Power Apps - Generate and Download PDFs on Mobile

Diskutiere und helfe bei Power Apps - Generate and Download PDFs on Mobile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello,I'm currently developing an app for a client who intends to use it on a tablet. The app automates contracts, and on the final screen, the... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeremy Franklin - MATT, 12. November 2024.

1. Power Apps - Generate and Download PDFs on Mobile

Hello,I'm currently developing an app for a client who intends to use it on a tablet. The app automates contracts, and on the final screen, the completed contract is displayed for review.Issue: Saving or Printing the Final Screen as a PDFThe goal is to either save this final screen as a PDF or print it directly from the tablet. Ideally, I’d like a solution that functions similarly to the Print method, but unfortunately, Print isn’t supported on mobile devices. Additionally, the pdf function hasn’t proven fully reliable in this environment.Requirement: Solution Without Third-Party Softwar

2. Galin Karlovv Win User

Sharepoint/Teams Listen mit QR Code befüllen

Hallo Ergos,
    <br />Es gibt keine solche Funktionen in SharePoint Online standardmässig. Du kannst mehr Information über deine Anfrage in PowerApps und PowerAutomate Forums prüfen.
    <br />Beide Forums sind auf Englisch.
    <br />Generate QR Code/Barcode for Sharepoint List Calculated field with Power Automate/Microsoft Flow
    <br />How to create a QR code that links to a SharePoint list?
    <br />QR Code to open an item in sharepoint list
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Jason (Office Engine Win User

Edit Sway on mobile device

Editing a Sway using the website is not supported on mobile phones. If you want to edit on the phone, you need to download the Sway mobile app (of which there is currently only an iOS version). Otherwise, you'll need to continue editing on a tablet or
    desktop.

Hope this helps!

Jason
  4. Thomas Löwe Win User

Office Mobile und Android

Hallo,

Microsoft Office Mobile ist zurzeit nur für Microsoft Windows Phone und für Nokia Smartphones verfügbar.

Ausführliche Informationen findest du unter:

http://office.microsoft.com/de-de/mobile

http://office.microsoft.com/de-de/mobile/nokia-alliance-startseite-FX101861058.aspx

http://office.microsoft.com/de-de/web-apps-help/verwenden-von-office-web-apps-in-windows-live-skydrive-HA101231889.aspx#_Toc281912867

http://office.microsoft.com/de-de/web-apps-help/use-office-web-apps-on-your-cell-phone-HA010389583.aspx

Über die weiteren Pläne habe ich keine Informationen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zur Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad Pro ist ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Business Apps erforderlich.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business Mac kann eine Aktivierung der Office Mobile Apps nicht erfolgen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Pauline R. Win User

gibt es eine App Office365 für Android tablets

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Apps - Generate and Download PDFs on Mobile - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Apps - Generate and Download PDFs on Mobile - Similar Threads - Power Apps Generate

Forum Datum

wie kann ich die Einstellung bezüglich download von Apps ändern?

wie kann ich die Einstellung bezüglich download von Apps ändern?: wie kann ich die Einstellung bezüglich download von Apps ändern?
Apps 25. Mai 2024

wie kann ich die Einstellung bezüglich download von Apps ändern?

wie kann ich die Einstellung bezüglich download von Apps ändern?: wie kann ich die Einstellung bezüglich download von Apps ändern?
Games und Spiele 25. Mai 2024

APPS und Updates werden von microsoft zum Download verwehrt, wie kann ich das ändern?

APPS und Updates werden von microsoft zum Download verwehrt, wie kann ich das ändern?: Ich möchte meine laufenden Updates und neue APPS, die für mich sicher sind seit Jahren und bisher auf meinem Computer gelaufen sind erneuern oder ausführen. Microsoft verweist mich immer wieder...
Apps 5. Dezember 2023

APPS und Updates werden von microsoft zum Download verwehrt, wie kann ich das ändern?

APPS und Updates werden von microsoft zum Download verwehrt, wie kann ich das ändern?: Ich möchte meine laufenden Updates und neue APPS, die für mich sicher sind seit Jahren und bisher auf meinem Computer gelaufen sind erneuern oder ausführen. Microsoft verweist mich immer wieder...
Games und Spiele 5. Dezember 2023

Wie kann ich die Empfehlungseinstellung der apps ändern, damit ich mir etwas downloaden kann?

Wie kann ich die Empfehlungseinstellung der apps ändern, damit ich mir etwas downloaden kann?: Wie kann ich die Empfehlungseinstellung der apps ändern, damit ich mir etwas downloaden kann?
Apps 21. August 2023

Wie kann ich die Empfehlungseinstellung der apps ändern, damit ich mir etwas downloaden kann?

Wie kann ich die Empfehlungseinstellung der apps ändern, damit ich mir etwas downloaden kann?: Wie kann ich die Empfehlungseinstellung der apps ändern, damit ich mir etwas downloaden kann?
Games und Spiele 21. August 2023

Word Mobile downloaden

Word Mobile downloaden: Hallo, wir benutzen bei uns im Betrieb MS Office auf vielen Computern (Win10). Auf einigen wird es aber nur benutzt um eine Datei zu lesen bzw. um das Dokument auszudrucken. Um Geld für die...
Microsoft Office 17. Mai 2018
Power Apps - Generate and Download PDFs on Mobile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.