, egal wie oft ich neu installiert habe. Alle anderen Word, Excel, Outlook, Onenote alles da und funktioniert.

Gibt es noch nen Tipp außer das Abo zu kündigen und nicht mehr mit Power Point und Co. zu arbeiten?

Viele Grüße

Jens Höfler
  6. Astrid P.Riege Win User

Office Home 2016 für MAC: AutoUpdate-Server funktioniert angeblich nicht - betrifft aber nur Power Point (siehe Bildschirmfoto) - nachträgliches Hochladen von einzelnen Releases funktioniert nicht

Hallo Wlodzimierz_B,

leider bleibt auch nach Löschung aller Power Point Daten und Neu-Installation der aktuellen Power Point Version die Fehlermeldung. Power Point kann geöffnet werden, so dass ich im Programm zunächst mal keinen Mangel entdecken kann, aber wie kann ich zukünftig
    verfahren, wenn die Fehlermeldung bleibt ? Muss ich dann jedes Mal das Power Point Programm komplett löschen?

Geladen ist jetzt die Power Point Version 16.16.21 (200413).

Vielen Dank für Ihre Unterstützung !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Point 365 – "Liste mit mehreren Elementen anlegen" inexistent - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Point 365 – "Liste mit mehreren Elementen anlegen" inexistent - Similar Threads - Power Point 365

Forum Datum

Power Point Zoom Element animieren

Power Point Zoom Element animieren: Liebe Community,ich möchte eine Power Point Präsentation für ein "Großer Preis Spiel" vorbereiten.Ich habe eine Startfolie mit den verschiedenen Kategorien und Punktezahlen. Wenn ich auf eine...
Microsoft Office 23. Mai 2024

power point

power point: Nach dem Speichern und wieder öffnen einer power point erhalte ich nachfolgende Fehlermeldungen:"Das Bildelement mit der Beziehung-ID rid2 wurde in der Datei nicht gefunden", oder auch "Das...
Microsoft Office 6. August 2021

Power Point

Power Point: Hallo , ich habe eine Power Point Präsentation erstellt bzw bin noch voll dabei, jetzt aber bricht Power Point immer nach ein paar Minuten ab!! Das Kopieren auf einen USB Stick ist möglich ,...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Power Point

Power Point: Ich möchte gern in mehreren Präsentationen automatisch ein Logo durch ein anderes ersetzen... kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Power Point

Power Point: Hey guys, i downloaded the one month for free Power Point file. After one week i am unable to use it. It says that it not found office products. What do i have to do now? Buy it directly? I...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Power Point

Power Point: Ich möchte PowerPoint nach länger Zeit auf meinen Pc installieren. Habe aber in der Zwischenzeit meinen Internetanbieter gewechselt und mein eMail anbieter. Ich weiß mein Kennwort nicht mehr.Bin...
Microsoft Office 30. November 2017

Power Point

Power Point: Hallo Mitglieder der Community, Ich hatte Probleme beim abspeichern als MP 4 im Power Point. Die Lösung war ein Schritt nach dem nächsten zu probieren. Die Vorlage FOTOALBUM kann man anscheinend...
Microsoft Office 24. März 2017
Power Point 365 – "Liste mit mehreren Elementen anlegen" inexistent solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.