Power Automate "Text Zuschneiden"

Diskutiere und helfe bei Power Automate "Text Zuschneiden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich sitze seit Stunden vor einem Problem das ich nicht so richtig gefasst kriege.Aufgabe:Ich möchte Textschnipsel aus einem PDF Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Sopper, 16. September 2023.

1. Power Automate "Text Zuschneiden"

Hallo zusammen,ich sitze seit Stunden vor einem Problem das ich nicht so richtig gefasst kriege.Aufgabe:Ich möchte Textschnipsel aus einem PDF Dokument via Power Automate auslesen und in eine Exceltabelle schreiben.Dazu lasse ich den Text aus dem PDF extrahieren. Der Text wird komplett und richtig auf Zeilen verteilt extrahiert.Dann habe ich jeweils eine Variable für den Beginn des Schnipsels und eine für das Ende des Schnipsels vergeben. Die Positionen werden auch korrekt erkanntIn der Funktion "Text zuschneiden" habe ich die Beginn und Ende Variablen angegeben und die variable des extrahiert

2. Wolf Spohr Win User

Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

3. Wolf Spohr Win User

Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments

4. Wolf Spohr Win User

Power Automate: Erstellung von Genehmigungsflow bei dem 2 von 4 Personen bestätigen müssen

5. Wolf Spohr Win User

Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal

6. Wolf Spohr Win User

Power Automate: Automatic access rights to folders

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Automate "Text Zuschneiden" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Automate "Text Zuschneiden" - Similar Threads - Power Automate Text

Forum Datum

Curve Text in Power Point

Curve Text in Power Point: I use the option to place Text in a circle in PowerPointokay That works, but it looks hard to use.However, I saw how Figma/curve Text plug-in curve TextImplemented.Can you improve PowerPoint to...
Microsoft Office 2. März 2024

Power Automate: Freigabeworkflow

Power Automate: Freigabeworkflow: Hallo,ich habe einen "Eine Genehmigung in Teams starten, wenn in einem SharePoint-Ordner eine Datei hinzugefügt wird" Flow erstellt, der soweit funktioniert, bis auf "Inhaltsgenehmigung starten"....
Microsoft Office 8. Dezember 2022

Bedingung wird in power automate nicht ausgeführt

Bedingung wird in power automate nicht ausgeführt: Hallo liebe community, leider wird mein cloud flow am Ende nicht mehr ausgeführt. Hat jemand eine Idee was es bedeutet wenn es hellgrau ausgegraut ist? Vielen Dank für eure Unterstützung. Viele...
Microsoft Office 23. Mai 2022

Power Automate Hilfe

Power Automate Hilfe: Hallo zusammen,ich bin neu hier und benötige ein wenig Starthilfe ;-Ist es möglich, mit Power Automate wenn ich eine Excel ausfülle, diese per E-Mail sende, dass ich dieser auf mein Mobiltelefon...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Power Automate - Html to text Fehler

Power Automate - Html to text Fehler: Guten TagIch arbeite erst seit Neuem mit Power Automate und bis deshalb noch unerfahren mit diesem Tool. Ich möchte damit Mails aus Outlook in eine Excel Tabelle extrahieren und mit der...
Microsoft Office 19. Dezember 2021

Power Automate

Power Automate: Hi, ich habe mich kürzlich mit "Power Automate" vertraut gemacht, und einen Flow erstellt, bei dem ich beim beenden einer Planner Task eine E-Mail bekomme. Mein Problem ist nur: Es soll eine...
Microsoft Office 8. März 2021

Power Automate Onedrive

Power Automate Onedrive: Guten Morgen oder soooo Ich muss nun sehr sehr viele Dateien umbenennen und neu ablegen innerhalb OneDrive persönlich. Auch in Zukunft soll dieser Schritt automatisiert bleiben. Plan: Anhand...
Microsoft Office 19. Dezember 2020
Power Automate "Text Zuschneiden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.