postmaster

Diskutiere und helfe bei postmaster im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum bekomme ich jedes Mal wenn ich eine E-Mail sende eine E-Mail vom *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jens_591, 6. August 2021.

  1. Jens_591
    Jens_591 Gast

    postmaster


    Warum bekomme ich jedes Mal wenn ich eine E-Mail sende eine E-Mail vom *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem Hinweis "ihre E-Mail wurde weiter oder umgeleitet" zurück?
     
  2. Dnl.Tech Win User

    postmaster

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Könnten Sie mir bitte die vollständige Fehlermeldung / den Fehlercode der Bounce-E-Mail mitteilen? Es gibt eine Möglichkeit, die Fehlermeldung herauszufinden, indem Sie die Kopfzeilenmeldung sehen. In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie Nachrichtenkopfzeilen von E-Mails in Outlook anzeigen.

    Outlook.com Webmail:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/view...

    Verzichtserklärung:

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  3. ChristophZellinger Win User

    Outlook Zensur

  4. Manuel S.t. Win User

    Postmaster Mails

  5. TamaraSpahr Win User

    Postmaster Mails

    Hallo Manuel

    Besten Dank für Deine Nachricht.

    Das kann ich machen, aber warum ist das plötzlich so? Hatte bisher keine Probleme.

    LG,Tamara
  6. Manuel S.t. Win User

    Postmaster Mails

    Hallo Tamara,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Die Meldung sagt, dass der Name des Ordners und Unterordners Inbox/Rechnungen/Bestellungen zu lang ist und nicht synchronisiert werden kann, da die Länge auf 250 Zeichen beschränkt ist. Das stimmt hier jedoch nicht und ist vermutlich ein Fehler zwischen IMAP
    und dem E-Mail Client.

    Ich würde nun jeweils einen Ordner namens "Rechnungen Temporär", "Bestellungen Temporär" etc. anlegen und dort die ganzen E-Mails aus den betroffenen Ordnern hineinverschieben.

    Anschließend die betroffenen Ordner löschen, neu erstellen und die E-Mails wieder hineinverschieben.

    Dann ist die Meldung hoffentlich verschwunden.

    Grüße,

    Manuel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

postmaster - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

postmaster - Similar Threads - postmaster

Forum Datum

Absender bekommen E-Mails von Postmaster, obwohl Speicher nicht voll ist?!

Absender bekommen E-Mails von Postmaster, obwohl Speicher nicht voll ist?!: Hallo zusammen,mein Outlookspeicher war voll. Seitdem versendet mein Outlook automatisch immer Postmaster mails an alle, die mir eine Mail zusenden. Speicher habe ich nachgekauft und sollte...
Outlook.com 18. Juli 2024

Absender von Mails an mich bekommen E-Mails von Postmaster

Absender von Mails an mich bekommen E-Mails von Postmaster: Hallo zusammen,mein Outlookspeicher war voll. Seitdem versendet mein Outlook automatisch immer Postmaster mails an alle, die mir eine Mail zusenden. Speicher habe ich nachgekauft und sollte...
Outlook.com 18. Juli 2024

Wie kann ich den Fehler durch Postmaster lösen?

Wie kann ich den Fehler durch Postmaster lösen?: Hi, mein E-Mail live Account wurde gehackt, dadurch auch mein Instagram, Facebook und co.Ich habe nun wieder über alles die Kontrolle erlangt, außer über Instagram.Ich benötige dafür einen Code...
Outlook.com 13. Juni 2024

E-mail wird als Spam gekennzeichnet- Postmaster stell email nicht zu.

E-mail wird als Spam gekennzeichnet- Postmaster stell email nicht zu.: Hallo Leute, hab seit kurzem das Problem das meine Emails nicht mehr raus gehen und ich stattdessen eine benachrichtigung vom Postmaster bekomme der dieses als Spam kennzeichnet.das ist ein Großes...
Outlook.com 3. Juni 2024

Postmaster Fehlermeldung bei verschiedenen Empfängern

Postmaster Fehlermeldung bei verschiedenen Empfängern: Hallo, Ich habe mit jemandem per E-Mail geschrieben, paar Stunden später noch eine Mail an denselben Empfänger geschickt und eine Postmaster Fehlermeldung erhalten, dass die Nachricht nicht...
Outlook.com 8. November 2023

Outlook.com Probleme-Postmaster-unzustellbar

Outlook.com Probleme-Postmaster-unzustellbar: Guten Tag,jegliche von mir versendete Emails heute können nicht zugestellt werden.Wie kommt das und was kann man dagegen tun?Die Adressen stimmen definitiv, es sind oft auch einfache Antworten dabei.
Outlook.com 6. November 2023

mail Von postmaster fehlermeldung Obwohl es diese email eigentlich Gibt?

mail Von postmaster fehlermeldung Obwohl es diese email eigentlich Gibt?: Guten tag Ich habe gestern eine mail Versendet an eine Vorhandene email Aber sie konnte nicht Versendet werden Habe eine Email von Postmaster bekommen wo drin stand Email ist nicht Vergeben oder...
Outlook.com 12. Oktober 2023
postmaster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.